Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

morbus crohn

bei der Bundeswehr heist das nicht dauerhaft Dienstunfähig ?

prostatadrainage?

simple gesagt Finger rein in den Allerwertesten und die Glückskugel suchen und schön rausmasieren
*******810 Mann
1.467 Beiträge
naja
man sollte sich vorher schon informieren und ein bißchen dazu lesen *zwinker*
Dei Nys wird das schon machen ist doch ein Profi in Sachen Medizin *mrgreen*
*******810 Mann
1.467 Beiträge
ja
denke ich auch!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
bei der Bundeswehr heist das nicht dauerhaft Dienstunfähig ?

richtig, das heißt es.

er hat nur 8 jahre verpflichtung und darf die letzten 2 jahre noch "absitzen", allerdings keine einsätze, kein ausland, kein truppenübungsplatz und immer "toilette in dienstplatznähe".
@Nys
Du schreibst, Du nimmst seit einiger Zeit keine Pille mehr. Möglicherweise hat sich deshalb bei Dir etwas verändert. Unter der Pille hattest Du keinen echten Zyklus. Nun bist Du fruchtbar und reagierst naturgewollt extremer auf männliche Gerüche. Kannst Du vielleicht Änderungen Deines (Geruchs-)Empfindens im Laufe des Zyklus feststellen? Es sollte kurz vor dem Eisprung anders sein, als zu anderer Zeit.

Möglicherweise zäumt Ihr das Pferd falsch herum auf und die Ursache liegt eher bei Dir?! Ist nur so eine Idee...

Ich wünsch Euch, dass Ihr bald eine gute Lösung findet.
Liebe Grüße
Simone
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du vielleicht Änderungen Deines (Geruchs-)Empfindens im Laufe des Zyklus feststellen? Es sollte kurz vor dem Eisprung anders sein, als zu anderer Zeit.

ich habe noch keinen zyklus, da ich erst vor 6 wochen entbunden habe (also noch im wochenbett bin) und auch sterilisiert wurde.

warte also noch auf den ersten eisprung.
...
Aber dann sind Deine Hormone doch erst recht durch den Wind! Denkst Du nicht, dass es daran liegen könnte? Möglicherweise gibt es hier andere Beiträge von Frauen, die gerade entbunden haben und ein ähnliches Problem haben. Schau doch mal nach, den Versuch ist es vielleicht wert!

Liebe Grüße
Simone
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Nys
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann bist Du gerade schwanger oder hast gerade entbunden und / oder bist am stillen. Da spielen die Hormone natürlich verrückt und es ist im Körper ein ziemliches durcheinander. Wenn ihr schon den medizinischen Bereich ausgeschlossen habt, dann kann es vielleicht wirklich daran liegen, dass sich Dein Körper und Dein Geruchsempfinden verändert oder umgestellt hat.

Frau Dream hatte ganz ähnliche Geruchsprobleme, wobei es da aber eher um alltägliche Gerüche von Nahrungsmitteln ging. Sachen die vor ein paar Monaten noch köstlich rochen, waren auf einmal kaum noch zu ertragen, wobei ich nicht den geringsten Unterschied feststellen konnte.

Ich habe mich da immer etwas über Frau Dream lustig gemacht, wenn ich so eklatante Veränderungen bemerkt habe. Wobei es bei uns halt nur um Nahrungsmittel ging. Dann ist so was ja vielleicht auch ganz lustig. Wenn es bei Dir großen Einfluss auf Dein Sexleben hat, dann ist das natürlich leider eine sehr problematische Sache.

Ich würde da also vielleicht einfach mal Deinen Frauenarzt oder Deine Hebamme zu Rate ziehen und von Deinen Geruchsproblemen berichten. Du kannst es ja ganz allgemein halten und um Rat fragen, es muss ja nicht gleich um Lusttropfen gehen.

Wenn Du schreibst, dass Du die Pille abgesetzt hast und sterilisiert wurdest, dann würde ich auch eher mal in diese Richtung forschen, denn Deine Hormone drehen sich wahrscheinlich gerade im Kreis um Deinen Magen…



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
wie ich schon schrieb, den intensiven geruch nahm ich schon vor jahren beim ersten sex wahr, da war ich weder schwanger, noch frisch entbunden. Nahm aber die pille. Der geruch war auffällig aber nicht abstoßend. Also da war er immer. Meine hebamme frage ich nicht, denn das mit geruchsempfindlichkeit in der schwangerschaft war bekannt und ist komplett weg. Zudem kennt sie meinen mann und er würde sich schämen. Denke mal es liegt an der fehlenden pille. Man sagt ja das die pille die partnerwahl verfälscht. Scheisse. Muss ich mich wohl scheiden lassen.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ich habe es auch schon gehört, dass Die Pille einen sehr großen Einfluss auf den Geruch haben kann. Es soll sprichwörtlich vorgekommen sein, dass sich die Partner nach Absetzung der Pille nicht mehr riechen konnten.

