Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
auch wenn gleich alle abkotzen, aber erstmal fährt mein mann zur kur.... dem wurde die nämlich bewilligt.... (um sich von seinem 11 monatigen lehrgang und seinem job im büro zu erholen....)

mir schrieb die barmer- sinngemäß- das mir keine kur zusteht, da ich momentan wegen der elternzeit nicht arbeite und es somit keine indikation gibt meine "arbeitskraft" aufrechtzuerhalten, bzw wiederherzustellen - das wäre der sinn einer kur.

keine arbeit= keine kur.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dann hast Du vermutlich keine Mutter-Kind-Kur beantragt. Die sind nämlich genau für Mütter mit Kleinkindern gedacht...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
doch...

war beim kinderarzt und hab die entsprechenden anträge ausfüllen lassen... trotz der beeinträchtigung des großen und der frühgeburtlichkeit vom kleinen (und diversen anderen sachen die ärzte da reinschreiben um die kur bewilligt zu bekommen), wurde das nix.

habe auch vom orthopäden noch nen wisch mitzugefügt, von wegen rückenleiden. dann noch übergewicht und bluthochdruck.

bei einem anderen ablehnungsschreiben stand dann was von wegen rückenschule und eigenständig abnehmen.... *vogel*

wie dem auch sei, nun geht erstmal mein "überarbeiteter" mann... bon voyage!
****Too Paar
13.559 Beiträge
@Nys
Auch wenn´s jetzt böse klingen sollte...
Dann ist zumindest mal dein Mann weg und du kannst erst einmal durchatmen und schauen,wie es dir dann geht.Dann hast mal Zeit zum Überlegen und in dich reinhorchen....
Ich denke ehrlich gesagt auch langsam,dass es daran liegt,dass es vielleicht nicht (mehr) optimal passt bei euch.Es ist ja nicht nur das Lusttröpfchen,was dich stört...du magst (ihn) ja auch nicht mehr küssen.
Emotionalität ist nicht so dein Ding ...-oder so ähnlich hast du es in einem deiner Beiträge formuliert.Generell nicht oder nur bei DIESEM Mann nicht?
Und auch wenn Einige hier schreien nach Ehe und Familie usw....
Ich bin nicht der Ansicht,dass ein Mensch der Familie und Kinder zuliebe faule Kompromisse schliessen sollte.Man kann sicher an Problemen arbeiten..-dennoch ist in manchen Fällen die Trennung einfach das Beste...Auch und besonders für die Kinder.
Wie ihr im Alltag harmoniert...ob ihr wirklich Mann und Frau seid und nicht nur Mama und Papa für eure Kinder...-das vermag ich nicht zu beurteilen.Das wisst nur ihr beide.
Aber mir erscheint es als möglich,dass ihr zusammen seid,weil eben Kinder da sind...Besser wäre es ,ihr hättet Kinder,weil ihr euch liebt.
Verstehst du,worauf ich hinaus will???Ich kann hier wie alle anderen Schreiber nur wild spekulieren.Und die Meinung deines Mannes zu dem Ganzen fehlt auch leider....
ABER.....
Du bist ne sehr junge Mama mit schon drei Kindern....Hattest du überhaupt genug Zeit,FRAU zu sein? Oder fressen dich die Pflichten einfach nur auf und du funktionierst als Mama,Köchin,Putzfrau?
Und abends darfst dann noch deinem Mann schön einen blasen,weil er das so gerne mag.....*roll*
Hört sich für mich irgendwie nach Erledigen von Aufgaben an...
Wo bleibst du und DEINE Wünsche ???
Ich glaube mal,ohne dir oder deinem Mann zu nahe treten zu wollen...dass ein Mann wie deiner...,so wie du ihn beschrieben hast....anderen Frauen vielleicht auch stinken würde....
Ich glaube,du bist scheiss alleine und stehst zu fast Allem auch alleine da....Bist ne alleinerziehende Mama von 3 oder vielleicht sogar 4 Kindern?*zwinker*

LG,Eva
...dieser Thread,in dem ja nun alle Eure Familienangelegenheiten, diverse Krankheiten, Be- und Empfindlichkeiten zu "Papier" gebracht werden, wäre für mich,als Dein Partner ein Grund,die Beine in die Hand zu nehmen und weg zu rennen!

