Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
****aar Paar
677 Beiträge
OK
Ich gebe mich geschlagen!!!

Vielleicht liegt es ja an der Penislänge.
*haumichwech*
******111 Mann
7 Beiträge
Niemals
Unabhängig von der persönlichen Geilheit wäre mir das wirklich selbst unangenehm....

Allein der Gedanke törnt mich ab...auch wenn es sauber sein könnte....
Auch für mich ist das Blasen nach dem Analsex ein absolutes NoGo... beim Gedanken daran kommt der Würgereiz irgendwie wie von selbst....

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
********r_bw Frau
218 Beiträge
@gc_paar
Ich gebe mich geschlagen!!!

Vielleicht liegt es ja an der Penislänge.

also so ein geschwätz ... mir fehlen die worte ... sry paar hab erstmal wieder denn kopf für sowas.

gehts noch so arrogant und dumm ... wo bitte, geht es hier um erniedrigung ....

sag niemals nie --- und dann niemals
was eine äußerung von euch
wie beschränkt seid ihr SRY aber ihr sagt das und dann keine zeile weiter niemals... hatte erst gedacht ne sowas blödes so eine aussage

erstens man akzepiert mal die meinung anderer.
mal eine akzeptanz an denn tag legen, wäre ein tip von mir
wenn ihr oder andere es nicht mögen, ist es okay... fakt ist , ihr mögt es nicht. das akzeptieren wir auch, die es mögen.

auch versuchen wir euch nicht was aufzuschwätzen, das ihr es müst oder was auch immmer.

und wenn ich das lese ich gebe mich geschlagen ... nein das must du nicht wir sind nicht bei merlin der zauberer und das schwert.

was das für ein nicht durchdachter satz ... der niveaulosigkeit, was hat der schwanz damit zutun und welch bescheuerte anspielung auf nen roßen schwanz.

und was ich auch noch los werden muss... greift mich nicht mehr dumm von der seite an ... denn das letzte ich hab mich für mein schreibstyle sry, da ich so schreibe wenn ich mich aufrege, oder einfach mal lustig bin udn schenll schreibe auch eine kl. schwäche ... und da greift man nicht an und wenn ihr ... und koma als dieses nicht versteht kann ich nix dafür ... das mir dann auch egal ... ich denke die wo es verstehen wollen tun dieses ...
bloß weil euch meine meinung nicht past dun mich angreifen konntet vom geschrieben tatet es ihr, in dem ihr meinen schreibstyle angegriffen habt.
das armselig ...

ihr seid einfach nur wo ich sagen kann in diesem punkt einfälltig/dumm und redett ohne ein wissen davon.

wenn man nichts weiss wie sowas ist kann man nur sagen nein. aber auch nicht mehr oder desen gefallen aber nicht sagen es ist sch... dran oder so wenn man es nicht gemacht oder erlebt hat ...

ein indianbisches sprichwort
wenn geister sprechen, erzählen sie geschichte
das heist erst wenn man was weiss / erfahren hat , weiss man von was man spricht

ich wünsche euch trotzalldem spaß in eurer kleinen welt des egoismus

wer einstecken kann, kann auch austeilen

coCO
@ Coco

Ok, ich denke das war deutlich und ich stimme dir zu.
Jeder soll doch machen wonach ihm ist.
Felina hat vollkommen recht, wer beim Sex noch groß überlegt was, wie und wann der ist eigentlich nicht richtig bei der Sache, so denke ich. Beim Sex gibt man sich HIN lässt sich "fallen" und ist ganz bei der Sache Sex Liebe und Zärtlichkeit und nicht "was darf ich was soll ich".

Analsex kann sehr schön sein und ich denke, wenn SIE oder ER danach noch einen blasen will, warum nicht? muss doch immer der jenige entscheiden der es macht, kann doch gar niemand anderes entscheiden?! und wenn ER oder SIE nicht will aus Hygienischen Gründen ist das auch O.K.

Darf doch hier jeder machen was er will oder? *g*
********r_bw Frau
218 Beiträge
danke @***83

ich wollte nuir sagen, wenn es jemand nicht mag ist es doch okay ... und wer es liebt soll es machen ... bloß keine urteile und fakten nennen wenn sie nicht gegeben sind oder passieren ...

