Der menschliche Organismus tut nichts ohne Grund, vielleicht sagt dir dein veränderter Geruchssinn auch : eh hör erstmal auf mit Fortpflanzung, du hast genug für den Zuwachs der Weltbevölkerung getan.
mal sehen wann meine (durchtrennten) eileiter dem geruchssinn die info über die steri zukommen lassen....
der Lusttropfen deines Mannes sollte eben nach IHM riechen.
komischerweise riecht mein mann im allgemeinen nicht übel (die kippen mal ausgeklammert), aber sein lusttropfen stinkt förmlich. also riecht der tropfen nicht wirklich nach IHM.
Es heißt auch Lusttropfen weil der Mann ja " Lust" hat und das dein Mann bei alle dem noch Lust hat, ist eigentlich ein Wunder . ( Das soll jetzt nicht böse gemeint sein ).
da spricht eine enge freundin der familie und beobachterin unseres sexlebens, oder woher diese behauptung, dass es eigentlich ein wunder wäre?! woher willst du bitte wissen, wie mein mann die ganze sache bewertet?
kleines beispiel: er hat eigentlich kaum streß mit den kindern. er arbeitet den ganzen tag bis 17uhr, ist gegen 18uhr zu hause. 18.30uhr gehen die zwei größeren kinder pennen und das baby ist spätestens 20uhr verschwunden. macht 30minuten mit den größeren, 90 minuten mit dem baby. nachts aufstehen/ flasche geben/ milch abpumpen ist mein job. tagsüber bringe ich die kinder zu ihren förderungen/ therapien, gehe auf den spielplatz, krabbelgruppe usw.
ergo: er hat 3 kinder, muss sich aber kaum kümmern. ich habe 3 kinder, routiere aber 24stunden am tag und in der nacht.
das soll keine beschwerde sein, aber da sieht man schon einen der unterschiede. er pennt nachts ca 8 stunden am stück, ich seit der geburt des babys maximal 120min.
so habe ich ein riesiges schlafdefizit und er abends seine natürliche rolligkeit, sprich bock auf sex/ blowjob, während ich ab 20uhr hoffe ins bett zu können weil gerade alle mal ruhig sind.
noch ein beispiel?
der haushalt... 5 personen, 125 qm². seit der 14. ssw habe ich einen symphysenbruch, bin also körperlich etwas beeinträchtigt. dazu noch eine schlechtheilende kaiserschnittnaht. momentan habe ich probleme die ganze bude auf stand zu halten, also habe ich mir eine putzfrau zur hilfe geholt. die kommt einmal die woche und macht die dinge, die keiner gerne macht. den rest erledige ich unter der woche alleine.
ich kümmere mich, neben den kindern, den ganzen tag um die wohnung, die wäsche, das essen, die einkäufe usw.
er kommt dann abends in eine aufgeräumte wohnung und denkt sich, dass das alles ja kein thema ist, schließlich haben wir eine putzfrau.
das der weiße badezimmerboden, der dienstag gewischt wurde, aber spätestens mittwoch abend wieder scheisse aussieht merkt er nicht, denn ich putze ihn zwischenzeitlich auch wieder sauber- nur weiß das mein mann nicht. ich renne ja nicht nach jedem handschlag zu ihm und hol mein fleißkärtchen ab. so siehts für ihn immer sauber aus, er denkt die putzfrau hat das alles gemacht und ich habe für den rest der woche nix mehr zu tun.
das merkte er bisher nur einmal als ich notfallmäßig operiert wurde. da war er mit nur 1 kind (!) 5 tage alleine zu hause. wie die bude danach aussah verkneife ich mir mal zu erläutern...
ja, ich bin nur hausfrau und mutter (wie millionen andere auch), er ist der vollzeitarbeitende. ich bin ihm sehr dankbar dafür das er jeden tag früh aufsteht, seine arbeit macht, geld nach hause bringt und uns ein schönes leben ermöglicht, aber auch als hausfrau& mutter hat man viel zu tun. würde er das vielleicht wahrnehmen, denn würde er vielleicht verstehen, wieso ich abends so kaputt bin.
witzigerweise kotzt er jeden montag abend ab wenn ich für 5 stunden meinem nebenjob nachgehe. wenn ich dann nach hause komme, er die 3 kinder versorgt und zu bett gebracht hat, dann dauerts keine 30minuten mehr und der herr fällt schnarchend ins bett, die nächtliche versorgung ist dann auch wieder mein job. eigentlich müsste er da ja merken das man abends fertig ist, aber er kann das nicht auf mich übertragen, daher das fehlende verständnis.
deshalb wunderts mich gar nicht, dass er abends trotz "alle dem" noch lust hat auf sex.
natürlich ist die situation momentan streßig, logisch bei einem säugling. ich bin heute vor genau 7 wochen nochmal mama geworden, meine kaiserschnittnaht ist noch nicht richtig verheilt, meine hormone spinnen noch und ich bin dauermüde und ausgelaugt vom milch pumpen.
wenn ich andere threads lese wo mütter monatelang, bzw sogar über jahre keinen sex haben/ haben wollen, alles körperliche ablehnen und probleme haben, dann finde ich, bin ich mit der geruchsempfindlichkeit gegen den lusttropfen noch echt harmlos!
bei frauen die nach der geburt 2-3 jahre lang die beine nicht breit machen schreit auch nicht direkt jeder nach scheidung usw. da ist dann wieder die verständnistrommel am routieren... da heißt es, der mann müsse sich mal zurücknehmen, die arme frau.
Was wäre wenn er GARKEINEN Lusttropfen mehr hätte ? Dann würde er dir sicher beim GV weh tun, weil keine oder nicht genügend Feuchtigkeit vorhanden ist. Wär dir das lieber ?
soweit ich weiß resultiert die feuchtigkeit beim sex nicht nur von einem lusttropfen des mannes, eher im großteil von der lubrikation der frau.... und damit hatte ich noch nie probleme.
anderes thema:
ich habe mir noch mal einen termin beim HNO geben lassen. seitdem vor 7 wochen abrupt meine nasenspraysucht aufhörte, und ich somit um die conchotomie rumgekommen bin, kann sich der arzt das ganze nochmal anschauen.
denn je mehr ich drüber nachdenke: 8 monate lang hatte ich fast gar keine geruchsempfindungen und seit 7 wochen sind sie schlagartig wieder da. damit muss man auch erstmal klar kommen. zumal ich auch schrieb, dass ich momentan viele unangenehme gerüche wahrnehme die mich anekeln...
besonders auch parfümwolken oder körpergerüche von fremden leuten die mir an der kasse zu nahe kommen.
auch hat sich mein komplettes geschmacksempfinden geändert. ich esse momentan sachen die ich nie mochte, bzw ekel mich vor lebensmitteln die in der schwangerschaft noch der dauerrenner waren.
viel wird mit dem derzeitigen streß zusammenhängen, aber mindestens genau soviel auch mit meinem hno- problem, denn das ist keine einbildung, sondern vorhanden.
mal sehen wie es ist wenn mein mann von der kur wiederkommt... vielleicht tut der abstand mal ganz gut.