Unglaublich, dass Dir sechs Therapeuten nicht helfen konnten / wollten.....

was aus einem Geruchsproblem so entstehen kann und ein Jeder darf es wissen *top*
Amen.... schnief die Dame über mir bringst irgentwie auf den Punkt. Nys kommt mir ab und an wie ein Mädchen in viel zu großen Schuhen vor so viel zu zart.
Bevor die Restsensibilität der Schreiber jetzt völlig den Bach runter geht würde ich einwenden wollen,daß sie anfangs nach einem vermeintlich simplen ,medizinischen Problem,bzw. dessen Lösung gefragt hat und nicht,ob sie ihren Mann nun verlassen soll,weil der neuerdings stinkt.
Nix Mann verlassen , ich denke es könnte an der Ernährung liegen oder sie ist im Moment einfach sensibler.
****Too Paar
13.559 Beiträge
@ofinterest11
Hast du überlesen,dass sie selber stark vermutet,dass es wenig mit dem Geruch ..-sondern eher mit der Beziehung zu ihm zu tun hat?
Einige haben nur ihre Befürchtungen aufgegriffen und sich Gedanken gemacht.
und nicht,ob sie ihren Mann nun verlassen soll,weil der neuerdings stinkt.
So überspitzt hat es keiner gesagt und sicher auch nicht gemeint....
Aber wenn man einen Widerwillen gegen einen Menschen hegt,dann hat das sicher Ursachen....
Stimmst du dem zu?*g*

LG,Eva
Nys
mal drückt.
Aber wenn man einen Widerwillen gegen einen Menschen hegt,dann hat das sicher Ursachen....
Stimmst du dem zu?

Dem stimme ich nicht nur zu,das habe ich sogar aus persönlicher Erfahrung weiter oben geschildert *zwinker*

Ich wollte ja nur nochmal in Erinnerung rufen,daß sie das Anfangs gar nicht auf dem Schirm hatte,auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht wurde und dann anfing auch darüber nachzudenken.
Das ist normalerweise der Sinn der Sache hier.

Wenn dann diese Gedanken kritisiert werden,finde ich das schräg und der Ton schien irgendwie rauher zu werden . *zwinker*
****Too Paar
13.559 Beiträge
@ofinterest11
Achso....dann habe ich dich eindeutig missverstanden...Sorry! *bussi*
Ich dachte,es geht in eine andere Richtung....
Danke für die Aufklärung...
Und es stimmt...du hattest da was geschildert ..*zwinker*

LG,Eva
*zwinker*
Zusammenfassend
kann man glaube ich bei dir sagen: "dir stinkt einfach alles an ". Versuche nicht die Dige in ihrem Geruch zu ändern, das wirst du nicht schaffen, eine Banane wird immer nach Banane riechen und der Lusttropfen deines Mannes sollte eben nach IHM riechen.
Um dies zu mögen muss man aber auch den Mann dazu mögen und "riechen können".
Versuch mal was an deiner verneinenden Grundhaltung zu ändern. Ich hab das Gefühl du lehnst alles an deinem Partner ab. Was wäre wenn er GARKEINEN Lusttropfen mehr hätte ? Dann würde er dir sicher beim GV weh tun, weil keine oder nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden ist. Wär dir das lieber ?
Denk da mal drüber nach. Es heißt auch Lusttropfen weil der Mann ja " Lust" hat und das dein Mann bei alle dem noch Lust hat, ist eigentlich ein Wunder . ( Das soll jetzt nicht böse gemeint sein ).
Versuch mal darüber nachzudenken.
Nimm ihn so an, wie er ist und freu dich darüber das er dir deine Lust zeigt.
Der menschliche Organismus tut nichts ohne Grund, vielleicht sagt dir dein veränderter Geruchssinn auch : eh hör erstmal auf mit Fortpflanzung, du hast genug für den Zuwachs der Weltbevölkerung getan. Komm erstmal etwas zur Ruhe und genieß dieses wahnsinnig geile rutschige Zeug. Andere bezahlen Geld für Gleitgele die dann nach chemischer Erdbeere riechen und schmecken.
Ich wünsch euch, das du es schaffst umzudenken.
LG S.
Der menschliche Organismus tut nichts ohne Grund, vielleicht sagt dir dein veränderter Geruchssinn auch : eh hör erstmal auf mit Fortpflanzung, du hast genug für den Zuwachs der Weltbevölkerung getan.

ich glaube das sagt er ihr nicht, denn sie hat sich ja entschieden keine Kinder mehr zu bekommen, sprich sterilisieren lassen..
sie schrieb..
ich habe noch keinen zyklus, da ich erst vor 6 wochen entbunden habe (also noch im wochenbett bin) und auch sterilisiert wurde.



möglich wäre aber auch... die Pille ..als Übeltäter

"Ihn nicht mehr riechen können" nach dem die Pille abgesetzt wurde..