SRY auch für meine paar rechtschreibefehler wieder, aber meine hand zitterte gestern wieder vor wut ...

und ich hab m ich angestrengt und ich bin auch so ... verzeiht mein schreibstyle, aber so bin ich halt

lg coCO
*kuss*
Nicht immer...
...aber immer mal wieder...
...wird bei uns nach einem heißen Analfick geblasen.
Das setzt allerdings eine gewisse körperliche Grundhygiene und eine besondere intime Vertrautheit in der Beziehung voraus! Ist diese nicht vorhanden, bzw. lehnt man diese Praktik ab, so kann kann/soll man dies hier schreiben und gut is. Aber andere User mit Kotz- und Würg-Smilies und verachtenden Texten zu beschimpfen, finden wir...na sagen wir mal grenzwertig! Und was an dieser Praktik frauenverachtend ist können wir aus o.g.Gründen auch nicht nachvollziehen.

@****aar
Wenn Ihr Euch schon genötigt seht, Euch über die Rechtschreibschwäche anderer lustig zu machen, sollte Euch vieleicht mal jemand sagen, das in der direkten Anrede Du,Ihr oder Euch GROSS geschrieben wird.(So haben wir`s jedenfalls mal in der Schule gelernt) Und das hat auch etwas mit Achtung und Respekt vor anderen Usern zu tun. Aber den scheint Ihr ja nicht euer Eigen zu nennen!

AnDie2009*blume*

Ps.:Kleiner Tip noch...(der wurde sicherlich schon tausend mal gegeben)...unten rechts gibt es einen Vorschau-Button der eignet sich wunderbar zum Korrekturlesen. Was nicht heißt das man trotzdem den einen oder anderen Fehler überlesen kann. So ist das Leben...
Also ich (Er) möchte nicht das meine liebe ihn danach in den Mund nimmt bevor ich mich nicht gründlich gewaschen habe.

L.G.Mur
Wir glaube nicht das es uns gefallen würden.
****on Mann
7.104 Beiträge
mhm
@******009: Das Großschreiben von du/ich/dir/euch ist seit der Reform gefallen, wird aber noch geduldet (von wem eigentlich??), anders bei sie/ihr/ihnen, das soll weiterhin großgeschrieben werden...verstehen muss man das nicht...genug kluggeschissen...und somit zum Topic:

viele Frauen haben in der entsprechenden Stimmung meist kein Problem, ihn zu blasen, wenn er bei ihnen auch drin war (Motto: ist eh mein Körper etc.).
Es sollte sich von selbst verstehen, dass der Mann ihn kurz kontrolliert und meist ist es doch so, dass Rückstände sich erst nach sehr ausdauerndem Analsex bilden (Massage und Stimulation des Enddarm...), eine normale Hygiene der Frau vorausgesetzt.
Durch das meist benötigte Gleitgel (selig die keines brauchen und spontan sein können) wirkt der Schwanz auch lange nicht mehr so 'ekelig' oder 'pur' und Frauen ignorieren dann schon mal gerne wo er gerade war.

Ob man davon krank wird (auch bei wechselndem vagina-anal-Sex) hängt von vielen Faktoren ab, eine gewisse psychische Entspanntheit bei solchen Themen trägt sicher auch dazu bei, 'immun' zu bleiben...ansonsten schlägt die selbsterfüllende Prophezeiung erbarmungslos zu...
sabdi@ das hast du aber mal gut geschrieben.....könnte von mir sein.....gggg
Ich denke auch, jede die IHN blasen möchte sollte es auch tun, kann niemand selber besser entscheiden als der der es macht ob es jetzt anderen gefällt oder nicht spielt doch gar keine Rolle!
****aar Paar
677 Beiträge
@Sabdi
Danke!

@****re Kritiker
Wir verzichten an dieser Stelle auf die Wiederlegung der völlig falschen persönlichen Unterstellungen gegen uns, da es uns leider untersagt wurde.

Unsere Meinung zum Thema steht eindeutig fest, und wir ziehen uns hiermit aus der Diskussion zurück.
Weiter Fragen oder Kritiken gerne per CM.

LG GC_Paar
********r_bw Frau
218 Beiträge
@sabdi
ich stimme dir in eigentlich zu *g*

Es sollte sich von selbst verstehen, dass der Mann ihn kurz kontrolliert

ähmmmm.... der mann nur der mann ... ähm also ich hab denn schwanz wenn ich blase dann direkt vor augen dann würde ich das sehen aber, wenn ich solch verkeleien mach dann meist mit spülung oder ih ich war vorher auf der toilette.
und zudem ich hab ne feine nase ich würde wenn es mal wäre riechen und das dann nicht machen ...der mann hat augen im kopf, wie ich also bleibt es doch nicht am mann hängen *zwinker* das er das nur schaut sondern auch ich ...in einem pinkt würde ich dir recht geben ... wenn es aus dem arsch ruasgeht udnmeien puss sich vornehmen würde, dann ja *g*

