Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

also ich finde es eigentlich besser, wenn ich bzw. allgemein er unten liegt, da es sonst vorkommen kann, dass die frau den penis so weit in den mund gedrückt bekommt (und das in einem recht ungünstigen winkel),dass man meistens nicht mehr von spaß reden kann...so wars zumindest bei meinen bisherigen erfahrungen... wenn es einer frau aber auch so gefällt hab ich als mann natürlich nichts dagegen...

LG
Parislover
*******_rp Mann
41 Beiträge
Am liebsten Frau oben, dann kommt "Mann" einfach mehr in den Genuss der ihm entgegenlaufenden Säfte *schleck*
.... wie einige meine Vorredner .....
..... im Stehen , wenn Sie kopfüber hängt .......... motiviert , auf Tempo zu " arbeiten " ....... immer nett für Quickies ... *zwinker*
meistens seitlich...
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Nicht alle Frauen mögen es,
aber wenn, dann fanden wir es meisst schöner, wenn sie raufkam.

Sie hat dabei sehr gut die Möglichkeit, ihre Lage so einzustellen, dass sie den maximalen Genuss meiner Zunge (teils auch der Nase) erfährt und genau bestimmen kann, wie sie das Glied mit ihrem Mund aufnimmt.

Ich selbst finde es so schön, weil ich mich dabei auch mal körperlich inaktiver zeigen kann (fast devot) und nur meine Hände und mein Gesicht mit allem, was aus ihm herausschaut in Aktion bringe.

Ein gleichzeitiges Kommen ist dabei meisst vorprogrammiert, weil sie ihre Extase kurz davor wundervoll auch auf mich übertragen kann und am Eude ihren Unterleib so fest auf mein Gesicht drückt, dass mir fast die Luft wegbleibt, was zu einem sehr intensivem und lang anhaltenden Kommen führt.

Herrlich...

LG, Latex-As
wir finden...
es am bequemsten wenn ich (Mann) unter ihr auf dem Rücken liegt.
Dann weiß auch jeder wo er mit den Beinen hinsoll.
Warum ist die Banane krumm?
Dass man über so eine Frage soviel schreiben kann ist schon irgendwie fazinierend!

Also definitiv am besten ist es wohl wenn er unten liegt.

Andersrum, hmmmm, da muss man zusehr aufpassen dass man ihr das gute Stück net in die Kehle rammt und im eifer des Gefechts ist das net so leicht!

Aber das geht genauso gut seitlich oder im stehen.
Im stehen??? *lol* Wie akrobatisch...
..........
Akrobatisch, hmmmm, find ich das etz net unbedingt. Ist wohl eher sehr anstrengend für ihn!
Deswegen ziehen wir die Sache im Liegen durch....*lol*
Also....
.....wenn wir die Stellung 69 durchführen liegt er immer unten und ich oben....haben es aber auch noch nicht anders herum ausprobiert..... *crazy*
Eiegntlich liegt bei uns immer sie oben ...
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Ich finde egal wer oben oder unten liegt, hauptsache es macht beiden spass...
Natürlich ist es das Wichtigste das es beiden Spaß macht, das ist klar!

Bei uns ist es so, dass ich (w) meist oben liege. Ist ja auch viel angenehmener, finde ich persönlich.

Häufig machen wir das aber nicht. "Einzelbehandlung" ist doch wesentlich schöner, da kann man sich meist ja auch viel besser fallen lassn ^^ meine ich

LG
hasi
bei...
... mir ist es so das ich als mann lieber untenliege aber auch andersrum kann es sehr schön sein eigentlich ist es egal hauptsache der spaß und die lust geht net verloren

auch schön ist es in der 69 neben einander zuliegen also auf der seite ...
*****r12 Mann
689 Beiträge
wennnnnn...
.... dann liege ich lieber unten. Wasser fliest je bekanntlich auch nicht bergauf. Dazu noch ein Kissen o.ä. ins Genick, damit ´s nicht so anstrengend ist *zwinker* , zudem kann man(n) dann noch den Po gut mit einbeziehen. Finde aber nacheinander sich verwöhnen ist gemütlicher weil man sich besser aufs geniessen oder das verwöhnen konzentrieren kann.
...
Also ich(m) liege sehr gerne unten... ich finde dann kann man(n) die Frau besser verwöhnen... *zwinker*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich habe bis jetzt nur oben gelegen, aber wenn ich so überlege ist das wohl auch am besten so.
@ Hilarious_Lady
ist aber auch schön für denn Man wenn er oben liegt... Dann kann man dem Man nen bisschen am Po spielen... *zwinker*
das ist situationsbedingt - mal bin ich (w) oben, dann wieder unten.

bevor man sich jedoch streitet, sollte man seitlich liegen. *geheimtipp*
*****r12 Mann
689 Beiträge
@Hilarious_Lady
probiers doch mal unten...
Ich denke mir wenn Sie oben ist kann Sie halt "mitbestimmen" ob es ein deep throat gibt oder nicht...
wir sind da.............................
sehr offen.

Mal ist Sie oben mal ich.

Am Besten gefällt es Ihr unten,Sie sagt dann kann Sie meine Eier so schön sehen und das macht Sie tierisch an.

LG Heinz
jeder mal
wie meine überschrift schon sagt jeder mal!
Hauptsache jeder kommt auf seine kosten denn das ist das wichtigste.
LG dee
********susi Paar
266 Beiträge
Er liegt unten...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Egal ob oben oder unten
nur nicht 69!
Meinen tiefen Respekt, allen die das gleichzeitig können, bedienen und sich bedienen lassen und das auch noch genießen können!
Ich kann dem gar nichts abgewinnen!
*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.