Das beobachtete Phänomen führt nicht nur zu einer genetisch ungünstigen Partnerwahl, die Pille hat womöglich noch einen anderen unerwünschten Effekt, wie die Forscher schreiben: Wenn die Frauen aufhörten, die Pille zu nehmen, erscheine ihnen ihr Partner und sein Duft vielleicht nicht mehr so attraktiv wie zuvor - und das bringe wiederum die Partnerschaft in Gefahr.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,571641,00.html
Vermutlich ließe sich auf dem Weg eine Feldstudie machen,um zu überprüfen,wie weit die Zivilisation den Menschen bereits von seinen biologischen Zwängen befreit hat:

Genetik gegen Kopf und Herz.Dummerweise zu Lasten der Probanden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Der menschliche Organismus tut nichts ohne Grund, vielleicht sagt dir dein veränderter Geruchssinn auch : eh hör erstmal auf mit Fortpflanzung, du hast genug für den Zuwachs der Weltbevölkerung getan.

mal sehen wann meine (durchtrennten) eileiter dem geruchssinn die info über die steri zukommen lassen....

der Lusttropfen deines Mannes sollte eben nach IHM riechen.

komischerweise riecht mein mann im allgemeinen nicht übel (die kippen mal ausgeklammert), aber sein lusttropfen stinkt förmlich. also riecht der tropfen nicht wirklich nach IHM.

Es heißt auch Lusttropfen weil der Mann ja " Lust" hat und das dein Mann bei alle dem noch Lust hat, ist eigentlich ein Wunder . ( Das soll jetzt nicht böse gemeint sein ).

da spricht eine enge freundin der familie und beobachterin unseres sexlebens, oder woher diese behauptung, dass es eigentlich ein wunder wäre?! woher willst du bitte wissen, wie mein mann die ganze sache bewertet?

kleines beispiel: er hat eigentlich kaum streß mit den kindern. er arbeitet den ganzen tag bis 17uhr, ist gegen 18uhr zu hause. 18.30uhr gehen die zwei größeren kinder pennen und das baby ist spätestens 20uhr verschwunden. macht 30minuten mit den größeren, 90 minuten mit dem baby. nachts aufstehen/ flasche geben/ milch abpumpen ist mein job. tagsüber bringe ich die kinder zu ihren förderungen/ therapien, gehe auf den spielplatz, krabbelgruppe usw.

ergo: er hat 3 kinder, muss sich aber kaum kümmern. ich habe 3 kinder, routiere aber 24stunden am tag und in der nacht.

das soll keine beschwerde sein, aber da sieht man schon einen der unterschiede. er pennt nachts ca 8 stunden am stück, ich seit der geburt des babys maximal 120min.

so habe ich ein riesiges schlafdefizit und er abends seine natürliche rolligkeit, sprich bock auf sex/ blowjob, während ich ab 20uhr hoffe ins bett zu können weil gerade alle mal ruhig sind.

noch ein beispiel?

der haushalt... 5 personen, 125 qm². seit der 14. ssw habe ich einen symphysenbruch, bin also körperlich etwas beeinträchtigt. dazu noch eine schlechtheilende kaiserschnittnaht. momentan habe ich probleme die ganze bude auf stand zu halten, also habe ich mir eine putzfrau zur hilfe geholt. die kommt einmal die woche und macht die dinge, die keiner gerne macht. den rest erledige ich unter der woche alleine.

ich kümmere mich, neben den kindern, den ganzen tag um die wohnung, die wäsche, das essen, die einkäufe usw.

er kommt dann abends in eine aufgeräumte wohnung und denkt sich, dass das alles ja kein thema ist, schließlich haben wir eine putzfrau.

das der weiße badezimmerboden, der dienstag gewischt wurde, aber spätestens mittwoch abend wieder scheisse aussieht merkt er nicht, denn ich putze ihn zwischenzeitlich auch wieder sauber- nur weiß das mein mann nicht. ich renne ja nicht nach jedem handschlag zu ihm und hol mein fleißkärtchen ab. so siehts für ihn immer sauber aus, er denkt die putzfrau hat das alles gemacht und ich habe für den rest der woche nix mehr zu tun.

