Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26355 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5213 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

****us6 Mann
424 Beiträge
Ich find es einfach
klasse und richtig geil wenn Sie oben liegt. *pimper*
meistens liege ich unten!
****irr Mann
27 Beiträge
BILD
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
mein vorschlag ist das ein wenig mehr über das gefühl geschrieben wird was ihr dabei empfindet??? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******x_by Paar
8 Beiträge
also bei uns is mei freundin immer oben....mögen wir beide am ehesten;)
wir ham au scho ausprobiert, wenn er oben is, aber das is für beide weng unbequem.....aber jedem das seine *ggg*
****irr Mann
27 Beiträge
Gewicht
nun das liegt sicher halt auch am gewicht
eine frau ist einfach mal leichter .... und beweglicher ist sie meist auch
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen lieber ist, wenn der Mann unten liegt. Meistens ergibt es sich ganz automatisch so...Mir ist es im Prinzip ziemlich egal...
*****alo Mann
667 Beiträge
obs am Gewicht liegt,glaub ich weniger.Gibt ja auch Päärchen,wo der Mann leichter ist.
Ich denk eher,das es für die Frau angenehmer ist,wenn sie kniet,als das sie liegt. *baeh*
Ich finde, derjenige, der oben liegt hat mehr Kontrolle und ist der aktivere Part (kann den anderen leichter zum Aufgeben seiner Kontrolle bringen *zwinker* ).

Ein schöne Alternative ist übrigens auch das seitliche Liegen - hat auch was...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir mögen es sowohl übereinander als auch nebeneinander, das ist egal. Meist wechseln wir das sowieso zwischendrin.
Warum
denn immer nur im Liegen?

Versucht es doch einmal im Stehen/Hängen *kuss*

LG
smooth
****irr Mann
27 Beiträge
HÄNGEN
da hast du sicher recht
nur jeder solte aufpassen das der haken in der decke hält
schön haben es die mit einer betondecke
am
besten jeder so, dass mit dem mund gut an das geschlecht des Partners kommt

nicht, dass es eine 99 oder 66 wird
@ vonSirr
... ich rede hier nicht von einem "an der Decke hängen"....

ER steht, SIE hängt kopfüber vor/an ihm d. h. ihre Beine liegen über seinen Schultern... dass ER SIE dabei noch etwas festhalten muss dürfte wohl selbstverständlich sein.... ebenso die Tatsache dass dies vom Gewicht der Partnerin abhängig ist *top*

LG
smooth
****irr Mann
27 Beiträge
;-)
nun ich denke das mag jeder so handhaben wie es beliebt und vor allem gefällt
er unten ich oben... einfach geil die stellung....
ob 69 oder anderes
bei uns bin automatisch ich oben, das brauchen wir nicht lange überlegen. Aber hat was für sich, nun kann ich das Tempo steuern *fiesgrins*
Ich immer oben.
Und das hat einen einfachen Grund, ich bin die beweglichere.
Ja okay, ab und an muß ich unten liegen, aber das liegt in der Natur des SM, aber auch nur wirklich dann.
Nach meiner Meinung....
liegt der Mann unten...

Ich komme so besser an die Vagina meiner Frau ran....

Finden es so am besten *zwinker*
********a_bw Mann
37 Beiträge
oben, unten, auf der Seite
in der Reihenfolge oder nach Lust und Laune.. Jede Stellung hat für sich ihren Reiz, wenn Sie oben liegt und ich die Hände um ihren Hintern lege und mein Gesicht in ihren Schoss vergrabe... WOW, da wird mir ja jetzt schon wieder ganz anders! *wiegeil*
****al Mann
526 Beiträge
69
eher selten, aber wenn, dann ich unten, alleine schon bei meinem Gewicht, ist aber auch schöner, wenn Sie oben ist
stichwort: abwechslung
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf 69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~
Das ist doch eigentlich ganz egal, die Hauptsache es macht beiden Spass und ist geil für beide........................
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich oben
anders rum weiß nicht da komm ich nicht so gut und oft ist der mann sehr schwer auf dauer und wenn er sich noch hochstützen muß ist das zu anstrengend , ansonsten eine meiner lieblingsstellungen
Eher unten
also meistens liege ich unten da wir das beide schöner finden und sie so mehr Kontrolle hat *oh*
auf der seite, links *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.