Du hast aber doch zurzeit so viele Veränderungen durch gemacht. Keine Pille mehr, Sterilisation, Schwanger, Wochenbett… Es hört sich immer so blöd an, aber versuche das Leben etwas zu entschleunigen. Dein Körper muss mit diesen ganzen Veränderungen ja erstmal klar kommen. Vielleicht sagt er Dir einfach auf diese Weise, dass Du Zeit für Dich selber brauchst und der Sex erstmal etwas hinten ansteht. Der Kopf sieht das vielleicht etwas anders, aber vielleicht musst Du etwas tiefer in Dich hineinhören.

Lass Dir ein schönes warmes Bad ein nimm eine Tafel Schokolade mit und entspanne Dich. Das wird Dein Problem nicht lösen, aber es tut der Seele vielleicht ganz gut.

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft für die anstrengende Zeit die jetzt durch die Hormonumstellung vielleicht noch etwas schwieriger wird. Du weißt doch: Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht…



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das problem ist nur, dass wir in der schwangerschaft kaum sex hatten (hatte einen symphysenbruch), oralsex seinerseits gar nicht (!) und ich weiß, dass gerade oralsex sehr, sehr wichtig für ihn ist.

damals sagte er mal das er keine beziehung mit einer frau eingehen würde die blasen generell ablehnt. konnte ich verstehen, hat mich aber nie belastet da ich ja immer geblasen habe.

ich habe ihm immer gesagt, dass es nach der schwangerschaft wieder geht und er dann endlich das bekommt, worauf er fast 1 jahr verzichtet hat (ohne zu murren) und jetzt sowas!

er kommt sich doch verarscht vor? zumal er auch schon beleidigt reagiert wenn ihm sage, dass mich der geruch total abturnt. und nein, ich kanns nicht ignorieren, auch wenn es 10mal mein mann ist.+

ich habe gerade richtig schiss, dass er wirklich nur unter einfluss der pille "der richtige" für mich war und jetzt gar nicht mehr. es ist nämlich nicht nur das blasen das ich nicht mehr ertrage, sondern auch ihn zu küssen. (älteres problem, hatte ich schon mal woanders beschrieben).

ich glaube, der letzte zungenkuss ist 1 1/2 jahre her?

alles scheisse...
********noxx Frau
3.783 Beiträge
ch habe gerade richtig schiss, dass er wirklich nur unter einfluss der pille "der richtige" für mich war und jetzt gar nicht mehr. es ist nämlich nicht nur das blasen das ich nicht mehr ertrage, sondern auch ihn zu küssen. (älteres problem, hatte ich schon mal woanders beschrieben).

Ich denke nicht, dass es an der Pille in pkto falscher Partnerwahl lag, sondern dass es einfach nur so eine falsche Wahl war. Wenn ich jemanden nicht mehr küssen mag, gibt es en grösseres Problem, als einen mir unangenhemen Lusttropfen...

noxx *hexe*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ne- er raucht mittlerweile extrem (wesentlich mehr als zu beginn) und ich als nichtraucher bin da nicht sehr von angetan ihn zu küssen, gerade wenn ich schwanger war und bei 2 kindern, die nur 1 1/2jahre auseinander sind, war ich das sehr lange. Zudem habe ich noch nie besonders gerne geküsst, es gibt mir einfach nix. (ja, auch solche menschen gibt es und das ist ok). Aber bei über 1 schachtel pro tag verzichte ich eher als damals, wo es erheblich weniger, bzw auch mal 6 monate rauchfrei war. Daran kann man keine falsche partnerwahl ausmachen, denn ich habe noch nie viel und gerne geküsst und zwar unabhängig mit wem,
ich habe gerade richtig schiss, dass er wirklich nur unter einfluss der pille "der richtige" für mich war und jetzt gar nicht mehr. es ist nämlich nicht nur das blasen das ich nicht mehr ertrage, sondern auch ihn zu küssen. (älteres problem, hatte ich schon mal woanders beschrieben).

