Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
du schreibst du denkst ich lüge, kommst dir verarscht vor. Ich hatte vor 2tagen schon vom spray geschrieben. Ich habe es nicht zu anfang geschrieben eben weil ich es vergessen habe und auch keine verbindung zum heutigen problem gesehen habe, das kam erst jetzt je mehr ich drüber nachdenke. Ich bin halt saumüde und die letzten sieben wochen waren spannend, da vergisst man auch mal dinge, besonders wenn sie vorbei sind. Sorry. Den link poste ich trotzdem wenn ich am pc bin.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nys,
alles klar, ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich ein bisschen erholen kannst und zu Dir finden... sonst überstehst Du die nächsten Jahre nicht, denn die Probleme mit mehreren Kindern hören nicht auf, sie werden nur anders...
LG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
hier, vom 20. dezember 2011

Mediziner-Profis in Weiß: Nasenspray- Toleranzentwicklung

soviel zur lüge...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nys,
dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen!
LG
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

mich belastet das alles sehr und als betroffene sieht man nicht so glasklar wie unbetroffene... da geht auch was unter.

(seh grad, sogar 12. dezember.... hab wohl auch was an den augen....)
wenn ich zu hause bin poste ich den link eines threads im med-forum.
du kannst ja nicht voraussetzen, das jeder alle Themen im Joy verfolgt, also kannst du das vielleicht dort geschrieben haben, aber im Thread zu deinem Geruchsproblem fehlte diese Info.

das soll keine beschwerde sein
beziehe mich auf dieses Posting
Lusttropfen riecht sehr unangenehm

Das es mit 2 Kleinkindern und einem Säugling nicht leicht sein würde, war dir/euch doch vor der 3.Schwangerschaft bekannt.
Ihr wolltet doch die 3 Kids oder nicht?
Hast sich dein Mann bei den erst geborenen kids anders eingebracht als jetzt?

Das grade die Anfangszeit mit einem Neugeborenen für die Mutter keine leichte Zeit ist, weisst du auch.. aber du findest trotz all deiner Aufgaben ja auch noch viel Zeit, um dich in 8 Gruppen als GL zu engagieren,in weiteren als Mod und in diversen Forenthemen findest du auch noch die Zeit,neben Haushalt, Kindern usw.dich einzubringen.

Du mutest dir einfach etwas zu viel zu,setze dir selber weniger Stress und lass einfach das eine oder andere mal ruhen.Sonst wirst du über lang oder kurz zusammen brechen.
Einigen Stress setzt du dir da so wie ich das aus diesem Thread entnommen habe einfach selbst.

Meine Hebamme gab mir den Rat, Haushalt einfach mal Haushalt sein zu lassen und in der Zeit wie das Baby schläft mich auch hinzulegen.
Das ist schwer, aber es geht.. du pumpst ab.,.. bereite das Fläschen vor, stell es in den Kühlschrank und sage deinem Mann, er soll dem Baby nachts die Flasche geben,das du mal ein paar Stunden am Stück schlafen kannst. ( z.B. Wochenende)
So habe ich es mit meinem Mann gemacht,der in 3 Schichten gearbeitet hat ) und so kam ich wenigstens 1-2 Nächte in der Woche zu etwas Schlaf.

Diese Situation mit dem Geruchsempfinden deiner Seits, kann so komplex liegen, das man da eigentlich keine Tipps geben kann.
Außer abwarten wie es in ein paar Monaten ist.

Dir will niemand etwas böses, alle Beiträge zeigen, das man deine Situation verstehen kann, aber das es einfach viel zu komplex ist,man kommt von einem extrem ins nächste.
Gönn dir einfach mehr Zeit für dich, ..oder hole dir eine Hilfe übers Jugendamt.. ?
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es gleich eine Lüge ist, wenn man mal was zu erwähnen vergisst. Und so war die Kritik sicher auch nicht gedacht. Ist ja jetzt aber geklärt, denke ich mal.

*g*

Es wäre nebenbei vielleicht auch noch interessant, mal zu prüfen, ob nicht auch Nasenpiercings das Riechen irgendwie beeinflussen? Ich kenne mich da nicht aus und kann nichts Brauchbares dazu beitragen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich mit der Zeit auch dadurch der Geruchssinn verändert, z. B. über die beim Piercen betroffenen Akupunkturpunkte.

