Warum stillst du dein Kind nicht und ersparst dir die blöde,zeitaufwendige Pumperei? Ich hatte auch ein extrem hungriges Baby ,was alle 2 Stunden trinken wollte....Hätte ich mit Pumpen niemals geschafft! Warum tust du dir das an? Leg den kleinen Fresssack an die Brust und gut ist...
weil ich zweimal an den brüsten operiert wurde, zuletzt 2010 als das implantat platzte, und dadurch die brustwarzen verformt und extrem vernarbt sind. anlegen geht überhaupt nicht, da durch damalige nekrosen die brustwarzen verkürzte sind, bzw gar nicht angesaugt werden können, sprich sehr flach bzw nach innen verzogen sind.
meine hebamme sagte schon es wäre ein wunder, dass ich überhaupt pumpen kann. die schwestern auf der entbindungsstation haben sogar komplett abgeraten, ich sollte lieber nur fertigmilch geben.
mit einer elektrischen medela auf höchster stufe klappt es aber und da bin ich auch etwas stolz drauf.
glaub mir, könnte er an der brust trinken, ich würde garantiert nicht auf die idee kommen und pumpen, denn man hat dreifache arbeit:
pumpen, verfüttern, flaschen reinigen.
"Normal" ist das was du so von dir gibst nicht.
Petra
@ Petry089
ich bat dich doch nun mittlerweile schon so oft mich endlich mal in frieden zu lassen und mich nicht in jedem thread von der seite anzumachen. es tut mir leid, dass ich 3 kinder habe und du keine, aber ich bin nicht schuld an deiner kinderlosigkeit.
tu mir doch jetzt bitte einfach mal den gefallen und lass deinen groll nicht immer und immer wieder an mir aus.
"Normal" ist das was du so von dir gibst nicht.
ist auch nicht "normal" seinen frust auf grund von kinderlosigkeit an frauen mit kindern anzulassen. also hör bitte damit auf, oder such dir selber einen therapeuten der das mit dir aufarbeitet.
bedankt.