Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
Richtig
Also auch für uns beide zählt sauberkeit und wie schon gesagt wenn schon analsex dann aber bitte vor dem Blasen oder dem normalen Sex waschen oder halt wie schon gesagt ein Gummi benutzen..alles andere käme für uns nicht in Frage.....
**st Mann
319 Beiträge
Ich sehs wie AICord, hätte kein Problem damit wenn sies bei mir macht weil ich sie ja schließlich auch mit vollem Einsatz hintenrum lecke, aber wirklich brauchen tu ichs eigentlich nicht weil reinspritzen eh viel mehr Spaßmacht =)

Wirklich schmutzig war es bei beim Analverkehr eigentlich nie, aber das kann man ja von Fall zu Fall (und vor allem dem Geilheitsgrad spontan) entscheiden *freu2*
****rd Mann
514 Beiträge
@GC_Paar
Mein Beitrag sollte auch nicht heissen, dass sie ihn sauber lecken soll.

Mein Beitrag beruhte darauf, dass es schon etwas mit Gründlichkeit zu tun hat. Wenn jetzt doch mal der unangenehme Fall auftauchen sollte, dass "Rückstände" sind, würde ich niemals auf die Idee kommen, mir einen blasen zu lassen.

Eure Einstellung ist schon ziemlich hart, kommt mir fast vor als ob ihr solche Leute, die solche Praktiken vollziehen als pervers bezeichnet. Also auf solche Spiele, wenn man mein Profil durchliest, stehe ich auch nicht. Und selbst wenn, jedem das Seine (aber nicht das Meine).
Mir würde nie in den Gedanken kommen so zu denken wie ihr. Sex ist was man daraus macht. Und jeder macht ihn unterschiedlich.

justmy2cents

PS.: es heisst A(L)CORD *zwinker*
****aar Paar
677 Beiträge
A(L)CORD
Eure Einstellung ist schon ziemlich hart, kommt mir fast vor als ob ihr solche Leute, die solche Praktiken vollziehen als pervers bezeichnet.
*gruebel* Es scheint in der Tat so zu sein, dass wir die Grenze zum "perversen" eindeutig wo anders ziehen als du.

Mir würde nie in den Gedanken kommen so zu denken wie ihr.
*nixweiss* Du brauchst doch auch nicht denken wie wir, jeder hat andere Vorlieben.

LG
****rd Mann
514 Beiträge
Jenau, dann verstehen wir uns ja doch *ggg*

LG
Ich zähle mich zu denen mit, die es auch ablehnen *g*
****aar Paar
677 Beiträge
Man merkt ...
bei der Frage, eindeutige "Interessenunterschiede" zwischen Frauen und Männern!

Wen wundert’s.
*fiesgrins*
****rd Mann
514 Beiträge
Hm, würd ich nicht sagen. Ich würd eher sagen, es hält sich die Waage. Und selbst wenn, die Frauen haben dafür ganz andere "perverse" Vorlieben *ggg*
**st Mann
319 Beiträge
Zum Beispiel am Ar*** geleckt werden ^^
******_99 Frau
118 Beiträge
ich mags
Ich mag es sehr gerne seinen Schwanz zu lecken, nachdem er mich anal gefickt hat *g*

Edit: Und zwar ohne ihn vorher zu waschen!!
****rd Mann
514 Beiträge
Ha, da ham wir den Beweis!!! Frauen mögens auch *baeh*
****aar Paar
677 Beiträge
Na dann, ...
Guten Appetit. *wuerg*
****n74 Mann
504 Beiträge
Klares NEIN !!!
Nach dem Analsex wird ER erst mal schön abgewaschen...
neee, es heißt ja sag niemals nie, aber in diesem fall... buah
niiiieeeemals!
****aar Paar
677 Beiträge
Grässliche Männerphantasie, wie wir finden.

Nieeeemals!
******_99 Frau
118 Beiträge
ich denke, das ist nur was für die kaviar abteilung. alle anderen würden damit probleme haben, geschackstechnisch meine ich. ist ja auch nicht nötig, man weiß ja, was auf einen zukommt und da kann man ja den ablauf bestimmen

So nen Unsinn hab ich selten gelesen!!
Ich stehe auch nicht auf KV!! Und sein Schwanz hat noch nie nach was anderem außer ihm geschmeckt, wenn ich ihn danach geblasen hab!

Mich würde es absolut nerven, nach dem Analverkehr erstmal ne Waschung zu zelebrieren bevors weitergeht.

Aber vielleicht bin ich auch ne Ausnahme? Ich bin sowieso ne kleine "Schwanz im Mund" Fetischistin *lach*
******_99 Frau
118 Beiträge
Grässliche Männerphantasie, wie wir finden.

Weder noch. Es ist weder nur für Männer noch eine Phantasie.

Bei uns ist es sehr real *zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
So nen Unsinn hab ich selten gelesen!!
Ich stehe auch nicht auf KV!! Und sein Schwanz hat noch nie nach was anderem außer ihm geschmeckt, wenn ich ihn danach geblasen hab!

Mich würde es absolut nerven, nach dem Analverkehr erstmal ne Waschung zu zelebrieren bevors weitergeht.

Aber vielleicht bin ich auch ne Ausnahme? Ich bin sowieso ne kleine "Schwanz im Mund" Fetischistin *lach*

Mein Reden, besser kann mans nicht beschreiben
**st Mann
319 Beiträge
Traumhaft
Ich find so ne Einstellung super =)
**********rer08 Paar
172 Beiträge
blasen nach Analverkehr?
Neeee ein absolutes NOGO...
No way
Nee geht gar nicht!!Da muss man auch nicht mehr dazu schreiben.Jedem das seine aber bei mir nicht.

LG Yve
****aar Paar
677 Beiträge
Komisch, dass Erniedrigung, und für uns ist es nichts anderes, bei manchen Männern so beliebt ist.

Kopfschüttel.

Mit dieser Vorliebe, dürfte es sehr schwer werden, eine Partnerin zu finden.
****rd Mann
514 Beiträge
@****aar

Ihr habt echt krasse Vorurteile.

Selbst wenns schwer werden sollte, naund? Besser es wird wschwer, als wenn ich jemanden finde mit der ich nur halb zufrieden bin.

Aber ich kann euch beruhigen, es ist nicht schwer!
****aar Paar
677 Beiträge
Es gibt eben Sachen, die lehnen wir mit Entschiedenheit ab.

Und wir konnten hier noch fast keine Frau lesen, welche das gerne machen würde.
Warum auch, warum sollte sie ausgerechnet nach dem Analsex zum oral Sex übergehen. Als ob es nicht anders geht.

Aber wie hier schon oft geschrieben, es gibt auch Kaviar Liebhaber.
Und die muss man ja auch nicht verstehen. Schüttel.
******r73 Mann
11 Beiträge
Vorsicht
Anal gibt es bei uns nur mit Gummi!!!
Da die Bakterien die sich im Darm befinden nicht ungefährlich sind.
Nehme sogar ein neues Gummi wenn ich sie dann noch einmal vaginal nehme oder halt ohne Gummi dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.