Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
also bei uns is mei freundin immer oben....mögen wir beide am ehesten;)
wir ham au scho ausprobiert, wenn er oben is, aber das is für beide weng unbequem.....aber jedem das seine
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen lieber ist, wenn der Mann unten liegt. Meistens ergibt es sich ganz automatisch so...Mir ist es im Prinzip ziemlich egal...
obs am Gewicht liegt,glaub ich weniger.Gibt ja auch Päärchen,wo der Mann leichter ist.
Ich denk eher,das es für die Frau angenehmer ist,wenn sie kniet,als das sie liegt.
... ich rede hier nicht von einem "an der Decke hängen"....
ER steht, SIE hängt kopfüber vor/an ihm d. h. ihre Beine liegen über seinen Schultern... dass ER SIE dabei noch etwas festhalten muss dürfte wohl selbstverständlich sein.... ebenso die Tatsache dass dies vom Gewicht der Partnerin abhängig ist
Ich immer oben.
Und das hat einen einfachen Grund, ich bin die beweglichere.
Ja okay, ab und an muß ich unten liegen, aber das liegt in der Natur des SM, aber auch nur wirklich dann.
in der Reihenfolge oder nach Lust und Laune.. Jede Stellung hat für sich ihren Reiz, wenn Sie oben liegt und ich die Hände um ihren Hintern lege und mein Gesicht in ihren Schoss vergrabe... WOW, da wird mir ja jetzt schon wieder ganz anders!
anders rum weiß nicht da komm ich nicht so gut und oft ist der mann sehr schwer auf dauer und wenn er sich noch hochstützen muß ist das zu anstrengend , ansonsten eine meiner lieblingsstellungen