das merkte er bisher nur einmal als ich notfallmäßig operiert wurde. da war er mit nur 1 kind (!) 5 tage alleine zu hause. wie die bude danach aussah verkneife ich mir mal zu erläutern...

ja, ich bin nur hausfrau und mutter (wie millionen andere auch), er ist der vollzeitarbeitende. ich bin ihm sehr dankbar dafür das er jeden tag früh aufsteht, seine arbeit macht, geld nach hause bringt und uns ein schönes leben ermöglicht, aber auch als hausfrau& mutter hat man viel zu tun. würde er das vielleicht wahrnehmen, denn würde er vielleicht verstehen, wieso ich abends so kaputt bin.

witzigerweise kotzt er jeden montag abend ab wenn ich für 5 stunden meinem nebenjob nachgehe. wenn ich dann nach hause komme, er die 3 kinder versorgt und zu bett gebracht hat, dann dauerts keine 30minuten mehr und der herr fällt schnarchend ins bett, die nächtliche versorgung ist dann auch wieder mein job. eigentlich müsste er da ja merken das man abends fertig ist, aber er kann das nicht auf mich übertragen, daher das fehlende verständnis.

deshalb wunderts mich gar nicht, dass er abends trotz "alle dem" noch lust hat auf sex.

natürlich ist die situation momentan streßig, logisch bei einem säugling. ich bin heute vor genau 7 wochen nochmal mama geworden, meine kaiserschnittnaht ist noch nicht richtig verheilt, meine hormone spinnen noch und ich bin dauermüde und ausgelaugt vom milch pumpen.

wenn ich andere threads lese wo mütter monatelang, bzw sogar über jahre keinen sex haben/ haben wollen, alles körperliche ablehnen und probleme haben, dann finde ich, bin ich mit der geruchsempfindlichkeit gegen den lusttropfen noch echt harmlos!

bei frauen die nach der geburt 2-3 jahre lang die beine nicht breit machen schreit auch nicht direkt jeder nach scheidung usw. da ist dann wieder die verständnistrommel am routieren... da heißt es, der mann müsse sich mal zurücknehmen, die arme frau.

Was wäre wenn er GARKEINEN Lusttropfen mehr hätte ? Dann würde er dir sicher beim GV weh tun, weil keine oder nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden ist. Wär dir das lieber ?

soweit ich weiß resultiert die feuchtigkeit beim sex nicht nur von einem lusttropfen des mannes, eher im großteil von der lubrikation der frau.... und damit hatte ich noch nie probleme.

anderes thema:

ich habe mir noch mal einen termin beim HNO geben lassen. seitdem vor 7 wochen abrupt meine nasenspraysucht aufhörte, und ich somit um die conchotomie rumgekommen bin, kann sich der arzt das ganze nochmal anschauen.

denn je mehr ich drüber nachdenke: 8 monate lang hatte ich fast gar keine geruchsempfindungen und seit 7 wochen sind sie schlagartig wieder da. damit muss man auch erstmal klar kommen. zumal ich auch schrieb, dass ich momentan viele unangenehme gerüche wahrnehme die mich anekeln...

besonders auch parfümwolken oder körpergerüche von fremden leuten die mir an der kasse zu nahe kommen.

auch hat sich mein komplettes geschmacksempfinden geändert. ich esse momentan sachen die ich nie mochte, bzw ekel mich vor lebensmitteln die in der schwangerschaft noch der dauerrenner waren.

viel wird mit dem derzeitigen streß zusammenhängen, aber mindestens genau soviel auch mit meinem hno- problem, denn das ist keine einbildung, sondern vorhanden.

mal sehen wie es ist wenn mein mann von der kur wiederkommt... vielleicht tut der abstand mal ganz gut.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Persönlicher Stress, viel Hektik, zu wenig Schlaf, das Gefühl, total überlastet zu sein und am liebsten nur noch seine Ruhe zu wollen - das alles kann auch das Geruchsempfinden beeinflussen.

Der Geruchssinn arbeitet vor allem über das limbische System, und das ist sehr ursprünglich und direkt. Es zeigt, was man aus irgendwelchen Gründen gerade nicht wirklich mag und wie man sich beim Gedanken an etwas fühlt - auch wenn man selbst anders darüber denkt. Fühlen und Denken sind aber zwei verschiedene Paar Stiefel.

