Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich interessieren würde: wer liegt bei euch oben und wer...
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen? Also, ich finde das absolut heiß, und mich würde interessieren wie...
Also wir machen 69 sehr gerne und oft!
Meistens bin ich (m) oben und sie unten, ist für sie weniger anstrengend!!
Aber geht natürlich auch anders wunderbar!!
Es geht natürlich auch Seitlich, kommt immer auf die stimmung an!! gibt ja so viele verschieden arten!
Da ich ( M ) ein sehr großer Französischfan bin , finde ich diese Stellung einfach irre !!!!!
Am liebsten liege ich unten. Und wenn sich meine süße dann noch aufrichtet und ich ihre gesamte Lust spüre , ist es ein irre ( feuchtes ) scharfes Gefühl .
...und jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der die ganzen Beiträge sammelt und auswertet. So hätten wir dann ein "Joyclub-Statistik", dieser Thread hätte sich gelohnt und wir müssten uns nicht bis ans Lebensende totposten
Du, ich meinte eigentlich, um diesen Thread hier langsam aber sicher zu "vollenden" und vielleicht auch direkt auszuwerten.
Willst Du das wirklich tun...oder meintest Du etwas anderes?
Da bei ihr 69 meist eine Reizüberflutung auslöst und sie es sonst nicht so schön genießen kann, machen wir OV einzeln oder nacheinander, wie es sich ergibt.
meist liege ich (m) oben dann kann sie dabei schön meine hoden und mein poloch mit der zunge bearbeiten und ich finds so auch bequemer sie so zu lecken...