Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
Also ich liege am liebsten oben diese Stellung ist für mich einfach bequemer und entspannender. Hab auch untern schon probiert, aber das hat mir nicht so gefallen
meistens Er unten, Sie oben:
...so kann Sie bestimmen wie tief Er in ihren Mund kann,
...und Er greift/umklammert so besser ihre Hüften/Po, um Sie ranzuziehen und tiefer zu lecken... ;-p
LG Sonja und Daniel.
ich lieg meist oben...liegen mag zwar angenehmer sein von der bequemlichkeit her aber wenn ich oben bin kann ich besser "kontrollieren" wie tief er reinkommt...nachher kommt man noch zum wügen wenns zu tief geht....*kopfschüttel*^^
es geht auch anders! Nur muß ich dann immer aufpassen das es mich nicht überkommt und ich ihn bis in die Kehle stopfe! Davon ab, es ist für mich auch bequemer wenn sie oben liegt! und ich denke für sie ist es auch angenehmer!
....Oh ja, natürlich ist das möglich !!!!!!!!!.............oder wie erkärt Ihr euch das Christuskind??...............Maria und Joseph saßen im Whirlpool !!!!!!!!!!!!!
Ist doch egal ober oben oder unten. Schmecken tut es in jeder Lage. Aber habe ihn lieber auf mir, da kann er mich richtig in den Mund fi... und ich seine Bälle und den Arsch verwöhnen.
oben, unten, seitlich ist egal hauptsache jeder kommt bei der 69 Stellung auf sein kosten und immer eregend aber find es auch geil wenn er oben ist, weil er mich dann richtig geil in den Mund ficken kann...............hmmmmmm