Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5209 Mitglieder
zum Thema
69 - - - wer liegt wo?173
Also ausprobiert hat das ja nun schon eigentlich jeder - was mich…
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 - - wer liegt wo? ~ Teil 2 ~

Nun da gibt es ja einige Möglichkeiten und ich denke mal es liegt auch an der Momentanen Lage und Situation. Finde es alles geil.
*******ong Mann
100 Beiträge
@SPL_Maniac
auch nicht schlecht, turnt mich ja gleich total an!!!
Vielleicht kommt es ja heute Abend dazu ... *ggg*

Das wird der Great Opener *wiegeil*

Lieben Gruß
sun
ich finde die stellung schon wichtig. ich liege dabei immer oben und er unten, ist einfach die beste stellung.
Wirklich unterschiedlich. Es kommt auf die situation an. Manchmal er liegt oben, manchmal ich. Es ist immer toll.
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also wir machen 69 sehr gerne und oft!
Meistens bin ich (m) oben und sie unten, ist für sie weniger anstrengend!!
Aber geht natürlich auch anders wunderbar!!

Es geht natürlich auch Seitlich, kommt immer auf die stimmung an!! gibt ja so viele verschieden arten!

Swisscouple
sehr schön
Da ich ( M ) ein sehr großer Französischfan bin , finde ich diese Stellung einfach irre !!!!!
Am liebsten liege ich unten. Und wenn sich meine süße dann noch aufrichtet und ich ihre gesamte Lust spüre , ist es ein irre ( feuchtes ) scharfes Gefühl .
***uk Paar
160 Beiträge
Sie
liegt fast immer oben, zur Abwechslung beide auf der Seite!
mal so - mal so...
aber wenn ich unten liege, kann ich noch besser ihren hintern mit einbeziehen!! *schock*
******_nw Frau
79 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich...

mal er oben, mal ich oben

mal er rechts/links von mir, mal ich rechts/links von ihm

mal er mit den füßen am Kopfende/Fußende, mal ich ebenso..

das kommt ganz drauf an *g*

LG Angi
So...
...und jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der die ganzen Beiträge sammelt und auswertet. So hätten wir dann ein "Joyclub-Statistik", dieser Thread hätte sich gelohnt und wir müssten uns nicht bis ans Lebensende totposten *zwinker*
***uk Paar
160 Beiträge
Chinchin
du sprichst mir aus der Seele....
Toruk
...könnte ich stundenlang so machen!! Leider sucht ihr keinen Mann *snief2*
*ko*

Wer erbarmt sich unser??? *hilfe*
Desdemona
Ich! Ich! Ich!
@chinchin
*schock* Du, ich meinte eigentlich, um diesen Thread hier langsam aber sicher zu "vollenden" und vielleicht auch direkt auszuwerten.
Willst Du das wirklich tun...oder meintest Du etwas anderes? *zwinker*
Aaaah...
...ich seh grad, mein Post kam genau "dazwischen" und ICH war ein wenig missverständlich *rotwerd*

Dann zieh ich mich mal ganz dezent zurück *ja* *zwinker*
in mathe war ich noch nie gut *zwinker*
oben oder unten?!?!
Na kommt drauf an, frei nach dem motto: Wer unten liegt hat urlaub!! sfg *engel*
****ito Mann
39 Beiträge
Wenn dann sie oben
Sollte es sich mal ergeben, so liegt sie oben.

Da bei ihr 69 meist eine Reizüberflutung auslöst und sie es sonst nicht so schön genießen kann, machen wir OV einzeln oder nacheinander, wie es sich ergibt.
Also bei uns liegt immer die Frau oben. Ist wohl auch etwas einfacher so rum für die Frau, denk ich mir!!
Sie liegt oben
Wir mögen am liebsten wenn ich(m) unten liegen und sie auf mir drauf. Dann kann sie geil lecken. Wir finden diese Stellung am schönsten.

Gruss

Katze und Chris
*******ong Mann
100 Beiträge
Frau oben ...
ist doch besser!
Wegen Popo dabei kneten! *wiegeil*
Oh, war das geil gestern ...

LG
sun
wir wechseln uns ab, zumal es für mich natürlich bequemer ist, wenn ich unten liege, zumal ich da noch geiler an ihren po komme
meist liege ich (m) oben dann kann sie dabei schön meine hoden und mein poloch mit der zunge bearbeiten und ich finds so auch bequemer sie so zu lecken...
****ian Paar
11 Beiträge
also wir haben da keine festen positionen das wechselt auch zwischen drin mal je nach dem wie lange es geht *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.