Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26358 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

Mario ist "unten", ich gerne oben, weil ich gewichtig leichter als er bin, ich kann sein bestes Stück auf dieser Weise besser lutschen, auf und runter bewegen. Er kann an meiner Muschi beser lecken, gleichzeitig meine Pobacken kneten. Echt geil bei dieser Nummer!
Ich bin auch....
lieber oben , weil ich weiss dann kommt er auch bequem an mein poloch

*ggg*
@only_irma
wie meinst du genau das mit dem Poloch?
Bei der 69-Position? Sein Finger oder Zunge an dein Poloch?
wenn möglich....
beides *ggg* aber es darf ruhig auch ein bißchen mehr sein *zwinker*
@only_irma
Alles klar, ein bißchen Zwischenfrage von mir doch erlaubt, klar von der 69 rüber zu nächster Stellung *arsch*
nee, eher zum
Dildo oder Vib *zwinker*
ach, dein Schatz ist mit 69 fertig, dann wird Dildo ruhig in dein Poloch reingeschoben *ja*
Käse...
wir sid doch noch beim Vorspiel!!!!
@only_irma
Käse? Käse schließt den Magen, doch als Dessert. *ggg*
haha da haste recht
*ggg*

nee dildo und zunge natürlich
bewirkt beim Mann auch "Wunder"
@only_irma
ja das weiß ich. Aber ich verwende keinen Vib oder Dildo für mich und auch nicht ihn. Bei 69 machen wir also "manuell"
ist doch auch geil...
Zunge, Finger liebe ich ja auch
also ich mag es lieber wenn ich oben bin....dabei meine Ellenbogen zum spreizen ihrer Beine nehme und sie mich auch vorne und hinten komplett verwöhnen kann
Also ich bin lieber unten, dann hab ich die Hände wenigstens frei *baeh*
hat man(n) auch so....hehe
Oben? Unten?
mhm
also eigentlich liege ich (m) lieber unten, dann kann ich in ruhe lecken, sie bewundern und ihr anderes loch verwöhnen, außerdem hat meine freundin dann es leichter, wenn sie mal nicht blasen will.
das eine mal wo ich oben lag, war aber auch geil, weil sie es mal ausnahmsweise wollte, und dann komtm das gefühl (ich darf ihr den schwanz da rein stecken) viel besser.
schade nur, dass das alles lange her ist *snief*
ich mag 69 gar nicht so

geniesse es lieber abwechselnd...

aber wenn dann lieg ich lieber unter

lg nadin
Oben oder Unten?
*ggg*

Also bei uns liege ich meist unten!

Kann Ihren Po dann nebenbei noch fest massieren, grins!!!

*ggg*
weder oben noch unten, man kann sich ja auch in der 69er Stellung seitlich aufs Bett legen;)
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin eigt immer.
unten...

finde es so am schönsten!!
Sie: Nord-Süd-Ausrichtung obenauf
Er: Süd-Nord-Ausrichtun unten

*undwech*
wir machen es immer seitlich, oder manchmal auch das ich (m) unten liege...
Mal oben, mal unten, mal auf der Seite...
... aber am liebsten liege ich unten. Ich kann dabei ihren Po massieren, drücken und streicheln. Und sie hat die freie Kontrolle darüber, wie fest sie meine Zunge und meinen Mund dort spüren möchte... Auch wenn die Gefahr eines Nasenbruchs sehr hoch ist, kurz bevor sie kommt *lol*
das ist egal, denn
bei dieser stellung liegt man eh mal oben oder mal unten. da kommt man schon auf seine kosten...
das ist egal, denn
bei dieser stellung liegt man eh mal oben oder mal unten. da kommt man schon auf seine kosten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.