@**ar: ich versuchte esnur klar zustellen, hättet ihr ein sry gebracht und akzeptanz hingelegt und meinungen nicht mir erbrochenen kommentier wäre doch gut gewesen. ihr müßt euch nicht enthalten einer diskussion ... das kindisch sondern einfach gewisse arten und eriehungen und regeln des JOYS hier befolgen.
dann wird es doch kein prob sein euer statement zuvertreten,
ich denke die andere user sind auch dieser meinung.

es darf hier jeder schreiben nur kein gift mehr ...
ich denke hier fehlt ein mod der bisle hier eingeschritten wäre ... oder war vollmond *zwinker*

naja bitte jetzt weiter machen hier.
freue mich neue meinungen zulesen.

lg coCO
*kuss*
muss coco recht geben, beide haben Augen und so wie coco schreibt, bevor sie zum blasen ansetzt sieht sie sicherlich ganz schnell was sache ist und vorallem würde es man 100%ig riechen (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii) das geht ja gar nicht. Also Mann und Frau werden in dem Fall schon wissen was sie tun und was sie lieber nicht tun.
naja also wir finde es nicht grade anregend!
unsere meinung ist das man dann auch dirkt sex machen kann mit dingen die ins wc gehören.

*wuerg* *pfui*
********ore1 Paar
148 Beiträge
also...
...ich denke wer es mag.....bitte....der soll es tun....aber bei mir ein no go *nono*da würde ich eher *wuerg* im gesicht werden....smile

lg
****rka Frau
77 Beiträge
umgekehrt
für mich würde das nicht in frage kommen!
geruch, ekel und vorstellung lassen mich *wuerg2*
aber wie sieht es denn anders rum aus? würde mann etwa den umschnalldildo ablecken der in ihn drin war? würde mich interessieren... *gruebel*
...das ist sehr schön!
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Bekanntschaft einer polnischen Mitbürgerin gemacht. Welche sehr gute Frauen sind, wie man weiß.

Diese überredete ich-nein sie wollte es eigentlich von selbst- zum Analsex (übrigens auch Sandwich). Sie war sehr zierlich und liebte guten Sex. Nach einem sehr geilen Vorspiel bezüglich des Anus, führte ich meinen Penis bei Ihr ein. Es kam zum längeren, intensiven Verkehr. Als ich mein Teil herauszog warf sie mich auf das Bett und nahm ihn in den Mund und saugte mir jeden Tropfen aus...
also supergeil
klingt die vorstellung jetzt nicht, aber ich würde niemals nie sagen. käme auf den anblick und den grad meiner geilheit an.
********r_bw Frau
218 Beiträge
ich versteh eins nicht ... warum soll sch.. am schwnaz sein,
also ich popp doch nicht wenn ich aufs klo muss.
egal ob klein oder groß.

@****rka
da ist es genauso, wie hier, einteil der männerwelt leckt es ab die andere nicht , aber wenn ein mann sich in denn arsch ficken läßt und das mit genuß dann sicherlich. da dieser ja devot ist.
ansonsten gibt es da auch verscheidene meinungen...

was ganz anderes ist kv und das hab ich rausgelesen wird hier mit diesem tread verwechselt.

analsex hat nicht gleich mit kv was zu tun.

lg
*kuss*
coCO
******_99 Frau
118 Beiträge
Ich hatte vor ein paar Jahren mal die Bekanntschaft einer polnischen Mitbürgerin gemacht. Welche sehr gute Frauen sind, wie man weiß.

Wenn ich das schon wieder höre!

Was hat das damit zu tun, dass sie polnisch ist? Ich lecke auch den Schwanz von meinem Freund nach dem Analverkehr und bin nicht polnisch.
Aber er ist Russe, vielleicht deshalb *lol*

Jeder Mensch ist doch verschieden, hier in Deutschland, in Russland und ganz bestimmt auch in Polen.

Und wenn sie es nicht getan hätte, wäre sie dann keine "gute Frau" mehr, wie Du schreibst?
ungesund *flop* . .
. . . finde ich

etwas hygienischer wäre vielleicht die variante mit dem kondom
Anal ohne Gummi = garantiert kein anschließendes blasen

Aber Gummi abziehen und ihn aussaugen ist vollkommen ok *zwinker*
********Bonn Mann
34 Beiträge
Also
eine meiner Ex-Freundinnen machte das auch gern.
Sie stand eben darauf, daß ich in ihrem Mund komme, egal ob wir vorher vaginalen oder analen Sex hatten. Allerdings hat sie zugegeben, daß es ihr nach analen Sex einen Extra-Kick geben würde. Bei meinem ersten Mal war es mir zuerst dannach etwas unangehm und wir haben dannach darüber gesprochen. Für sie war es ok. Sie hätte jedoch nie vaginalen Sex mit mir gemacht, nachdem wir Anal gemacht hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.