Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9392 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
****aar Paar
677 Beiträge
Na da bin ...
ich ja froh, dass ich dein Wissensstand wenigstens etwas erweitern konnte.

Übrigens zum *wuerg* *pfui* finde ich es immer noch.

GC_Paar
**st Mann
319 Beiträge
Gut zu wissen dasses nicht mein Job ist hier irgendwelche Illusionen zu zerstören, aber Ignoranz schlägt Wissen leider meistens...

Kann mal jemand back to topic, langsam wirds nämlich blöd...
*******b_09 Frau
282 Beiträge
Ich finde....
die Diskussion eh langsam albern. Wie bei jedem Thema gibts für uns wider.
Auch ein Schw.... der geblasen wird ist NICHT keimfrei, eine Mus... die geleckt wird ist nicht keimfrei, usw......

Da hier sicherlich alles gepflegte Menschen schreiben sehe ich nur das Thema mag ich/mag ich nicht wie beo soooo vielem hier !

..macht weiter leutz, wie es Euch gefällt .....
******a86 Frau
140 Beiträge
Wenn anal mit gummi ok, aber ohne gummi nicht
****aar Paar
677 Beiträge
Sanjana
Gummi ???? *hae*

Wo ist der Unterschied, was du sauberlecken sollst?????
******a86 Frau
140 Beiträge
GC_Paar
sorry, musste eben etwas schneller gehen!

Also wenn wir anal mit gummi hatten, und das gummi dann ab ist, ist blasen ok. ohne gummi nicht!
****aar Paar
677 Beiträge
Ahhh
Alles klar. *zwinker*

Na das ist ja mal eine passable Lösung.

LG GC_Paar
*******339 Mann
25 Beiträge
lost &zazel
@**st
@***el,

zusammen,die 1% der beteiligten,

wie komisch ,wie sich die offenheit ändert in schamrot.
Jooo,wir sind ja alle gut erzogen....

Zur deutlichkeit nur dies: Sex mit begrensungen ist schlaf-erehgent.
dan besser eine tasse kreutertee und ein krimi,oder?
*******339 Mann
25 Beiträge
lippenstift
und dan,Sch..sse geht besser ab dan lippenstift *g*
eh...
(entschuldige,schlechte uebersetzung)
wer weiß....
...sag niemals nie!
Aber ich (w) könnte mir es net vorstellen, erst wenn mein Mann ihn wäscht dann ja!
****aar Paar
677 Beiträge
Ich möchte ...
den sexuell sooo aufgeschlossenen Herren, doch mal vorschlagen:

Nehmt euch gegenseitig anal, und leckt euch anschließend gegenseitig den Penis sauber.

Dürfte doch für euch kein Problem darstellen, schließlich ist das doch sooo geil.

Guten Appetit.

GC_Paar
*******ca33 Paar
32 Beiträge
Bähhhhh
erst analsex und dann blasen ???nee danke... *wuerg2* *pfui*
wenn dann bitte waschen oder wenn mit gummi dann gummi ab und die knusperstange anknabbern....
denn auch wenn man gerne schokolade isst im alltag...aber auf solche schokolade steht wohl kaum einer;)
**st Mann
319 Beiträge
@GC-Paar
Ich frag mich langsam echt ob ihr ein Problem mit der Sexualität anderer habt oder ob ihr hier vollkommen falsch seid...

Mehr als die Hälfte steht drauf oder könnte sich vorstellen es zu tun, und tauscht sich halbwegs intelligent darüber aus. Ihr habt in dem kompletten Thread nichts anderes getan als diese Leute zu diskriminieren, runterzumachen, zu beleidigen und der letzte Post ist tatsächlich die Krone (auch wenn mir nicht klar war dass das überhaupt noch möglich ist).

Wollt ihr hier auf biegen und brechen jemanden eure Meinung aufzwingen? Gibt euch das Geflame und Geblubber hier vielleicht irgendwie persönliche Befriedigung?

