Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26357 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

das ist egal, denn
bei dieser stellung liegt man eh mal oben oder mal unten. da kommt man schon auf seine kosten...
wers mag...
ich denke mit Phantasie und Spass kommt dabei Freude auf und man bekommt seine Befriedigung
Wenn wir so recht überlegen liegt meistens er oben. Da er von der Seite mich anfängt zu verführen und ich dann nicht nur seinen Körper streicheln möchte, sonder mehr haben will.

Ungemütlich ist es für uns nicht. Anders rum ist es natürlich auch sehr schön *cool*

grüße
Wir....
.....entscheiden das spontan wer wo liegen soll.....hat doch beides seinen Reiz und ist geil.....

LG

may_moon
Immer
wie es grad Spaß macht und sich auch aus der Situation heraus ergiebt
********d_nw Mann
10 Beiträge
69
Ich liege gerne unten, weil ich ihr dann die Pobacken spreizen und die Zunge wandern lassen kann. Aber gleiches Recht für alle. Daher kann sie auch gerne unten liegen, wenn sie möchte.

Mit einer Ex-Freundin habe ich die 69 "notgedrungen" meist seitlich liegend praktiziert, weil sie einfach ziemlich klein war und man so trotzdem alles problemlos erreichen konnte. *zwinker*
Beide unten
Beide unten! *ggg*

Ich, der Er, liege lieber unten, weil ich so keine Angst (blödes Wort) haben muss, dass ich "ihn" ihr aus Versehen zu tief in den Hals stosse.

Sie liegt lieber unten, weil sie sich so besser entspannen kann.

Und weil beides zusammen halt nicht geht, machen wirs gerne auf der Seite liegend. *schleck*

LG
gratwanderer
*********er877 Mann
142 Beiträge
je nachdem. ich lasse den Mann entscheiden.
und es war immer unterschiedlich. mal so, mal so. hatte keine Probleme
Meistens liegt er unten...aber wir wechseln da auch mal...:)

LG
(Sie)
Das ist immer verschieden. So wie es halt spontan kommt. Alle Varianten sind doch sehr schön. LG
*****ion Paar
6.623 Beiträge
wenn....
ich nicht oben liege dann lieg ich unten grins* dat Luna
*****alo Mann
667 Beiträge
ist doch egal,hauptsache es macht beiden Spass.
ich...
...(w) finde es am besten wenn er unten liegt....
*********essin Frau
9 Beiträge
[i]also bei mir und meinen Partner ist es meinst unterschiedlich je mach dem mal er oben mal ich aber am besten ist es seitlich da kommt jeder auf seine kosten und man verwöhnt dem Partner auch länger .,.,., *ggg* *ggg* *ggg* [/i]
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
der eine in der ecke, der andere vor der tür
sonst würde es doch nicht 69 heißen, oder...
*******ppe Paar
12 Beiträge
Wir haben keine feste Position ich (Mann) finde es aber besser wenn Sie oben ist damit ich besser sie mit der Zunge verwöhnen kann.
****irr Mann
27 Beiträge
Oben
*ggg* ich liege auf ihr und mit meinen beinen zwischen ihren meisten drehen wir uns auch dabei *ggg*
Ähm...?
...auf ihr und mit meinen beinen zwischen ihren ...
Entschuldigung, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, wie das gehen soll? - Also, das Thema ist ja "69", oder?

LG
vom verwirrten gratwanderer
****irr Mann
27 Beiträge
Verwirrung
nun wichtig ist das beide ihren spaß haben können
Im Stehen hängt Sie kopfüber.

Jetzt aber mal ne Frage! Geht
69 auch im liegen, oder hat das dann
nen anderen Namen?

*dance*

LG
****irr Mann
27 Beiträge
Erklärung zur Stellung 69
Diese Stellung wählt man, wenn beide Partner gleichzeitig Oralsex ausüben wollen.
Man nennt es Stellung 69, weil die Köpfe und Beine in entgegengesetzte Richtung weisen, was wie die Zahl 69 aussieht.
Man kann hierbei Seite an Seite liegen oder ein Partner kann auf dem anderen liegen, wobei man mit dem Mund die Geschlechtsteile des anderen stimuliert. Wenn der Junge oben liegt, kann das Mädchen den Unterteil des Penis festhalten, so dass sie etwas Kontrolle über seine Bewegungen hat und die Eindringtiefe des Penis in ihren Mund bestimmen kann.
Diese Stellung funktioniert nur gut, wenn beide Partner etwa gleich groß sind.
Einige mögen diese gleichzeitige Handlung, während andere finden, dass sie an zu viel auf einmal denken müssen. Es kann schwierig sein, sich für längere Zeit sowohl auf sich selbst als auf den Partner zu konzentrieren.
Wenn man seinen Partner zum ersten Mal mit dem Mund befriedigst, ist gegenseitiger Mundsex nicht ratsam. Es ist dann besser, sich abzuwechseln, was es auch einfacher macht, Anweisungen zu geben und zu sagen, was man mag oder nicht mag.
*danke*

Da hast Du Dich aber richtig reingekniet.

Vielen Dank für die Erklärung.

Ich sterbe jetzt wohl doch nicht doof. *zwinker* *zwinker*
*cool* *cool* *cool* *cool* *cool* *cool*

LG
****irr Mann
27 Beiträge
:-)
lieben dank für deinen kommentar
aber es fragte halt jemand was mit der stellung gemeint war
*roll*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
meisst ........
lieg ich oben ... wenn nicht liege ich unten ... aber da mach ich mir nicht viel gedanken hauptsache der oralverkehr ist geil grins* grüsse dat Luna *ggg* *lol*
****irr Mann
27 Beiträge
da gebe ich dir voll undganz recht
es ist einfach nur schön wenn es beide geil finden und dabei genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.