Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26366 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

unterschiedlich
lag schon unten, genauso wie auch oben
aber wenn ich ehrlich bin mag ich 69 nicht so sehr, lieber erst sie und dann ich oder umgedreht,
man kann sich einfach viel besser auf den partner konzentrieren wenn man es nacheinander macht, ist zumindest meine meinung,
Ich unten Sie oben.Meiner Meinung nach die beste Stellung für69.
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
liege gerne oben, da kann mein Schatz mir auch das Poloch lecken. Es wird aber auch gewechseld ! *wiegeil* LG vom silber_paar
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hatt
beides was und wird je nach Lust und Laune gehandhabt !
jeder mal Sieger .
...sie oben...
...oder beide auf der Seite... *lol*
je nach situation
mal ist sie oben und mal er, hat beides seinen Reiz, oder wir liegen beide auf der Seite, geht auch, ist dann aber eher selten.
...also ich...
...liege natürlich ganz klar unten und genieße es mich von ihm bis zum schluß in den mund f.... zu lassen...
...ich (m) oben...
...da muss ich mich immer zu sehr unter Kontrolle halten *snief2* , damit ich ihn meinem Schatz mit steigender Lust nicht zu tief oder ganz in den Mund oder Rachen stoße... *zwinker* *lol* was sie/wir wohl zuerst noch üben müssten... *zwinker* *lol*
Weder noch.. *zwinker*
Weil ich dann meistens nimmer weiss worauf ich mich konzentrieren soll.. Entweder verwöhnen oder verwöhnt werden.. Beides kann ich ned..*fg
Wenn er mich verwöhnt..geniesse ich sooo sehr, dass seins auf der Strecke bleibt..
Aber das wird ja dann sofort nachgeholt... *ggg*
****li Mann
15 Beiträge
mal so mal anders
wir machen es mal so das ich oben und Sie unten ist oder auch sie unten und ich oben aber das kommt auf die stimmung an. offt liegen wir da bei auf der Seite da geht es ja auch !!!!!!!!! alles nach lust und laune *schleck*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist schon unterschiedlich,kommt auf die Tagesstimmung an,aber meistens sie auf mir!
Mlg Marty
Mal so, mal so....
wie meine Vorredner schon geschrieben haben.
Mal liege ich (m) oben oder mal Sie; mal nebeneinander; mal im Stehen, das ist völlig unterschiedlich. Nicht unterschiedlich ist jedenfalls das uns immer beiden riesen Spaß macht und wir beide die 69er Stellung sehr genießen.

Man spürt am anderen wie erregt er gerade ist. Bei jeder Berührung die man macht merkt man sofort wie es ihm gefällt und wie geil er dabei wird.

WIR LIEBEN ES!!!!
perfekt
gibt es ein schöneres Vorspiel, was manchmal aber auch zum Hauptakt erweitert wird. *lol* *lol* *lol* *lol*
***pi Mann
36 Beiträge
am schönsten, wenn die Frau mir ihre M.... ins Gesicht streckt und ich ihre
andere Öffnung noch lecken kann.
ich(w)...
...bin gerne oben, das ist für mich eine Orgasmusgarantie...

Diese Stellung ist einfach nur geil.
Ich (m)
liege lieber oben, weil ich dann besser in den Mund fic.... kann. Diese Stellung ist einfach der Hammer und die Frauen stehen drauf!
*******_by Mann
110 Beiträge
unten
da kann ich besser lecken eifach nur klasse
hmm
Ich lieg am liebsten unten dann läuft mir der Muschisaft schön in den Mund. Und mein Hasi kann meinen besser verwöhnen. Grins
Unterschieldich mal er oben mal sie oben.
..komische Frage
Ich bin da sehr flexibel.
Bin nicht nur auf "oben " oder "unten" bedacht.
Es sollte doch in erster Linie beiden Partnern Spaß machen,
das spielt für mich keine Rolle mehr, wer da oben ist.

@***si: Sicher muss man scih dabei konzentrieren und auf den Partner eingehen können. Das lernt man mit der Zeit. *zwinker*
Nur ein gutes eingespieltes Team bekommt das hin *ggg* .
Aber er scheint ja trotzdem auf "seine Kosten " bei zu kommen, halt nur mit der Option :
• nicht gemeinsam- -->was für mich das Größte ist. *wiegeil*

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Lust bei 69
Chou_Chou
wir beide lieben es unten zu liegen...
...unser er sagt so kann er mich dabei besser fingern...mir (w) gibt es hingegen einen mega kick unten zu liegen, den frau ist doch in dieser position etwas wehrloser und dazu noch den schwanz im mund man ist doch nicht so "herr des geschehens" und das ist nicht schlecht *fiesgrins*
Egal
Ich bin der meinung das es egal is wer oben is und wer unten. Hauptsache es macht spaß. Und wenn sich beide geschickt anstellen, kommen auch beide dran und beide auf ihre Kosten.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
je nach dem
mal ist sie oben mal ich........

mir gefällt beides......
lieber oben...
Also ich muss gestehen ich liebe bei der 69-Stellung lieber oben.

Finde da kann ich Mann besser verwöhnen und er mich auch. komme so besser auch mal an seine Hoden.

ich kann dann dabei leicht wippen während er mich leckt.
ganz egal....
wer wo liegt,es gibt sich einfach,dass Gefühl dabei zählt ja dabei *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.