Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
Naja, in (nicht während ) der Regel liegt sie oben - das bietet sich an, da sie kleiner ist. Der Schritt vorher ist aber meistens das nebeneinander Liegen und "warmlaufen" lassen.
grz
Also, meine Erfahrung sagt mir, dass sowohl sie als auch er besser "rankommt", wenn er unten liegt. Das ist für beide bequemer, entspannter und deshalb kann es so deutlich lustvoller werden.
Da hast du vollkommen recht. Kann das auch erklären [b]schlaumeierbin[/b]
Das liegt, meiner Meinung daran, das wenn Frau oben liegt beim blasen ihren Kopf bewegen kann so wie sie es gerade braucht. Sie kann sich also vollkommen auf ihn konzentrieren.
Wenn er oben liegt muss er sich gleichzeitig um seine eigene Bewegung "kümmern" und um seine Liebste
So, das wäre jetzt unsere Theorie
ich hatte doch geschrieben das zu zweit es unterschiedlich ist ob ich oben oder unten liege, aber bei einem dreier "will" ich oben liegen egal ob mmf oder ffm, denn so kann ich gleichzeitig von unten und hinten verwöhnt werden !