Und wenn dann wirklich noch eine Sucht nach Nasenspray vorhanden war, ist der Geruchssinn vorübergehend ohnhein verwirrt ...

Ein wenig Ruhe, etwas Abstand, eine gewisse Zeit lang mal sexuelle Askese leben - und ich vermute, dann erledigt sich das "Problem" von ganz allein. Das wünsche ich Euch jedenfalls von Herzen!

(Der Antaghar)
da sieht man schon einen der unterschiede. er pennt nachts ca 8 stunden am stück, ich seit der geburt des babys maximal 120min.

Ganz ehrlich:tret ihn nachts aus dem Bett,der soll mithelfen.Daß ihr euch tagsüber die Aufgaben teilt,ist ja noch normal,nachts gibt es aber keine vernünftige Ausrede,warum das nur die Aufgabe von einem sein sollte,während sich der andere genüßlich umdreht und weiterschnarcht ,nachdem er sich vor dem Schönheitsschlaf noch einen blasen lies.

das soll keine beschwerde sein

Sollte es aber!

Möglicherweise hat er weiniger Lust und Du mehr,wenn es eine Ballance bei euren Schlafzeiten gibt.

Ich habe mich bei unserem ersten Kind vermutlich nicht viel anders verhalten,bis meine Frau einen kompletten Zusammenbruch hatte,nachdem sie 10 Minuten lang das Haus zusammengebrüllt hat.
Mit Recht.
**********henkt Frau
7.395 Beiträge
Ja, Nys, ein bisserl Arbeitsteilung des Nachtens und sein Lust-Level wird auf ein für dich derzeit passendes Maß sinken.

Aber sei so lieb und beginne das erst, wenn er übarbeitete arme Mensch aus der Kur gekommen ist.....

Sorry, für die Ironie, aber wenn ich dann noch bedenke, dass du keine Kur genehmigt bekommen hast, schwillt mir der Kamm.

Kann er seine Kur nicht in eine Vater-Kind Kur ummünzen und wenigstens zwei von den drei mal mitnehmen? Das wäre gleichzeitig wie eine Erholungskur für dich zuhause.
*******kad Frau
279 Beiträge
Nys, ich verstehe dich nicht.

Die ganze Geschichte mit dem Lusttropfen mal beiseite gelassen (ich denke, hierzu hast du mittlerweile auch reichlich Vor- und Ratschläge bekommen).

Du listest hier immer wieder auf, wie absolut anstrengend dein Tag mit den drei Kindern ist, was du den Tag über alles leisten musst, dich in der Nacht komplett alleine um das Baby kümmern sollst und dem Herrn der Schöpfung auch noch schlagartig parat stehen sollst, wenn er mal Bock hat. Was er aufgrund seines scheinbar wenig anstrengenden Arbeitstages jeden Abend hat. Er kriegt überhaupt nicht mit, wie offenbar beschissen (Achtung, persönlich Wahrnehmung) es dir geht und was du alles tust.

Und dann äußerst du, dass du dich aber hier nicht beschweren willst.

Warum nicht?!

Wieso schreibst du auf der einen Seite so unglaublich viele Sachen hier hin, die dich fertig machen bis zum geht nicht mehr und dann ist das aber, was, deine Schuld oder so? Nach dem Motto "Ich sollte froh sein, dass mein Mann den ganzen langen Tag arbeiten geht, während ich mich auf Spielplätzen tummele und ja nichts wirklich tue für die Familie"?? Und "warum sollte ich verlangen, dass er nachts auch mal aufsteht, ich bin ja die Mutter"?? Ja, aber er ist der Vater! Er spielt genauso eine Rolle in der Erziehung und Familienentwicklung wie du.

In deinen Worten klingt beständig durch, dass du kaputt bist, dass du fertig bist - aber du ruderst jedesmal zurück, wo die meisten Menschen sich eingestehen würden, dass sie es so nicht schaffen.
Kannst oder möchtest du dir vielleicht keine Schwäche eingestehen? Oder bist du wirklich davon überzeugt, dein Mann ist ja der Vollzeitarbeitende, deshalb hat er zu Hause praktisch einen Freischein und muss nichts mehr tun nach dem Job? Mit einer Familie und überhaupt in einer Partnerschaft geht das nach der Arbeit zu Hause weiter! Da gibts nicht einfach ein Ausschaltknopf. Der dir auch noch verwehrt wird, weil du ja nicht arbeitest.