Sorry, der Fetisch den ihr hier offenbar pflegt, ist in meinem Augen perverser wie nen Schwanz zu lutschen der vorher schön tief im *rsch war!

Vielleicht interessiert es euch oder bringt euer Weltbild zu fall, aber ich für meinen Teil lecke das 'rschloch meine Partnerin mit Hingabe und Genuss weil sies doch ab und an geil findet!

Kranke Welt, ich muss eben mal den Papst anrufen und um Vergebung bitten...
****aar Paar
677 Beiträge
Lost
Ich frag mich langsam echt ob ihr ein Problem mit der Sexualität anderer habt oder ob ihr hier vollkommen falsch seid...
*zzz* *gaehn*

Mehr als die Hälfte steht drauf oder könnte sich vorstellen es zu tun
Ja, wie viel Herren werden da wohl ihre Stimme abgegeben haben??? *gruebel*

Wenn wir hier im Thread die Beiträge der Damen durchlesen, kommen wir zu einem deutlichen Schluss. *taetschel*

Wollt ihr hier auf biegen und brechen jemanden eure Meinung aufzwingen?
Bestimmt nicht, aber mich kotzen Frauenverachtende Phantasien von den Herren der Schöpfung einfach an!!!
Dann sollen sie sich ihre Wünsche doch bitte untereiander erfüllen.

Hätten hier auch nur annähernd so viele Frauen positiv geantwortet, wie Herren, würde ich deine Anschuldigungen akzeptieren.
Vielleicht solltest du dich nochmal durch den Threat lesen, dann kannst du vielleicht auch die Antworten der FRAUEN erkennen und AKZEPTIEREN!!!
Aber oft verstehen die Herren nur eine DEUTLICHE Antwort, wenn Frau ihre Phantasien einfach nur widerlich findet.

Und NEIN es interessiert mich nicht, welchen Ar... du gerne ausleckst!!!
Außerdem hat das eine mit dem anderem nix zu tun!

Und meine Meinung Poste ich, wo ich will, auch wenn sie dir grad nicht ins Konzept passt.

Sie
**st Mann
319 Beiträge
Ja, wie viel Herren werden da wohl ihre Stimme abgegeben haben??? *gruebel*
Wenn wir hier im Thread die Beiträge der Damen durchlesen, kommen wir zu einem deutlichen Schluss. *taetschel*

Es haben genug Frauen geantwortet dass sie genauso drauf stehen, oder es sich vorstellen können, muss ich erst durchzählen?

Bestimmt nicht, aber mich kotzen Frauenverachtende Phantasien von den Herren der Schöpfung einfach an!!!
Dann sollen sie sich ihre Wünsche doch bitte untereiander erfüllen.

Wow, du kannst tatsächlich in die Köpfe der Leute reinkucken? Hat hier nur einer etwas von Gewaltphantasien oder Zwang erzählt wie geil es doch ist seine Partnerin zu sowas zu zwingen? Das existiert so leid es mir tut nur in deinem Kopf! Leider lässt sich nicht mehr herausfinden welchen Geschlechts der Threadersteller war, aber aufgrund des Ortes des Threads und des Textes schließe ich mal stark auf eine Frau, soviel dazu...

Das einzige womit du meiner Meinung nach nicht klarkommst ist, dass es sehr wohl Menschen gibt die dies aus Lust tun oder einfach nur um dem Partner einen Wunsch zu erfüllen... ich möchte ehrlich gesagt auch nicht wissen wie das bei euch ist, aber ich könnte meinen Hintern drauf verwetten dass sowohl du als auch dein Partner schon Dinge zum Vergnügen des anderen getan habt, wo ihr selber nicht 100% von überzeugt oder aufgegeilt wart!

Mir persönlich ist es vollkommen schnuppe was deine Meinung ist und das Forum lebt natürlich vom mitmachen, nur hast du sie zum widerholten mal kundgetan, indem du Leute als abartig oder widerlich abgestempelt hast und zudem den Laden damit vollspamst. Das hat mir mir rein garnix zu tun...

