Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
find es nicht sooo toll aber meist liege ich oben aber werd nachher mal die stellung wechseln und zwar seitlich hehe is ne alternative weil bin nich verklemmt oder so ganz im gegenteil is mir nur immer bissel unangenehm wenn er genau mein po vor seiner nase hat also mitten im gesicht
... ob oben, unten, oder seitlich.
Hat alles seinen Reiz und die Variation macht es immer wieder anders interessant. Extrem geil ist es in jedem Fall!!!
Ob oben, unten, vorne oder hinten ist mir eigentlich egal ... Hauptsache beide liegen einigermaßen bequem und sind geil auf 69 Ich persönlich hab halt mehr Kontrolle (über sein bestes Stück), wenn ich oben bin. Ich denke, dass jeder selbst ausprobieren muss, in welcher Lage es am besten flutscht. In diesem Sinne ... viel Spass dabei
Aber geht es euch auch so das Sie bei der 69 Lust hat ihren kopf über die Bettkante zulegen und somit ihr Kopf schräg nach unten liegt.
Ist eine schöne und geile Sache.
Allerdings muß dort das Vertrauen groß sein ihn nicht so tief zustecken bzw. nur Sekunden tief zunehmen.
Jede Stellung hat ihre Reize. Wenn ich unten liege und sie mir ihren Genitalbereich sanft ins Gesicht drückt ist das unbeschreiblich. Bin dann zu meiner Freude gezwungen mit jedem Atemzug ihren herrlichen Duft aufnehmen zu dürfen. Besonders dann wenn man beim lecken nur noch durch die Nase atmen kann. Auf der Seite ist es für beide am bequemsten und für extra lange 69er Runden besonders geeignet. Wenn man dann noch das angewinkelte Bein der Frau unter seine Achsel klemmt um noch besseren Zugang zu ihrer Scheide hat, ist diese Stellung kaum schlagbar. Beim oben liegen ( Mann ) hat die Frau größere Probleme den Penis richtig mit ihrem Mund verwöhnen zu können. Für ihn ist dann Kopf nach unten angesagt. Stützt man diesen nicht auf, so geht es irgendwann ins Genick. Allerdings finde ich diese Stellung besonders herrlich wenn ich mir ihre Beine unter beide Achseln klemme und mit den Händen ihren Po von unten her nach oben drücke. Es gibt glaube ich kaum eine andere Stellung bei der man so freien Zugang und auch Blick zu ihrer leckeren Scheide hat. Höchste Orgasmusgarantie für sie. Auch kann man herrlich, wem es gefällt, ihren After intensivst lecken. Viel Spaß bei diesen Spielen.
also ich liege bei der 69 lieber unten...ich mag es , wenn sie über mir ist und sie leicht ihren schoß in mein gesicht drückt . es ist auch für die frau besser, denn in dieser position kann sie entscheiden, ob sie schluckt, sich in den mund spritzen lässt oder "ihn" ganz einfach aus dem mund nimmt und auf den bauch des partners spritzt...umgekehrt geht es doch mal schnell unbeabsichtigt in den mund, ohne das sie sich wehren kann
sie oben und ich unten
sieht für mich am erotischten aus und ist auch praktischer, falls ich als mann mal eine unkontrollierte und ungewollte stoßbewegung mache.
in dieser position kommt ihr auch am besten zur geltung und bei einem vorhandenem spiegel ist diese position genuß pur.
...bei uns, wir sind Beide gern mal oben, liegen aber auch beide gern mal unten, oder auf der Seite, das ist auch toll... Kommt halt immer darauf an worauf wir gerade Lust haben.
wenn da ein großgebauter mal eine unbeabsichtigte stoßbewegung macht, kannst du schnell mal einen deep throat erleben der dir bis zu den mandeln reicht