mal ne Frage macht einem die Pille zu kirre im Kopf das man sich von einem Mann der angeblich "nicht" zu einem passt 2 Kinder machen lässt ? *gruebel*

Sowas weiss ich doch vorher oder waren es beide Tropi-kinder ?
Lass dich nicht verrückt machen!
Einen starken Raucher zu küssen finde ich genauso widerlich wie du, und ich kann dir außerdem bestätigen, dass sich der Zigarettenkonsum, aber auch der Konsum von Nahrunsmitteln wie z.B. Fleisch, natürlich negativ auf den Geschmack des Spermas auswirkt, warum dann nicht auch auf den Lusttropfen. Das hat sicher nichts mit falscher Partnerwahl zu tun!

Ich denke, deine Hormone spielen einfach gerade verrückt. Sprich einmal mit dem Gynäkologen deines Vertrauens und schildere ihm dein Problem, vielleicht lässt sich dann schon einiges klären. Er kann dir Auskunft geben, inwiefern DEIN momentaner Zustand sich auf euer/dein Problem auswirkt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
mal ne Frage macht einem die Pille zu kirre im Kopf das man sich von einem Mann der angeblich "nicht" zu einem passt 2 Kinder machen lässt ?

herrje, warum war mir klar, dass das so endet?

natürlich macht die pille nicht kirre im kopp und man sucht sich einen mann, der komplett der griff ins klo ist.

aber die pille beeinträchtigt schon die hormonelle wahrnehmung, die aufnahme der sexual lockstoffe und den geruchssinn.

auszug von fokus.de

Colourbox Bei der Partnerwahl entscheidet die Nase mit
Anzeige

Frauen, die die Pille nehmen, suchen sich oft den falschen Mann aus: Die Hormone schalten die instinktsichere Wahl des optimalen Kandidaten aus. Damit sinkt die Chance auf ein Baby.

Eigentlich hat die Natur es clever eingerichtet: Über die Nase erschnüffeln Frauen unbewusst, welcher Mann der richtige ist – zumindest was das ideale Zusammenspiel der Immunsysteme betrifft. Das schlägt sich genetisch im sogenannten „Major Histocompartibily Complex“ (MHC) nieder – und dieser wiederum im Geruch. Die genetische Ausstattung der Eltern auf dieser Ebene sollte möglichst unterschiedlich sein, damit der Nachwuchs von der kombinierten Schlagkraft profitiert. Je unterschiedlicher, desto besser.

Doch der Mensch hat der Natur einmal mehr ins Handwerk gepfuscht – mit der Antibabypille. Die darin enthaltenen Hormone bringen die weibliche Spürnase durcheinander.

Entlarvende Schnupperprobe

Für den Beweis ließen Craig Roberts von der Universität Liverpool und sein Team 100 Frauen an sechs verschiedenen männlichen Geruchsproben schnuppern. Tatsächlich bevorzugten die Probandinnen, die zu Beginn der Studie alle kein hormonelles Verhütungsmittel verwendeten, zunächst Männer mit möglichst andersartigen genetischen Immunanlagen.

Das änderte sich drastisch, als sie begannen, die Pille zu nehmen: Jetzt favorisierten sie vor allem Männer, deren Immunsystem mit ihrem eigenen

und nein, meine kinder sind keine tropis. allerdings dauerte es vom absetzen er pille bis zur schwangerschaft lediglich 6 wochen! in so einer kurzen zeit stellen sich die "nicht- pille- empfindungen" garantiert nicht so grundlegend um als das man sofort alle veränderungen wahrnimmt. kurz danach kam dann schon die zweite schwangerschaft, bin halt fruchtbar.

meine theorie ist von daher, dass ich in der pillenzeit und schwangerschaft, sowie die zeit danach wo sich die hormone umstellen einfach eine andere geruchsempfindung hatte was sexual lockstoffe und gerüche im allegemeinen angeht.

dazu ja noch die sache mit den kippen (die echt immer mehr werden) und mein mann nimmt starkdosierte medikamente. vielleicht liegts da dran, dass der geruch immer intensiver wird?

nochmal zum PSA- wert. mein mann kriegt seine krankenakte eigentlich nur in die hände wenn er ins BWK muss und dann ist sie mit zwei aufklebern versiegelt. von daher weiß ich nicht wie der wert ist, aber da der truppenarzt nie etwas dazu gesagt hat?

mal ne frage an die männer: kennt ihr das auch, dass euer lusttropfen (der ja oft mehr ist als nur ein tropfen) anders riecht als euer sperma?
Der Körper braucht mehr Zeit auf NICHT MEHR SCHWANGER umzuschalten als 6 Wochen!

