Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
Ich liege am liebsten unten, weil dann die Brüste meiner Liebsten so richtig schön über meinen Körper gleiten können. Ausserdem mag ich es, wenn sie die volle Kontrolle hat! Ich glaube, ihr gefällt es auch!
Und mit meinen Händen kann ich dann auch noch alles mögliche anstellen!
immer mal unterschiedlich ... meist er unten und sie oben, was sich bei uns
schon aus der körperlängendifferenz ergibt ... auch mal nebeneinander
auf der seite liegend ... egal ... es macht immer wieder spass
Da ich (er) ein "paar" Kilo mehr auf de Waage bringe, liege ich dann doch lieber unten, will meinem Schatzi ja nicht weh tun, falls ich doch mal etwas an Kraft verliere
bin nicht der allzu große fan davon, weil ich dabei zu sehr abgelenkt bin.
habe beide varianten gehabt. ich meine, die variante "frau liegt unten" ist anstrengender, da die bewegungsfreiheit eingeschränkt ist...
bei dieser stellung ist es für den mich (m) angenehmer unten zu liegen weil ich sie dann besser verwöhnen kann, aber ich denke mal es ist nicht so wichtig wer wo liegt, wichtig ist das es beiden in dieser stellung gefällt
Also bei 69 is es ja normalerweise so das sie oben ist.Wenn mann aber vorsichtig ist,kann es auch ziemlich geil werden wenn er oben liegt und
auch sanft zustoßen kann.
Ich bin sprachlos. Wie hat man es sich genau im stehen vorzustellen? Bzw. was macht der zweite? Steht der auch? Gerade reicht meine Fantasie leider nicht mir das vorzustellen oder meine Sportlichkeit reicht nicht um mir so etwas persönlich vorzustellen...
Aber derjenige, der dann den Part des Leichteren hat, der hat danach bestimmt ein Kreislaufproblem, weil ja auch das ganze Blut in den Kopf läuft. Zum Glück gehöre ich nicht in die Kategorie, dass ich mal in die "hängende" Verlegenheit kommen könnte.
Bei uns ist es so, das ich meistens auf Ihm liege. Ab und zu liegen wir auch nebeneinander. Ich finde, das wenn ich auf Ihm sitze er mit seiner Zunge tiefer in mich eindringen kann - bekomme schon beim schreiben eine unheimliche Lust und verspüre ein leichtes Kribbeln zwischen meinen Schenkeln!