Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
nach Analsex blasen?! PARTII158
Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach Analsex blasen? | Teil 3 |

blasen nach Analverkehr?

Dauerhafte Umfrage
******_nw Frau
58 Beiträge
...
allein schon der Gesundheit wegen,sollte man es nicht tun
******_99 Frau
118 Beiträge
allein schon der Gesundheit wegen,sollte man es nicht tun

Wie hat Sabdi so schön geschrieben:
Ob man davon krank wird (auch bei wechselndem vagina-anal-Sex) hängt von vielen Faktoren ab, eine gewisse psychische Entspanntheit bei solchen Themen trägt sicher auch dazu bei, 'immun' zu bleiben...ansonsten schlägt die selbsterfüllende Prophezeiung erbarmungslos zu...

Ich bin noch nicht einmal davon krank geworden, aber das hat ganz bestimmt auch was mit der Einstellung dazu zu tun. Wenn man schon vorher immer daran denkt, dass man ja krank werden könnte, dann wird man es auch.
*******tter Mann
71 Beiträge
Waschen
Dneke das man den schon mal abwaschen kann bevor es weiter geht.
Oder eben mit Kondom dann ist es ja auch ok-obwohl ich schon gesagt bekommen habe das der dann auch nicht gut schmeckt-wenn das Kondom runter kommt.
******_99 Frau
118 Beiträge
waschen
Soll jeder so machen, wie er meint.

Wir rennen jedenfalls nicht zwischendurch ins Bad um uns zu waschen, da geht ja der ganze Reiz verloren.
Sex ist eben auch mal schmutzig und mir ist das auch lieber so als ständig auf irgendwas aufzupassen. Wie gesagt, beim Sex lasse ich mich fallen und gebe mich hin, für mich ist nichts perverses dabei wenn ich seinen Schwanz nach dem Analverkehr in den Mund nehme. Wir ficken auch abwechselnd anal und vaginal. Wenn er ständig zwischendurch ins Bad laufen würde, wäre die ganze Stimmung dahin.

Und sein Schwanz schmeckt mir IMMER, egal wo er vorher war!!
Beim Sex gibt es für mich nichts ekliges, solange beide es wollen.
****rd Mann
514 Beiträge
Hm, ich denke (Betonung liegt auf denke), dass das eigentlich nichts mit der Einstellung zu tun hat, ob man krank wird oder nicht. Klar, wenn die Psyche einen vorgaukelt, dass man von irgendwas krank wird, wird man das manchmal auch. Aber in diesem Falle denke ich einfach, dass das einfach am Menschen selber liegt.
Wie das Beispiel Herpes: manche sind dafür extrem anfällig und manche sind dagegen immun. Genauso ist es mit GEschlechtskrankheiten oder Pilzinfektionen. Manche sind anfälliger, manche eben nicht.
******_99 Frau
118 Beiträge
anfällig
@****rd
Ja, da gebe ich Dir Recht, ich kenne z.B. Frauen, die haben ständig ne Pilzinfektion, ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine. Glücklicherweise!! Dafür hab ich dann wieder mit anderen Sachen zu kämpfen...

Trotzdem denke ich, dass die Psyche auch eine sehr große Rolle spielen kann. Kommt ja häufiger vor, wenn man sich seelisch nicht so gut fühlt, dass es einem dann auch körperlich schlecht geht. Gibt ja nicht umsonst psychosomatische Krankheiten.
Und ich bin davon überzeugt, wenn man sich ganz stark einbildet, dass man davon krank wird, dann wird man es auch...
********3_sh Paar
643 Beiträge
niemals
das ist doch das ALLERLETZTE
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie das Beispiel Herpes: manche sind dafür extrem anfällig und manche sind dagegen immun. Genauso ist es mit GEschlechtskrankheiten oder Pilzinfektionen. Manche sind anfälliger, manche eben nicht.

