Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen…Da zum thema > nach Analsex blasen?! < schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
zum Thema
nach Analsex blasen?!152
Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex…Ich hätte eigentlich nicht mal gedacht dass ich überhaupt mal analsex haben würde, aber habs nun doch ausprobiert...
im eifer des gefechtes oder anders geschrieben,
in der beiderseitigen geilheit, ist uns dieses sicherlich
schon wiederfahren........und??? wir leben noch, und haben
uns keine krankheiten eingefangen....
wir glauben es kaum, das wir einen geilen akt unterbrechen
würden, wenn es denn heissen sollte, geil gevölget,
aber zum ende bringe ich dich erst oral, wenn
du duschen gehst.....öhemmmmmmm
das sowieso klar selbst wenn ohne kondom und sie sagne würde ja, gut warum nicht^^ hab ja eh nicht sonen ekel vor körperflüssigkeiten und so, ich leck ja auch gern*schulterzuck*
Logisch! ...das gehört für mich zusammen;-) Da ich mich vorher immer pikobello reinige, sind auch keine bösen Überraschungen zu erwarten.
Allerdings mach ich das nur mit festen, getesteten Partnern ohne Kondom. Bei Gelegenheitspartnern lutsche ich danach - und zwischendurch - auch trotz Kondom, weil ich die Sache an sich einfach geil finde:-)
Es gibt nichts geileres als hinterher in den Mund.....
Wie heist es doch; Jetzt gehts rund,erst in A.....dann in Mund...
Ich gehöre nicht zu der Fraktion die nach dem poppen gleich ins Bad
rennen um sich zu duschen,wo bleibt bitteschön das geile Feeling ??
wenn der po gespült ist geht es eigentlich. an sonsten ist es doch eher eine ziemlich "bittere" sache. alternativ wäre ein kondom beim ficken angesagt!