Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26369 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

hmm,die frage ist gut......frau natürlich bei 2 Frauen *ggg*
Mann unten, Frau oben
finden wir am besten.
bei uns beiden bin ich (w) meist oebn, werden es aber auch mal umgekehrt ausprobieren *g*

have fun
*******nder Mann
205 Beiträge
Ich (Mann) unten einmal hat man dann die Hände besser frei sie zusätzlich zu verwöhnen und da ich i.R. schwerer bin wohl für sie auch angenehmer.

In Seitenlage hat das ganze aber auch einen Reiz, wenn ichs auch etwas unbequem finde.
Naja, in (nicht während *lol*) der Regel liegt sie oben - das bietet sich an, da sie kleiner ist. Der Schritt vorher ist aber meistens das nebeneinander Liegen und "warmlaufen" lassen.
grz
********Vamp Frau
310 Beiträge
unterschiedlich..
nach lust und laune geht das bei uns..
....
Ich (m) mag es am liebsten wenn wir seitlich liegen. Da liegt jeder bequem und man kommt doch überall wunderbar mit der Zunge hin *g*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ist bei uns auch so, kommt eigentlich selten vor, aber wenn "69" dann je nach Lust und Laune.
Wir liegen dabei oft auf der Seite (zählt es dann eigentlich noch als 69 *frage* )

Und wenn wir mal nicht auf der Seite liegen, variiert es trotzdem. Malso, mal anners *zwinker*

Ela & Andy
@HotCouple
Ja seitlich ist am bequemsten - für beide *g*

@*******ahne

ist dann schon noch 69 . ist aber auch egal, wie´s dann heisst *zwinker*
unten
am liebsten lieg ich beim 69 unten,

bin halt ein fauler möpp *g*

tom
*****444 Mann
11 Beiträge
?
ich mag es am liebsten wenn sie oben liegt, aber am besten für beide ist es wohl wenn man nebeneinander liegt.

Hauptsache man genießt es gemeinsam

Peter
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Na ich lieg eigentlich immer oben,find ich schöner . Aber wenn ich mal drunter lieg is auch net so schlimm.
LG. C. (sie) *ggg*
******_sn Mann
52 Beiträge
Bin auch der Meinung es ist egal ob oben oder unten "Spaß muss es machen und zwar beiden. Logich wäre der schwerere unten. *genau*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Logisch
Der spaß steht an erster stelle,egal wo!!!!Oben oder unten. *ggg*
LG R&C
Praktisch gesehen ist es eh viel besser wenn ER unten liegt, denn meist sind ja die Männer bekanntlich schwerer als die Frauen *lol*
Er unten!
Also, meine Erfahrung sagt mir, dass sowohl sie als auch er besser "rankommt", wenn er unten liegt. Das ist für beide bequemer, entspannter und deshalb kann es so deutlich lustvoller werden.
@SoulMan2007
Da hast du vollkommen recht. Kann das auch erklären *lol* [b]schlaumeierbin[/b]
Das liegt, meiner Meinung daran, das wenn Frau oben liegt beim blasen ihren Kopf bewegen kann so wie sie es gerade braucht. Sie kann sich also vollkommen auf ihn konzentrieren.
Wenn er oben liegt muss er sich gleichzeitig um seine eigene Bewegung "kümmern" und um seine Liebste *g*
So, das wäre jetzt unsere Theorie *g*

Ela & Andy
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
zu zweit.....
........ist es unterschiedlich, aber bei trio z.b. liege ich am liebsten oben *zwinker*!

kim
@GeilesSexPaar6
Wie geht denn bitte ein "69"-er zu dritt??? Hab ich noch nie gehört.. *schock*

Ela & Andy
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
genau wie zu zweit grins!
ich hatte doch geschrieben das zu zweit es unterschiedlich ist ob ich oben oder unten liege, aber bei einem dreier "will" ich oben liegen egal ob mmf oder ffm, denn so kann ich gleichzeitig von unten und hinten verwöhnt werden *zwinker*!

kim
lol okay, jetzt haben auch wir es verstanden *g*

Ela & Andy
*******66x Mann
215 Beiträge
Unten!
Ich lieg am liebsten unten dann läuft mir der Muschisaft schön in den Mund.
( mmm...)
immer wieder abwechselnd.hat beides so seinen reiz *zwinker*
Immer oben bzw. immer unten wäre ja auf die dauer langweilig.
Wir lieben die Abwechlung *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.