Schaut man sich aber mal die Betroffenen genauer an, geben viele davon selber zu, dass sie den Herpes oder Pilz besonders dann bekommen, wenn sie Streß oder Ärger haben. Ich denke schon, dass auch/gerade bei den häufig Betroffenen die Psyche eine Hauptursache bildet...
Manche sind entspannter trotz Streß, andere eher nicht. Wie auch Neurodermitis einen starken psychosomatischen Hintzergrund hat...
Hey ihr nehmt doch wohl ein Gummi ?? Dann ist es doch kein Problem
LG
also bei uns wird nach dem analverkehr natürlich ohne gummi nicht mehr geblasen ... da ich ihr meistens dann eh alles reinspritze ...
@****rka, das könnt ich mir absolut nicht vorstellen alleine deswegen weil es ein Dildo ist und somit schon kein "Hautgeruch" Dildos riechen allgemein nicht wirklich wie ein "Original" oder? da musst du mir doch recht geben!
*******2bi Paar
167 Beiträge
hätte damit auch meine probleme
aber passiert ist es mir auch schon, dass ich im rausch nach dem analspiel ihn noch geblasen habe, war nicht anders als sonst auch
na dann iss ja alles GUT gegangen wenn es war wie sonst auch.....ggg
****ars Paar
59 Beiträge
Also
ich habe mich lange dagegen gewährt überhaupt Analsex zu praktizieren, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.

Aber der Reiz es nochmal auzuprobieren war eigentlich immer da.
Alleine schon der Gedanke daran, das er seinen dicken geilen Schwanz an meinen Arsch drückt, hat mich ganz schön geil gemacht. Die Neugier war immer da. Ich muss dazu sagen, das er mich fantastisch dazu gebracht hat, das ich es mittlerweille richtig geil finde.

Ich finde Anal ist schon eine geile schmutzige Sache, und wenn Frau sich vorher richtig sauber gemacht hat, dann kann ich mir durchaus vorstellen, den Schwanz danach zu blasen. Das ist doch eigentlich das pünktchen auf dem " i ". Der Gipfel der Geilheit.

LG Yve
Ja, eindeutig ja... nach dem Analsex blasen ist doch auch nichts anderes als Anal lecken... zu beidem also JA!
nein niemals...
erst vorher sehr gut abwaschen finde ich eklig im po rumstochern dann in den Mund nehmen und sich dann auch noch küssen und dass mit all den vielen bakterien an der zunge...

Ne Danke dat muss nicht sein...

*nono*
******_th Frau
2 Beiträge
Ich kann auch nur zu beidem JA *top2* sagen.

Wenn man den richtigen Partner zum Anal-Sex hat ist das einfach nur hammergeil.

Ihn danach noch oral zu verwöhnen finde ich den Gipfel der Lust und absolut nicht eklig. Meist mache ich es ihm zuerst ein wenig mit der Hand um seinen Schwanz in ganzer Größe in den Händen zu spüren...

Ich kann nur sagen, wer es eklig findet - ok.
Aber wer sich überwinden kann, sollte es ausprobieren und wird begeistert sein.
also ich habe viel anal sex mit ner frau und ich muss sagen sie hat da keine probleme damit sie findet es eher noch geil in zu blasen danach ich lecke sie ja auch anal und sie mich also wir haben damit keine probleme wir finden es geil
*******e_nw Frau
170 Beiträge
blasehase
ich habe kein problem damit...
bis jetzt kam er immer sauber raus und vor mir selbst eckeln tu ich mich auch nicht..
da gebe ich dir voll recht cutiepie mach brauch sich nicht vor sich selbst zu ekeln
******i75 Frau
371 Beiträge
Mal blöd gefragt:

Warum gibt es die Auswahl : JA, das tue ich
nicht in deiner Umfrage.

Glaubst du, dass es solche Frauen nicht gibt, die nach dem Analverkehr den Schwanz des Mannes in den Mund nehmen und blasen?
Wenn der Kerl danach brennt blase ich natürlich
*lol* so wie ich dich kenn bläst du ihn mit Feuerzeugbenzin an
Machen sehr gern AV ohne gummi, aber geich danach blasen? Niemals! Vorher wird gründlich gereinigt.
Es gibt keinen Standart ...
Hallo an alle,

kein Standart will heißen, wenn der Po vorher gereinigt wurde, dann mag das Blasen auch nach dem Analen sehr schön sein. Es hat auch den Vorteil nicht im Po zu kommen. Aber immer nach Lust und Laune.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.