Nur so als Idee, die vielleicht auch Blödsinn ist, mir aber auf einmal zumindest interessant erschien ...

Nochmals: Alles Gute!

(Der Antaghar)
holymoly...

Wenn du mal ehrlich bist zu dir Nys dann geht es doch eigendlich gar nicht um den Lusttropfen oder ?

Könnte ja nun böse ein und sagen dein Mann ist ein phlegmatisches faules Beamtenschwein und er soll mal sein Verhalten in der Familie überdenken, aber ein Urteil zu bilden,wenn man nur eine Seite hört ist immer unangebracht, von daher denk ich musst du/ihr eben mal das beste draus machen.

Ich könnte mit so einem Menschen wie du es erzählst nicht zusammenleben, da würde ich womöglich nach einer Woche auf dem Titelblatt eines Revolverblattes stehen.!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Dir will niemand etwas böses, alle Beiträge zeigen, das man deine Situation verstehen kann, aber das es einfach viel zu komplex ist,man kommt von einem extrem ins nächste.

Das sehe ich genau so...

Liebe Nys!
Ich bin immer völlig weg, wenn ich Deine Threads lese. Die sind derart heavy, dass mir oft Worte und Luft fehlen. Bei Dir läuft alles so extrem ab.
Da waren schon mal Deine Implantate, die schweren Schwangerschaften, eine problematische Beziehung und ich glaube auch ein hyperaktives Kind *nixweiss* Das nun alles bei einer nicht ganz stabilen Psyche.

Da gibts so massive Probleme, dass ich mir gut vorstellen kann, viele/einige User damit zu überfordern.
Sieh es ihnen nach, wenn sie ja im Grunde gut gemeinte Ratschläge geben wollen, aber nicht ganz durchblicken.

Ich werde Dir keine Ratschläge geben (weil ich keine habe...), Dir aber von Herzen wünsche, dass Du das alles irgendwann packst und gut überstehst.

libelle6
Da gibts so massive Probleme, dass ich mir gut vorstellen kann, viele/einige User damit zu überfordern.
Sieh es ihnen nach, wenn sie ja im Grunde gut gemeinte Ratschläge geben wollen, aber nicht ganz durchblicken.

Das allerdings betrifft aber nicht nur die Nys hier im Joy, da gibt es schon noch diverse andere Trümmerfrauen.!

Aber du hast es auf den Punkt gebracht. *mrgreen*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
du kannst ja nicht voraussetzen, das jeder alle Themen im Joy verfolgt, also kannst du das vielleicht dort geschrieben haben, aber im Thread zu deinem Geruchsproblem fehlte diese Info.

hatte es gestern oder vorgestern schon im thread nebenbei erwähnt. ist nun aber auch egal, jetzt reitet das doch nicht so drauf rum, nur weil ich einmal was vergessen habe...

Ihr wolltet doch die 3 Kids oder nicht?

jo... aber 3 kinder sind nicht gleich 3 kinder. manche familien haben 1 kind und drehen am rad, andere haben 8 kinder und ziehen das locker durch. man weiß halt nie was man bekommt.

momentan streßt es nur so, weil mein baby koliken hat und halt alle 2 1/2 stunden an der pulle hängt. ich überlege schon das mit der pumperei zu lassen (empfehlung hebamme), denn der pumpvorgang braucht auch jedesmal 30min... und das 8- 10mal täglich.

Hast sich dein Mann bei den erst geborenen kids anders eingebracht als jetzt?

wir haben nur zwei gemeinsame kinder. mein großer sohn war schon zwei als mein mann zu uns kam.

dann kam unser gemeinsames kind, das lag aber wochenlang auf der intensivstation. mein mann hatte 8 wochen elternzeit und ging dann für 11 monate bundeswehrbedingt weg. somit war das alles eher meine aufgabe. in der elternzeit selber brachte er sich aber ein, auch nachts.

um dich in 8 Gruppen als GL zu engagieren

eigentlich sind es 12 gruppen... aber dieses bisschen geschreibe im forum ist eher mal eine kleine auszeit, kein fulltime- job. ich benötige jedenfalls kaum zeit für die gruppenführung. keine ahnung wieso das andere so krass bewerten? und da mich die gruppen nicht streßen, habe ich sie nicht abgegeben. wozu auch?

in der Zeit wie das Baby schläft mich auch hinzulegen

mache ich ja, aber das geht halt auch nicht immer, da die anderen beiden jungs- wovon der mittlere noch zu klein für ne kita ist- auch bedürfnisse und "termine" haben.

oder hole dir eine Hilfe übers Jugendamt.. ?

dazu schrieb ich bereits was. ich habe eine ehrenamtliche die mir hilft, leider nur zeitlich sehr begrenzt und genau dann, wenn ich sie meistens nicht brauche.

ob nicht auch Nasenpiercings das Riechen irgendwie beeinflussen?

kein plan? mein nasenpiercing ist seit x jahren raus. glaube nicht, dass es jetzt nach jahren solche probleme macht?

