Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26353 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5215 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

Am liebsten liegen wir auf der Seite ist für beide am entspannensten. Ab und an gibt es dann auch mal Mann oder Frau oben aber wie gesagt auf der Seite liegend ist einfach am schönsten...
*******862 Mann
103 Beiträge
wie es gefällt
..auch hierbei sollte man einfach mal ausprobieren.. und erkunden was beiden gefällt und Freude macht. Variieren ist ja auch etwas sehr schönes.. - mir persönlich ist der "Klassiker".. also, dass meine Partnerin auf mir liegt, sehr angenehm..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
ich liege im Nebenzimmer..... *lol*
Am Anfang unserer Beziehung haben wir meistens beide auf der Seite gelegen. Als wir das erste Mal oben und unten ausprobiert haben, wollte ich unbedingt oben liegen, weil ich da das Gefühl hatte die Kontrolle zu behalten. Neulich haben wir es dann mal ungekehrt gemacht und es war einfach nur unschreiblich *crazy*
Ihr warmer weicher Körper auf meinem und beide Hände frei zum Streicheln [b]freiflug[/b]
... und diese Aussicht ... *wiegeil*
Ich bin ganz hin *undwech*
**RT Mann
20 Beiträge
@Herzflittern
Naja..

Meine Freundin ist ganze 50 kg schwer, dass geht dann schon.

So funktionierts am besten.

Ich bin am stehen vor der Bettkante und besorgts mir.. ich kann in dieser kann ich sie auch wunderbar lecken.. und wenn grad dabei bist, schnappt man sich noch die beine und steht auf.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
im Notfall nimmt man sich nen Flaschenzug.... das geht dann nicht zusehr an die Muskelkraft..... *lol*
Ich
oben und mein Schatz unter mir...
Hach ja...
Ich krieg Lust... *snief*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
meine Lust ist zuweit weg..... und per Telefon ist das auch nicht der bringer *roll*
Lust
ist echt sehr böse, wenn man alleine im Bett liegt.
Aber dafür wäre der Thread, ob Selbstbefriedigung auf Dauer langweilig wird, angebracht *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
bis jetzt war immer ich oben....keine ahnung warum...aht sich bis jetzt halt immer so ergeben^.^
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und war das soooo schlimm? du oben er unten.... ich finde das ok so....
*********angi Frau
150 Beiträge
schlimm is da gar nix dran, ich finds gut. da hat er die hände frei^.^kann doch gar ned verkehrt sein*lach*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wenn du als Mann dann noch ein Kissen unter dem Kopf hast und du dann näher am Geschehen bist, dann ist das dann doppelt so G..l finde ich.... und ich liege gerne unten..... da habe ich auch ne gewisse Macht *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
ich glaub ohne kissen würd des für den mann auch schnell zu ner ziemlich unangenehmen sache werden^.^ich würd meinen kopf ned so lang hochhalten wollen!
*****ird Mann
16.033 Beiträge
stimmt, ist schon etwas anstrengend.... *hae*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber wenn du dann für das ganze belohnt wirst, dann ist das doch die Sache wert.... *lol*
*********angi Frau
150 Beiträge
okay, das is n argument^.^aber isses ned noch viel toller "belohnt zu werden" ohne dass ma sich den nacken verrenkt?*lach*
ich find man sollte es sich immer so gemütlich wie möglich machen
*****ird Mann
16.033 Beiträge
schon.... aber die Belohnung muss sein.... ohne würde mir was fehlen.... *roll*
*********angi Frau
150 Beiträge
klar, belohnung gibts trotzdem^.^sonst hat das ganze ja seinen sinn ziemlich verfehlt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie sieht die Belohnung bei euch aus? *zwinker*
*********angi Frau
150 Beiträge
zum beispiel ne 2. runde*lach* oder ne schöne lange ganzkörpermassage^.^und dann ne 2. runde*g*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
oder das Ergebnis des langen verwöhnens..... *zwinker*
**X Mann
2.593 Beiträge
heaven...wird das geplant?
Also ..... das geht bei mir.... nicht nach Plan.... Sex ist nichts das mit der Position...A beginnt...über C nach X geht und bei nichtgefallen wird dann Y versucht!
Sex ist eine Gefühlssache.... die im Kopf beginnt, und dann den ganzen Körper mit einbezieht....
Ich kann Gefühle nicht planen.....!!!
Und daher ist bei mir SEX auch eine nicht geplante, und nicht planbare wunderbare Sache.

Also ich käme mir wie beim Disconter vor, wenn die Sache nach Datum, Uhrzeit, Position, ich oben, Du unten...und dann müssen wir noch zu Cramers...abliefe..
*****ird Mann
16.033 Beiträge
jetzt hast du mir gerade den Wind aus den Segeln genommen...... *hae*
********t_bi Paar
479 Beiträge
ich würde sagen das es situationsbedingt ist, mal oben mal unten.
bei uns hat jeder seinen spaß

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.