Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9388 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
*******b_09 Frau
282 Beiträge
also....
mir ist das auch schon passiert......
...aber mein Gott....wir beide stehen auch auf Ass licking..... Dann dürfe man DAS auch nicht tun !!

...und bei intaktem Immunsystem passiert da nichts!
Vollweib
endlich einer mal mit übersicht *g*
viele stehen auf ass-licking aber nach dem der schwanz im "ass! war wird der nicht mehr geleckt ...

schreib mir mal eine mail vollweib ;o)
Also...
mein Ding wäre es nicht!
****aar Paar
677 Beiträge
Pfui ...
Es wird mir schon übel bei dem Gedanken. Ich wüsste auch nicht warum Frau dies machen sollte, es sei denn sie steht auf Kaviar-Spiele.
Nicht jede perverse Männerphantasie muss von den Frauen bedient werden, von mir aus können die sich selber sauberlecken.
*********szeit Mann
18 Beiträge
mich würde das mal sehr reizen....ganz spontan.....beim analsex...den schwanz raus und der frau rein in den mund.......das ist schön erniedringend..
Das hat mit Kaviar nix zu tun es ist einfach nur genial alles auszuprobieren ohne hemmungen,sicherlich kostet es überwindung aber man/frau wird auch geiler weil ein neuer grenzbereich erreicht wurde.....
ähm ja
also ich muss sagen dass meine freundin nur analsex mitmacht wenn ich sie auch richtig angeheizt hab... also wenn sie dann so richtig willig ist und da ist ihr dann auch so ziemlich alles egal sie schnappt ihn sich dann einfach und saugt daran herum ohne darüber nach zu denken das ar vorher in ihrem ar*** war!
Schließe mich Vollweib an
Sowohl als auch.
Okay, vor kurzem musste ich mich mit dem Thema dann doch mal auseinandersetzen. Thema Hepatitis, wobei es ja etliche Ansteckungsmöglichkeiten gibt.
Aber gut, war dann doch nicht der Fall, keine Virus-Hepatitis.
Dennoch, als das Untersuchungsergebnis ausstand, habe ich schon gegrübelt und für einen Moment war ich mir sicher, dass ich beides nicht mehr machen will.
Aber wenn es dann soweit ist, kann ich eh nicht anders *gg*

Und das ist doch mit Kaviar-Spiele gar nicht zu vergleichen?!
Voraussetzung ist natürlich, dass beide sauber sind. Auf mich kann ich mich ja nun selber am besten verlassen.
Und Ass-Licking.. das ist schon eine Vertrauenssache. Kann ich dem Partner nicht 100% trauen, dann kann er das tausend Mal wollen und betteln. Aber weiß ich, dass die Hygiene und die Vorbereitung auch da stimmt, dann ...

Und kacke geschmeckt *lach* hat es bisher noch nie, egal ob Ass-Licking oder Ass to mouth
*******_bb Mann
145 Beiträge
Wenn ich meine Ex anal genommen habe
Hat sie mich manchmal gleich wieder "steif" gemacht (geblasen), damit ich sie noch mal f...
****aar Paar
677 Beiträge
*gaehn*
*****udw Mann
103 Beiträge
no go
nöö das muss nicht sein erst ins Bad
Nee
das ist nicht schön! Zuerst waschen, dann lutschen!!

Lg Anita
*****udw Mann
103 Beiträge
no go
jedem so wie es gefällt
...neeeeeee...
...das ist nicht drin...es sein denn, er wäscht ihn gründlich.

lg
*******b_09 Frau
282 Beiträge
Anmerkung....
gegen Hep B kann man sich impfen lassen......
Sehr empfehlenswert !
******_99 Frau
118 Beiträge
ja
Egal ob anal oder in der Muschi, es ist schon öfter vorgekommen, dass ich ihn danach sofort in den Mund genommen hab und ich find das auch überhaupt nicht eklig. Und mit KV hat das ja mal rein gar nichts zu tun, da stehn wir nämlich absolut nicht drauf! Ich weiß ja nicht wie das bei Euch so ist, aber bei uns waren noch nie Exkremente an seinem Penis nachdem er mich anal genommen hat.

Da wir beide schon mehrere Jahre zusammen sind und das nötige Vertrauen da ist, sehe ich da kein Problem. Und wenn ich geil bin, will ich doch nicht, dass er erst ins Bad rennt um ihn zu waschen.
*******b_09 Frau
282 Beiträge
....dem
ist NICHTS hinzuzufügen ! Sehe es absolut genauso !!
Jipp!
Nix dran, ich gebe zu: Nichts sichtbares

Draufgespuckt/nassgemacht und weitergeht's *cool*
****aar Paar
677 Beiträge
Na dann ...
guten Appetit. *lolli* *wuerg* *pfui*
********n889 Frau
6 Beiträge
glaub ich weniger....
.....aber wenn ihr euch vorher einen einlauf macht,ist alles schön sauber,
anal ist schon was schönes *zwinker*
Passt hier glaub ich gut rein...
... aus einer Gebrauchsanweisung für ein Fieberthermometer:

"... Wurde das Fieberthermometer zur Fiebermessung rektal eingeführt, sollte danach keine Fiebermessung im Mund vorgenommen werden... "
*
*haumichwech*

aus einer Reportage in SWR1
*********szeit Mann
18 Beiträge
wußte gar nicht, dass nen Fieberthermometer auch so eine errogene zone wie nen penis hat.
**st Mann
319 Beiträge
Die Technik macht unglaubliche Fortschritte!
****aar Paar
677 Beiträge
fueligszeit & Lost
Wusste gar nicht, dass einfache Zusammenhänge so schwer zu erkennen sind.
**st Mann
319 Beiträge
@GC_Paar
Wusste garnicht, dass "Kotz und Würgsmilies", nachdem man seine Abneigung einer x-beliebigen Sexpraktik gegenüber geäußert hat ein, Thema sinnvoll ergänzen...

Actio und Reactio *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.