Ich könnte mit so einem Menschen wie du es erzählst nicht zusammenleben, da würde ich womöglich nach einer Woche auf dem Titelblatt eines Revolverblattes stehen.!

kann nicht mehr lange dauern... *ironie*

Da waren schon mal Deine Implantate, die schweren Schwangerschaften, eine problematische Beziehung und ich glaube auch ein hyperaktives Kind Das nun alles bei einer nicht ganz stabilen Psyche.

das mit den französischen bausilikon- implantaten habe ich mir nicht ausgesucht, genau so wenig wie die vielen anderen betroffenen frauen die jetzt probleme damit haben... kategorie: dumm gelaufen.

hyperaktiv ist mein sohn nicht... er hat eine andere baustelle. zudem kann man in dem jungen alter AD(H)S nicht mal diagnostizieren. nicht jedes kind das aufmerksamkeit sucht hat gleich eine hyperaktivität.

Das nun alles bei einer nicht ganz stabilen Psyche.

das sehen ja 6 therapeuten, gutachterin UND tagesklinik (wo ich 6 wochen lang war) ja genau anders. mehr als die gespräche bei der lebenshilfe bekomme ich leider nicht, weil keine diagnose *snief* die damalige wochenbettdepression ist vorbei und damit gibts keine grundlage, so die fachmänner.

Sieh es ihnen nach, wenn sie ja im Grunde gut gemeinte Ratschläge geben wollen, aber nicht ganz durchblicken

ich blick ja selber kaum noch durch...

mit fällt nur immer wieder ein:

"wie ich´s dreh und wende, die scheisse nimmt kein ende" bzw "zuerst hatte ich kein glück und dann kam auch noch pech dazu"....
*******958 Frau
9.875 Beiträge
nicht böse aber doch ernsthaft gemeinter rat:

druck das ganze thread hier (und evt. noch andere von dir) aus
und leg es den
6 therapeuten, gutachterin UND tagesklinik
mal vor
und frag dann ganz ernsthaft ob sie immer noch keine probleme sehen
ich währe gespannt auf die antworten
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
nicht böse aber doch ernsthaft gemeinter rat:

druck das ganze thread hier (und evt. noch andere von dir) aus
und leg es den
6 therapeuten, gutachterin UND tagesklinik
mal vor
und frag dann ganz ernsthaft ob sie immer noch keine probleme sehen
ich währe gespannt auf die antworten

*ggg*

ich hatte erst gestern mein zweitgespräch bei einer neuen therapeutin... sie macht verhaltenstherapie. ich habe ja unter anderem noch ne macke was gewicht und aussehen angehen.

die lies schon beim ersten mal durchklingen, dass sie keinen bedarf sieht, lies mich aber noch ein zweites mal antraben, also gestern.

habe ihr dann mein leid geklagt und ihr ultimativer und bahnbrechender rat war: "dann treten sie dem kerl in den hintern und gehen nicht mehr auf die waage, wenn sie sich zu dick fühlen".

also DEN rat hätte ich mir auch selber geben können... zumal das mit der arschtreterei auch von freunden etc kommt.

nunja, in 4 wochen will sie mich nochmal sehen. bis dahin soll ich ihren rat befolgen... "dann wird das schon wieder".

