Ganz im ernst...
Ich persönlich würde glaube lieber jeden verschmierten Schwanz lecken als das hier noch ne Sekunde länger zu ertragen... gibt es keine Mods hier?
Liebstes GC_Paar, ihr/du/es habt es in mehr 20 Posts geschafft, ein Sammelsurium von Beleidigungen und Vorurteilen zu schreiben und eine Intoleranz an den Tag zu lesen, bei dem jedem halbwegs bedachten Forenuser die Fingernägel bis zum Schulterblatt rollen würden.
Ich fasse zusammen;
Pfui ...Es wird mir schon übel bei dem Gedanken.
Nicht jede perverse Männerphantasie muss von den Frauen bedient werden,
guten Appetit.
zum
finde ich es immer noch.
Bestimmt nicht, aber mich kotzen Frauenverachtende Phantasien von den Herren der Schöpfung einfach an!!!
Aber oft verstehen die Herren nur eine DEUTLICHE Antwort, wenn Frau ihre Phantasien einfach nur widerlich findet.
Wir finden es zum kot...., und völlig unnötig.
Guten Appetit.
Grässliche Männerphantasie, wie wir finden.
Nieeeemals!
Komisch, dass Erniedrigung, und für uns ist es nichts anderes, bei manchen Männern so beliebt ist. Kopfschüttel. Mit dieser Vorliebe, dürfte es sehr schwer werden, eine Partnerin zu finden.
Es gibt eben Sachen, die lehnen wir mit Entschiedenheit ab.
Aber wie hier schon oft geschrieben, es gibt auch Kaviar Liebhaber.
Und die muss man ja auch nicht verstehen. Schüttel.
Liebe Coco, du würdest das Lesen deiner Beiträge erheblich erleichtern, wenn du wenigstens einige Satzzeichen und grammatische Grundregeln beachten würdest.
Dafür sind wir Geistig und Körperlich in der Lage, ein benutztes Kondom zu entfernen OHNE uns dabei bis zum Hals mit den Rückständen vollzuschmieren.
Dabei interessiert es euch einen Dreck, dass es genug Menschen gibt, die Spaß an Ihrer Sexualität haben, die Humus sei Dank eine weitaus offenere Weltansicht von Leben und Leben lassen haben und glänzt mit Aussagen die nur Beweisen, dass ihr offenbar keine Ahnung habt von was hier überhaupt gesprochen wird. Ich werde nun mein wichtigstes Stilmittel, den Capslock, aktivieren um etwas klarzustellen, was mir unausgesprochen innerhalb von 20 Minuten wohl sämtliche Organe, beginnend mit meinem Hirn sprengen würde in der Hoffnung, dass auch ihr es versteht:
1. BLASEN NACH DEM ANALVERKEHR HAT NICHTS MIT ERNIEDRIGUNG ODER SCATPLAY ZU TUN, WENN MAN ES IN BEIDSEITIGEM EINVERSTÄNDNIS UND NACH EINER DARMSPÜLUNG TUT.
2. BELEIDIGUNGEN VON VORLIEBEN ANDERER, SOWIE INTOLERANZ UND MANGELNDE AKZEPTANZ HABEN NICHTS IN EINEM FORUM VERLOREN.
3. ES BRAUCHT KEINE 20 POSTS UM KLARZUSTELLEN WAS MAN ZU SAGEN HAT, AUßER MAN LEGT WERT AUF ZUMÜLLEN EINES FORUMS (WIEDERHOLTES POSTEN DERSELBEN INHALTE WIRD BTW. SPAM GENANNT)
Puhhh... jetzt gehts mir gut =)
Wenn ihr laufend Rückstände nach dem Analverkehr zum Vorschein bringt, macht ihr offenbar etwas falsch und nochmal ein Wort zur Umfrage:
blasen nach Analverkehr?
Es wird nicht nach Frauen und Männern unterschieden, weil es in dieser Umfrage um das reine BLASEN geht, nicht um das Geblasen bekommen. Diese Frage geht demnach an den Bi, Gay, und weiblichen Part der Community. Was ihr da reininterpretiert ist vollkommen ohne Belang. Ich für meine Teil habe obwohl die Umfrage nicht an mich gerichtet ist mit "Ja vielleicht" geantwortet, weil ich meiner Partnerin auch nach dem AV das Arschloch lecken würde, weil ich keine Bedenken hätte und noch NIE irgendwelche Rückstände hatte. Diese Umfrage ist gerade wegen der Fragestellung representativ.
Das Beste zum Schluss: Wie asozial muss man sein um jemand der eventuell an einer Rechtschreibeschwäche leidet so zu diffamieren.
Das einzig wirklich widerliche hier ist, so leid es mir tut, nur eure Einstellung.
Ich bin raus...