So kommt dein letzter Post bei mir an.

Wie gesagt, ich versteh es einfach nicht.

Ich wäre an deiner Stelle längst schon vor Wut und... Traurigkeit und konstanter Müdigkeit in die Luft gegangen und hätte ihm verklickert, wie mir die Sachlage im wahrsten Sinne des Wortes stinkt.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nys
ich bin ihm sehr dankbar dafür das er jeden tag früh aufsteht, seine arbeit macht, geld nach hause bringt und uns ein schönes leben ermöglicht, aber auch als hausfrau& mutter hat man viel zu tun. würde er das vielleicht wahrnehmen, denn würde er vielleicht verstehen, wieso ich abends so kaputt bin.

Nys, es tut richtig weh zu sehen wie Du Dich kaputt machst und Deine Dankbarkeit ihm gegenüber erschreckt. Hört sich alles so an, dass Du Deine Bedürfnisse völlig unterordnest und er nur das sieht und bemerkt, was Du ihm direkt auf den Tisch knallst.

Ich war auch einige Jahre nur zuhause mit den Kindern und weiss wie man sich fühlt. Ich kann Dir nur raten, hau auf den Tisch, mach ihm deutlich und zwar sehr deutlich wie es Dir geht! Sag ihm ganz klar, dass Du kein viertes Kind (ihn) mehr brauchst, dass es auch seine Kinder sind und dass Du eben keinen Bock auf nen Blowjob hast, soll er es sich selbst machen.

Wie weit willst Du denn noch gehen mit Deiner Aufopferung? Du hast die gleichen Rechte wie er und das gleiche Recht auf Ruhe, Entspannung und das zu tun was Du willst, denn Du rennst zwar nicht aus dem Haus, hast sicherlich aber den aufwendigeren Job!!!

Ansonsten muss ich noch ganz ehrlich sagen, dass ich mich ein bisschen wundere, dass Du jetzt noch plötzlich mit der Sache Nasenspray kommst. Wir diskutieren hier jetzt ja schon ein paar Tage, aber Du hast so einen wichtigen Punkt nicht erwähnt? Ganz ehrlich Nys, ich denke, es stimmt nicht, ich denke immernoch, dass Du fachliche Hilfe brauchst, zuwenig Aufmerksamkeit bekommst (so wie Du Deinen Mann schilderst bestätigt das die Annahme noch) und deshalb ein bisschen schwindelst. Nicht falsch verstehen, da bist Du nicht die einzige, die das tut. Es tut Dir gut hier wahrgenommen zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen, an welcher es Dir mangelt, aber im Moment fühle ich mich ein bisschen verschei....rt
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das ist die krux mit seiner erkrankung. Streß und schlafmangel verschlimmern sie und das glaube ich ihm auch bedingt. Trotzdem wird die erkrankung oft vorgeschoben. Gestern abend gings ihm sichtlich sehr dreckig, da frag ich gar nicht ob er nachts aufsteht. Und wenn er arbeitet ist die nacht um 5 vorbei. Schmeisse ich ihn nachts trotzdem raus wird er spätetens am abend wieder probleme haben, bzw welche vorgeben, eben wie gestern abend. Dann kann ich ihn auch noch bedienen. Seine kur wurde vom truppenarzt durchgesetzt, was da umgeändert werden kann weiß ich nicht. Das baby muss wg der milch eh bei mir bleiben und die großen haben hier kg und frühförderung, die können auch nicht weg. Zumal der große auf jede veränderung extrem unangepasst reagiert. Da machts weniger streß wenn sie bei mir bleibe. Für tags habe ich jemanden der mir die kinder abnimmt für 2 stunden, nur bin ich tags fit, erst nachts fällts mir schwer.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich zu hause bin poste ich den link eines threads im med-forum. Da hatte ich schon vor monaten das problem beschrieben. Da die sucht vorbei ist kam ich nicht direkt da drauf die brücke zur geruchsempfindlichkeit zu schlagen, eben weils nicht mehr präsent war. Mir muss keiner lügen unterstellen, das finde ich schon sehr dreist.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nys,
ich meine das weder böse noch will ich jemand irgendwas unterstellen. Aber versetz Dich mal in unsere Lage, wir diskutieren, wollen Dir helfen und sowas wichtiges sagst Du uns erst jetzt.... das stösst ein bisschen auf, sorry, vielleicht kannst das nachvollziehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.