Ich bin immer völlig weg, wenn ich Deine Threads lese. Die sind derart heavy, dass mir oft Worte und Luft fehlen. Bei Dir läuft alles so extrem ab.

ganz ehrlich, bei der flut an scheisse die seit gut 3 jahren über mich/ uns hereinbricht habe ich mich ernsthaft schon gefragt, ob ich mir das nicht alles einbilde und bereits seit 3 jahren gefesselt in der psychiatrie liege und einfach nur filme schiebe.

ist aber anscheinend nicht so?

wir/ ich kann nix normal.

alles ist immer extrem. kaufe ich im november 2010 ein auto, brennt es 3 wochen später ab. hier ein paar fotos zur veranschaulichung wie schön sich mein eigentum in wohlgefallen aufgelöst hat....

http://paranormal.joyclub.de/forum/t546184-15.self_filling_prophecy.html#p11928162

werde ich schwanger, dann verläuft die schwangerschaft scheisse. lasse ich mir die brüste operieren, platzt das kack implantat.

ganz ehrlich, ich war fast schon enttäuscht als ich hörte kein borderline zu haben... denn das hätte dazu super gepasst.

ich weiß nicht wieso ich seit drei jahren das unglück so anziehe?

meine schwiegermutter (reiki- meisterin und "hexe") meinte das wären relikte aus einem vorherigen leben? ich soll engelskarten mit mir führen, die beschützen mich... und spiegel entfernen, denn die bündeln schlechte energien und strahlen die immer wieder zurück- quasi pingpong.

ja, keine ahnung obs daran liegt? ich weiß nur, dass ich seitdem ich mit ihrem sohn zusammen bin von einem extrem ins andere rutsche.

*ggg* also seine schuld.

und das man bei einer solchen flut an misthaufen irgendwann absonderlich wird, wen wunderts?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
nys isch schriebe ja druck das alles aus und leg es vor
den es könnte auch sein, das du bei den therapeuten zu taff rüberkommst
und wenn sie dich als "taff" reflektieren" ist die diagnose: bei dir ist alles in ordnung du bist nur etwas gestresst, vorprogramiert

versuchs doch einfach mal mit schriftlich, kostet dich ja nichts
"wenn die Seele krank ist kann der Körper nicht gesund werden.. "
Unter dem Druck einer seelischen Last ist jeder dritte Patient, der in eine Arzt-Praxis kommt, krank geworden. 30 bis 60 Prozent der Krankenhaus-Patienten werden mit körperlichen Symptomen eingewiesen, die zumindest teilweise eine seelische Ursache haben.

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Wenn bei der Belastung kein Burnout zu diagnostizieren ist, frag ich mich zu was wir unsere Mediziener studieren lassen? *nixweiss*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Verhaltenstherapie hilft bei solchen Problemen meist leider nur wenig. Sie ändert nur das Verhalten der Betroffenen, geht den Dingen aber nicht auf den Grund und beseitigt nicht die eigentlichen Ursachen.

Und ansonsten zieht man manchmal etwas wie magisch an - ein Unglück nach dem anderen (oder ständig die falschen Menschen etc.)!

Warum das so ist, hat Rüdiger Schache wunderbar in dem kleinen Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" erklärt.

Vielleicht, liebe Nys, könnte die Lektüre sich lohnen? Sie bringt ein Aha-Erlebnis nach dem anderen und ändert so manches ...

(Der Antaghar)
ich weiß nur, dass ich seitdem ich mit ihrem sohn zusammen bin von einem extrem ins andere rutsche.

Schlüsselsatz
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Wenn bei der Belastung kein Burnout zu diagnostizieren ist

tja, wovon sollte man als "hausfrau und mutter" schon ein burnout haben? da denkt man doch eher bei managern in der führungsetage dran?

den es könnte auch sein, das du bei den therapeuten zu taff rüberkommst

habe ich auch schon dran gedacht... ich gehe ja hin um hilfe zu bekommen, denn so wie es jetzt läufts ist es nicht angenehm, aber die sagen alle ich bin normal und alles ist ok... obwohl ich immer die komplette palette der ganzen scheisse erzähle.

vielleicht muss ich da mal heulend zusammenbrechen oder richtig psycho abgehen? *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
vielleicht muss ich da mal heulend zusammenbrechen oder richtig psycho abgehen? *zwinker*

Genau so!!!! Allerdings OHNE das *zwinker* sondern so *snief2* ...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
vielleicht muss ich da mal heulend zusammenbrechen oder richtig psycho abgehen?
es reicht wenn du deine texte hier vorlegst
da musste nicht noch zusammenbrechen, den eins tückweit bist du das doch sowiso schon
ich weiss nicht wie du den therapeuten gegenübertrittst
doch liegt die vermutung nahe das genau da was schief läuft
und wenn dein auftretten so ist, das es nicht gerade schlimm oder an der glaubwürdigkeit gezweifelt wird oder werden kann
dann sollte man dies auch mit in betracht ziehen
therapeuten sind auch nur menschen und wenn das auftreten und die art wie er spricht dem wiederspricht was er sagt, dan wird es nun mal für eine fachperson schwierig
wenn man deine texte hier liest, liest man auch deutlich heraus das da einiges im argen liegt
ob die fachleute das wirklich genau so wie du es hier schreibst auch von dir vermittelt bekommen
vage ich anhand des "therapeuten-verschleises" deinerseits etwas zu bezweifeln
*****har Paar
41.020 Beiträge
ich weiss nicht wie du den therapeuten gegenübertrittst

