@gc_paar
Ich gebe mich geschlagen!!!
Vielleicht liegt es ja an der Penislänge.
also so ein geschwätz ... mir fehlen die worte ... sry paar hab erstmal wieder denn kopf für sowas.
gehts noch so arrogant und dumm ... wo bitte, geht es hier um erniedrigung ....
sag niemals nie --- und dann niemals
was eine äußerung von euch
wie beschränkt seid ihr SRY aber ihr sagt das und dann keine zeile weiter niemals... hatte erst gedacht ne sowas blödes so eine aussage
erstens man akzepiert mal die meinung anderer.
mal eine akzeptanz an denn tag legen, wäre ein tip von mir
wenn ihr oder andere es nicht mögen, ist es okay... fakt ist , ihr mögt es nicht. das akzeptieren wir auch, die es mögen.
auch versuchen wir euch nicht was aufzuschwätzen, das ihr es müst oder was auch immmer.
und wenn ich das lese ich gebe mich geschlagen ... nein das must du nicht wir sind nicht bei merlin der zauberer und das schwert.
was das für ein nicht durchdachter satz ... der niveaulosigkeit, was hat der schwanz damit zutun und welch bescheuerte anspielung auf nen roßen schwanz.
und was ich auch noch los werden muss... greift mich nicht mehr dumm von der seite an ... denn das letzte ich hab mich für mein schreibstyle sry, da ich so schreibe wenn ich mich aufrege, oder einfach mal lustig bin udn schenll schreibe auch eine kl. schwäche ... und da greift man nicht an und wenn ihr ... und koma als dieses nicht versteht kann ich nix dafür ... das mir dann auch egal ... ich denke die wo es verstehen wollen tun dieses ...
bloß weil euch meine meinung nicht past dun mich angreifen konntet vom geschrieben tatet es ihr, in dem ihr meinen schreibstyle angegriffen habt.
das armselig ...
ihr seid einfach nur wo ich sagen kann in diesem punkt einfälltig/dumm und redett ohne ein wissen davon.
wenn man nichts weiss wie sowas ist kann man nur sagen nein. aber auch nicht mehr oder desen gefallen aber nicht sagen es ist sch... dran oder so wenn man es nicht gemacht oder erlebt hat ...
ein indianbisches sprichwort
wenn geister sprechen, erzählen sie geschichte
das heist erst wenn man was weiss / erfahren hat , weiss man von was man spricht
ich wünsche euch trotzalldem spaß in eurer kleinen welt des egoismus
wer einstecken kann, kann auch austeilen
coCO