Dazu bleibt mir nur zu sagen:
Es kommt doch auch darauf an..
wie "sauber" der kleine Kerl nach dem analen Vergnügen ist. Wenn man ihm gleich ansieht wo er herkommt, kann ich mir gut vorstellen dass viele dankend ablehnen.*würg*

Da es aber meist ohne große Hinterlassenschaften am Schaft abläuft, wird sich in vielen Fällen der Ekelfaktor hinter der gerade aufgebauten Geilheit verstecken können.

Und ich denke, dass es auch sehr viel mit einer gesunden "Grundhygiene" zu tun haben kann.
Kranke Welt, ich muss eben mal den Papst anrufen und um Vergebung bitten...

*top*
****aar Paar
677 Beiträge
Beeplay
Und ich denke, dass es auch sehr viel mit einer gesunden "Grundhygiene" zu tun haben kann.

Aber ein Einlauf, gehört nicht dringend bei jedem zur "Grundhygiene" .
Einlauf???
Wer spricht hier von Einlauf? Ich nicht. Ich meinte eigentlich eher so etwas wie Wasser und Seife, Duschen, Baden usw..

Was wir hier im Joy schon alles gelesen haben, mangelt es da bei vielen leider immer noch. Und wenn einem dan schon irgendetwas entgegen müffelt, kann ich mir gut vorstellen das einem vieles vergeht, nicht nur der Wechsel zwischen Anal zu Oral.*wuerg*
****aar Paar
677 Beiträge
Beeplay
Ach sooo, ich dachte dir ging es um die Sauberkeit im Darm.

Ok, dass kann bei einigen schon möglich sein, im Club ist uns das aber noch nicht untergekommen, allerdigs im Alltag.

LG
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
wir halten es lieber so
wenn sowas sein sollte..anal gummi drüber dann raus gummi ab und ab in den mund....auch anal und dann vaginal geht ohne vorher waschen oder gummi bei meiner Frau eh nicht..sie mag es sowieso dann nicht..entweder anal oder vaginal/oral..was ich voll verstehe und genau so sehe...ansonsten ..pause machen schniedel waschen und weiter gehts...
entweder anal oder vaginal/oral..was ich voll verstehe und genau so sehe...ansonsten ..pause machen schniedel waschen und weiter gehts...

...na ja zusammen duschen geht ja auch und unter der Dusche weitermachen ...aber ansonsten kann ich dir, bzw. deiner Frau nur zustimmen ...meine Gesundheit ist mir wichtig .
Außerdem mag ich es anal zu kommen ...und wenn er in meinem Arsch kommt .
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
sicher geht das
klar zusammen Duschen geht natürlich auch..ist auch geiler als nur waschen..grins.....haupsache der lümmel ist dann sauber und man kann ihn woanders reinschieben als anal...lach
****rd Mann
514 Beiträge
Hätte kein Problem damit, wenn sie es bei mir machen würde. Eigentlich untertrieben... würde es mir sogar wünschen. Und danach würde ich sie auch küssen. Ekel weil Hintertürchen?
Nö, schliesslich lecke ich sie hinten auch und da ekel ich mich ja schliesslich auch nicht. Ist nix anderes.
****aar Paar
677 Beiträge
AICord
Also sooo einfach ist es nicht !!!

Wenn es um den Ekel oder die Erniedrigung geht, müsstest du schon einen Schwanz lutschen der vorher anal gefi... hat !!!

Und dann kannst du uns hier erzählen, was daran geil sein soll !!!

Wir finden es zum kot...., und völlig unnötig.
Es hat für uns BEIDE nicht das Geringste mit geilem Sex zu tun, wenn die Frau den Schwanz ausgerechnet nach Analverkehr sauber lecken soll!!!

Über solche Wünsche können wir uns nur wundern, und sind froh nie an solche Partner geraten zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.