Wahrscheinlich so, dass niemand auf die Idee käme, dass Nys Hilfe benötigt: Immer gut drauf, perfekt, keine Schwäche, eine richtig tolle Frau, die locker alles auf die Reihe kriegt - und hier hin und wieder ihr Herz ausschüttet ...

Das tun leider viele, weil sie gut dastehen wollen, auch wenn's ihnen beschissen geht - und als Therapeut kriegt man dann (logisch!) ein völlig falsches Bild und fragt sich, warum diese tolle Frau überhaupt hier auftaucht.

Stimmt's, liebe Nys? *zwinker*

Es genügt, einfach ehrlich zu erzählen, was los ist, sich so zu zeigen, wie man sich wirklich fühlt und keine Show abzuziehen.

(Der Antaghar)
In Deiner Situation wäre das Geruchsproblem mein geringstes!

Ich habe mal sehr ähnlich gelebt: 3 Jahre lang WE-Ehe und in der Zeit 2 Babys bekommen, davon ein extremes Schrei-Kind.
Größere Geschwister waren auch noch vorhanden...
Die Wochenenden habe ich fast nur verpennt, sobald ER in der Tür stand, bekam er die Babys in den Arm gedrückt und ich war nur noch zum Stillen präsent.

Nervlich und körperlich völlig fertig rief ich eine Bekannte an, die als Therapeutin arbeitete.
Sie fragte mich: Was wünscht Du Dir?
Und ich antwortete: Etwas Zeit für mich und mal ungestört schlafen, weiter nichts.

Und sie brachte mich darauf, daß mein Leben keine Qualität mehr hat, wenn ich mir schon solche Selbstverständlichkeiten wünsche.

Es war die anstrengendste Zeit meines Lebens und am Schmerzhaftesten war, daß es niemand sah, was ich leiste.

Die fehlende Anerkennung für solchen Gewaltakt.

Ich würde nie wieder so leben wollen.
Entweder partnerschaftlich oder gar nicht.
****Too Paar
13.559 Beiträge
momentan streßt es nur so, weil mein baby koliken hat und halt alle 2 1/2 stunden an der pulle hängt. ich überlege schon das mit der pumperei zu lassen (empfehlung hebamme), denn der pumpvorgang braucht auch jedesmal 30min... und das 8- 10mal täglich.
Dumme Frage...:
Vielleicht hast du es irgendwo schon geschrieben und ich habe es überlesen....
Warum stillst du dein Kind nicht und ersparst dir die blöde,zeitaufwendige Pumperei? Ich hatte auch ein extrem hungriges Baby ,was alle 2 Stunden trinken wollte....Hätte ich mit Pumpen niemals geschafft! Warum tust du dir das an? Leg den kleinen Fresssack an die Brust und gut ist...*nixweiss*
Und ansonsten zieht man manchmal etwas wie magisch an - ein Unglück nach dem anderen (oder ständig die falschen Menschen etc.)!

Warum das so ist, hat Rüdiger Schache wunderbar in dem kleinen Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" erklärt.
Das solltest dir wirklich mal antun das Buch!
Mein Partner hat es gelesen und mir viel daraus zitiert.Haben es auch als Hörbuch schon im Auto gehört.Es ist wirklich gut und hilft einem,umzudenken und Vieles zu verstehen.Das lohnt sich ehrlich!

LG,Eva
Du hast ne Putzfrau und ne Ehrenamtliche....das ist schon mehr, als viele Mehrfachmütter haben, deren Männer auch nem Vollzeitjob nachgehen.

Solange du dermaßen viel Zeit hast, hier so unglaublich viele Posts im Joy abzusetzen, mach ich mir um deinen Kinderstress eigentlich gar nicht so viele Sorgen. Es scheint genug Freiräume in deinem Leben zu geben, die du aber offenbar falsch nutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.