Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5215 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

entweder seitlich oder ich oben ... andersrum find ichs irgendwie komisch Oo also er oben/ich unten.
mal so mal so
mal ist sie oben....
mal ist er oben.....
auch mal seite an seite...

am besten ist es, wenn sie oben ist, da er sie dann besser lecken kann....
******_sn Frau
77 Beiträge
wie alt bist du eigentlich..
so eine bescheuerte frage.. viellt mal ausprobieren wäre nen tip, dann könnte man sich auch solche treads sparen.. grüße alyssa
********el79 Mann
94 Beiträge
habe mir darüber eigentlich noch keine gedanken gemacht. doch wenn ich jetzt so überlege gefällt es mir besser wenn ich unten liege.
Aaaah, ein Thread zu meinem Lieblingsthema!!! *freu*

Ich liege am liebsten unten, weil dann die Brüste meiner Liebsten so richtig schön über meinen Körper gleiten können. Ausserdem mag ich es, wenn sie die volle Kontrolle hat! Ich glaube, ihr gefällt es auch! *crazy*

Und mit meinen Händen kann ich dann auch noch alles mögliche anstellen! *engel*
******_sh Paar
305 Beiträge
wer wo ?
immer mal unterschiedlich ... meist er unten und sie oben, was sich bei uns
schon aus der körperlängendifferenz ergibt *g* ... auch mal nebeneinander
auf der seite liegend *g* ... egal *g* ... es macht immer wieder spass *g*

LG
Da ich (er) ein "paar" Kilo mehr auf de Waage bringe, liege ich dann doch lieber unten, will meinem Schatzi ja nicht weh tun, falls ich doch mal etwas an Kraft verliere *g*
********1901 Frau
69 Beiträge
da ich nun auch en bissi mehr auf den Rippen habe, lieg ich eigentlich auch lieber unten. Will ihn ja nicht noch kaputt machen... *zwinker*
ich mag es lieber oben zu liegen...
******_he Paar
219 Beiträge
echt geil
Sie liegt oben und ich unten!! das ist echt das geilste!!!

grüße lick m *fiesgrins*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich liege auch lieber unten..... *zwinker*
Je ...
nachdem wie es sich ergibt *ggg*
Mal oben, mal unten, beides sehr reizvoll *ja*

*wiegeil*

lg 303
ich
bin nicht der allzu große fan davon, weil ich dabei zu sehr abgelenkt bin.
habe beide varianten gehabt. ich meine, die variante "frau liegt unten" ist anstrengender, da die bewegungsfreiheit eingeschränkt ist...

ODER ich kann das nicht richtig...:-))))))))))))

*zwinker* exxtreme
Wir bei uns nicht allzu häufig praktiziert, aber wenn doch, dann mag ich (w) lieber unten liegen. Ja, so hat hier jeder seine Vorlieben...
apasionada
bei dieser stellung ist es für den mich (m) angenehmer unten zu liegen weil ich sie dann besser verwöhnen kann, aber ich denke mal es ist nicht so wichtig wer wo liegt, wichtig ist das es beiden in dieser stellung gefällt

mfg
Bei uns liegt eher er unten und sie auf ihm.

Wir finden, dass so jeder den anderen am besten schmecken und genießen kann.

Andersherum haben wir es natürlich auch schon probiert, aber er unten sie oben gefällt uns einfach am besten.
Also bei 69 is es ja normalerweise so das sie oben ist.Wenn mann aber vorsichtig ist,kann es auch ziemlich geil werden wenn er oben liegt und
auch sanft zustoßen kann.
*******irl Frau
19 Beiträge
ich oben
oder manchmal seitlich nebeneinander
**RT Mann
20 Beiträge
Mal oben mal unten.. oder mal seitlich... oder halt mal im stehen. (das ist ganz geil)
Stehen?
Ich bin sprachlos. Wie hat man es sich genau im stehen vorzustellen? Bzw. was macht der zweite? Steht der auch? Gerade reicht meine Fantasie leider nicht mir das vorzustellen oder meine Sportlichkeit reicht nicht um mir so etwas persönlich vorzustellen... *rotwerd*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@im Stehen?
das geht aber nur, wenn einer der Beiden nicht all zu schwer ist.... *zwinker*

sonst Bandscheibenvorfall *zwinker* *zwinker*
Aber derjenige, der dann den Part des Leichteren hat, der hat danach bestimmt ein Kreislaufproblem, weil ja auch das ganze Blut in den Kopf läuft. Zum Glück gehöre ich nicht in die Kategorie, dass ich mal in die "hängende" Verlegenheit kommen könnte. *g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
tja, danach muss er eben Korodin mit Zucker schlucken.... belebt den Kreislauf wieder..... *zwinker*
Bei uns ist es so, das ich meistens auf Ihm liege. Ab und zu liegen wir auch nebeneinander. Ich finde, das wenn ich auf Ihm sitze er mit seiner Zunge tiefer in mich eindringen kann - bekomme schon beim schreiben eine unheimliche Lust und verspüre ein leichtes Kribbeln zwischen meinen Schenkeln!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Ich liege liebr unten, da hat man dann alles im Griff...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.