du kannst ja nicht voraussetzen, das jeder alle Themen im Joy verfolgt, also kannst du das vielleicht dort geschrieben haben, aber im Thread zu deinem Geruchsproblem fehlte diese Info.
hatte es gestern oder vorgestern schon im thread nebenbei erwähnt. ist nun aber auch egal, jetzt reitet das doch nicht so drauf rum, nur weil ich einmal was vergessen habe...
Ihr wolltet doch die 3 Kids oder nicht?
jo... aber 3 kinder sind nicht gleich 3 kinder. manche familien haben 1 kind und drehen am rad, andere haben 8 kinder und ziehen das locker durch. man weiß halt nie was man bekommt.
momentan streßt es nur so, weil mein baby koliken hat und halt alle 2 1/2 stunden an der pulle hängt. ich überlege schon das mit der pumperei zu lassen (empfehlung hebamme), denn der pumpvorgang braucht auch jedesmal 30min... und das 8- 10mal täglich.
Hast sich dein Mann bei den erst geborenen kids anders eingebracht als jetzt?
wir haben nur zwei gemeinsame kinder. mein großer sohn war schon zwei als mein mann zu uns kam.
dann kam unser gemeinsames kind, das lag aber wochenlang auf der intensivstation. mein mann hatte 8 wochen elternzeit und ging dann für 11 monate bundeswehrbedingt weg. somit war das alles eher meine aufgabe. in der elternzeit selber brachte er sich aber ein, auch nachts.
um dich in 8 Gruppen als GL zu engagieren
eigentlich sind es 12 gruppen... aber dieses bisschen geschreibe im forum ist eher mal eine kleine auszeit, kein fulltime- job. ich benötige jedenfalls kaum zeit für die gruppenführung. keine ahnung wieso das andere so krass bewerten? und da mich die gruppen nicht streßen, habe ich sie nicht abgegeben. wozu auch?
in der Zeit wie das Baby schläft mich auch hinzulegen
mache ich ja, aber das geht halt auch nicht immer, da die anderen beiden jungs- wovon der mittlere noch zu klein für ne kita ist- auch bedürfnisse und "termine" haben.
oder hole dir eine Hilfe übers Jugendamt.. ?
dazu schrieb ich bereits was. ich habe eine ehrenamtliche die mir hilft, leider nur zeitlich sehr begrenzt und genau dann, wenn ich sie meistens nicht brauche.
ob nicht auch Nasenpiercings das Riechen irgendwie beeinflussen?
kein plan? mein nasenpiercing ist seit x jahren raus. glaube nicht, dass es jetzt nach jahren solche probleme macht?
Ich könnte mit so einem Menschen wie du es erzählst nicht zusammenleben, da würde ich womöglich nach einer Woche auf dem Titelblatt eines Revolverblattes stehen.!
kann nicht mehr lange dauern...
Da waren schon mal Deine Implantate, die schweren Schwangerschaften, eine problematische Beziehung und ich glaube auch ein hyperaktives Kind Das nun alles bei einer nicht ganz stabilen Psyche.
das mit den französischen bausilikon- implantaten habe ich mir nicht ausgesucht, genau so wenig wie die vielen anderen betroffenen frauen die jetzt probleme damit haben... kategorie: dumm gelaufen.
hyperaktiv ist mein sohn nicht... er hat eine andere baustelle. zudem kann man in dem jungen alter AD(H)S nicht mal diagnostizieren. nicht jedes kind das aufmerksamkeit sucht hat gleich eine hyperaktivität.
Das nun alles bei einer nicht ganz stabilen Psyche.
das sehen ja 6 therapeuten, gutachterin UND tagesklinik (wo ich 6 wochen lang war) ja genau anders. mehr als die gespräche bei der lebenshilfe bekomme ich leider nicht, weil keine diagnose
die damalige wochenbettdepression ist vorbei und damit gibts keine grundlage, so die fachmänner.
Sieh es ihnen nach, wenn sie ja im Grunde gut gemeinte Ratschläge geben wollen, aber nicht ganz durchblicken
ich blick ja selber kaum noch durch...
mit fällt nur immer wieder ein:
"wie ich´s dreh und wende, die scheisse nimmt kein ende" bzw "zuerst hatte ich kein glück und dann kam auch noch pech dazu"....