Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26355 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5213 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

*******1_nw Mann
2 Beiträge
also ich liege unten und die frau oben kann sie besser saugen *lol*
******smo Paar
815 Beiträge
Kein Patentrezept möglich,
denn es ist doch Situationsbedingt. Es ist für mich geil in allen Positionen ( oben, unten seitlich - links oder rechts ). Wichtig ist für mich, dass ich sie komplett verwöhnen kann und sie mir dasselbe "antun" kann. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist die "Hängeversion". *frage*
Liegt vielleicht auch am fehlenden Muskelpaket *snief*

Happy Licking

MrMsGismo ( m )
er liegt meist oben - er mag nicht gern unten *zwinker*

aber ich komm da immer zu schnell - wenn ich mich behersch dann dauerts ganze 3 minuten *rotwerd*
Hallo
Meistens liege ich(m) unten dann kann meine Hase auch gleich mal ihr Popo in mein Gesicht drücken was ich auch geil finde.

LG Andy
...bei ...
....uns ist es unterschiedlich.... und kommt auf die situation an...
Kommt auf die Situation an.. Mal so, mal so ^^ immer gleich ist langweilig
****26 Paar
92 Beiträge
Ich unten,
Sie oben, damit ich ihr Poloch mitlecken kann *schleck*
******_sn Mann
3 Beiträge
Ich mag es am liebsten, wenn sie oben liegt. Auf der Seite kommt auch gut, da kann ich den Kopf auf ihren Schenkel legen. Nur leider findet sie die 69 nicht soo toll...
*********y_he Mann
8 Beiträge
sie oben ist angenehmer für uns........
es ist schöner für sie, wenn sie oben liegt, daann kann sie meinen Zauberstab besser lutschen und auch für mich, denn dann sehe ich den Eingang zu ihrem Paradies über mir sich öffnen und kann auch gleich ihren verschlossenen Lusttunnel mit beglücken. *kuss*
er unten, sie oben ... oder umgekehrt *zwinker*
beides mal. aber am liebsten bin ich oben
Ist unterschiedlich, aber wenn, dann eher sie unten, er oben. Ich mag es, wenn er auf mir drauf liegt und auch das Lecken von oben ist mal was anderes, weil der Kitzler von einer ganz anderen Seite stimuliert wird. Aber wie gesagt, die Abwechslung macht's! *zwinker*
...verschieden
Die Abwechslung machts... mal sie oben, mal ich oben... je nachdem. Ich finde beide Varianten einfach geil.
****40 Mann
109 Beiträge
verschieden
Das ist auch meine Meinung. *geheimtipp*

Denn jeder möchte seinen Spaß haben.

Viele Grüße aus dem Norden
*****455 Mann
2.402 Beiträge
Also ich bevorzuge....
...es oben zu liegen !

Ist für mich irgendwie geiler wenn ich Sie lecken kann und sie ohne große Umschweife meinen kompletten besten Freund und vor allem die Eier so vor Augen hat.
Außerdem stehe ich auch drauf wenn sie mit Ihrer Zunge an meinen Anus rangeht und da ist es in der Stellung einfach leichter im übrigen auch für mich. *zwinker*
Ich liege am liebsten...
unten. nicht generell aber bei 69 schon. allein schon aus dem grund das die männer ja meist etwas schwere sind als die damen *zwinker*
und wenn ich unten liege kann ich auch mehr mit meinen Händen machen...
******_by Frau
554 Beiträge
Na ja
er unten ich oben. Oder umgekehrt je nach Lust und Laune.
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Bei uns ist es mal so mal so... Also mal er oben, mal ich oben oder beide auf der Seite... Finden jede Variante geil... *mrgreen*
******t30 Mann
20 Beiträge
Sie oben, das hat den Vorteil, dass mann besser an sie herankommt
*******olle Paar
1.101 Beiträge
bei uns ist es unterschiedlich mal er oben und mal sie oben.ergibt sich einfach. auf was wir lust haben
******_sn Frau
50 Beiträge
Ich mags es auch nicht
Hallöchen!

Also ich mag es auch nicht. Keiner kann so richtig geniessen weil man immer drauf achten muss das der andere Partner auch auf seine Kosten kommt. Dann lieber schön geniessen und sich dann richtig und mit vollem Einsatz auf den Partner konzentrieren.

Liebe Grüße
Frenzy
**********arnrw Paar
42 Beiträge
Variantenreich
mal ehrlich, gibt's ne stellung, bei der mehr varianten drin sind.... also wir finden 69 eine ziemliche geile nummer!

ob oben oder unten oder seitlich, alle haben sie ihre lustvollen besonderheiten...

sie oben erlaubt es, dröppchen für dröppchen zu schlecken oder einmal einen ganzen schwall aufzunehmen....

wenn sie geübt und schön schamlos ist, dann sie ihre schamlippen direktemang auf seinen kussmund legen und so gleich ein geiles facesitting draus machen.... während seine zunge tief in ihrer spalte verschwindet.... einfach nur geil!

seitlich bringt den effekt mit sich, dass beide ihre schenkel aufs gehör legen können. so bleibt als geräuschkulisse nur das eigene schlabbern und schmatzen. das arte schnell aus, dass man eine art perpetuum mobile draus macht.... je intensiver und lustvoller man den anderen bearbeitet, desto intensiver und lustvoller bekommt man es zurück... das ist resonanztheorie pur.
Ich finds eigentlich auch egal, wer oben liegt, oder nebeneinander, Hauptsache es macht Spass *lol*
mal so, mal so
festlegen möchte ich mich nicht. aber reizvoller finde ich es, wenn ich oben liege....
**********arnrw Paar
42 Beiträge
SAFT
dann lass dir doch mal ihren saft direkt in den mund spritzen. das geht nur, wenn sie mit offenen schenkeln über deinem gesicht liegt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.