Ich würde noch abwarten, ob sich das von allein wieder etwas normalisiert.
Und bis dahin: Lusttropfen wegputzen vor dem Oralsex, mit einem feuchten Tuch z.B.
Dann müßte ja auch der üble Geruch weg sein.

Oder mal probieren wie sich das verändert, wenn er nicht mehr raucht, weniger Fleisch ißt....uswusf.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Einen starken Raucher zu küssen finde ich genauso widerlich wie du, und ich kann dir außerdem bestätigen,

vielen dank!

endlich mal jemand der sowas zugibt und nicht nur sagt, dass man, wenn man sich liebt, alles toll und lecker finden muss.

ich war nie die große küsserin, ich brauch das gesabber einfach nicht. in den schwangerschaften (die einen großteil der beziehung ausmachten) war mir immer nur kotzübel, ich habe teilweise auch nur gekotzt und dann diese geruchsempfindlichkeiten.

ganz ehrlich, wenn ich jeden tag 15mal kotze und das gefühl habe alles stinkt nur noch, dazu noch sodbrennen ohne ende, da möchte ich absolut niemanden küssen, auch wenn er schmecken würde wie das schönste was ich mir vorstellen kann.

und irgendwann hat sich das halt so ergeben, dass nicht mehr geküsst wurde. er braucht das auch nicht, also ist es okay für uns. da muss auch kein anderer über unsere beziehung urteilen und anhand der küsserei festmachen, dass die beziehung scheisse verläuft.

ich werde nun mal verstärkt drauf achten was er isst.

vielleicht liegts auch am kaffee??? der wird auch literweise getrunken.

ich finde, kippen + kaffee + starke medikamente sind eine unschöne mischung, egal ob geschmacklich beim küssen, im schweiß oder halt im sperma/ lusttropfen *snief*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Und bis dahin: Lusttropfen wegputzen vor dem Oralsex, mit einem feuchten Tuch z.B.
Dann müßte ja auch der üble Geruch weg sein.


habe ich schon versucht... aber er tropft förmlich vor vorfreude und dann verteilt sich der geruch. und einmal gerochen sitzt das in der nase fest.

Oder mal probieren wie sich das verändert, wenn er nicht mehr raucht

oha *ggg*

also das ist nicht so einfach. er war schon mal 6 monate nichtraucher, dann ein weiteres mal 5 monate, aber er schaffts einfach nicht auf dauer. derzeit hat er wahnsinnig viel streß (beruflich) und da wird er noch viel weniger verzichten können.

zudem sagt er immer "du wusstest das ich raucher bin, also zwing mich nicht zum aufhören"... und da muss ich ihm irgendwie recht geben.

dennoch werde ich es weiterhin beobachten was die ernährung angeht, auch wenn wir recht fleischreduziert leben.
Ich rauche kaum noch, ich "dampfe" elektisch und das ist geruchlos in der Wohnung und überall.

Vielleicht auch beim Lusttropfen!?!
Wenn es denn damit zusammenhängt...
Kann sein das ich was überlesen habe, aber magst DU es denn überhaupt gerne tun?
Ich glaube, Du hast immer nur geschrieben, daß ER ganz wild drauf ist.

Vielleicht ist da die Lösung.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Ich persönlich glaube auch eher, dass das Problem in deiner Nase liegt, Nys, also ich meine, in deinem Empfinden - du hast ja geschrieben, dass du es niemals als wohlriechend empfunden hast - und jetzt ist halt deine "Toleranzgrenze" verschoben.

Ich kann verstehen, dass dich das nervt und belastet - denke aber irgendwie musst du da an deinem Ekelempfinden arbeiten.

Vorausgesetzt, dass es da bei ihm wirklich keine gesundheitlichen Gründe gibt und sich tatsächlich der Geruch stärk verändert hat.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
natürlich mag ich das, sonst hätte ich direkt erwähnt oralsex abzulehnen, dann wäre der fall klar.

aber meine ekelgrenze wird eh immer niedriger.... in sämtlichen belangen.
aber meine ekelgrenze wird eh immer niedriger.... in sämtlichen belangen.

da musst du aber langsam aufpassen und deinen Kopf neu programmieren! Nicht das dir am Ende dein "Ekelfaktor" einen Streich spielt und dir die Köstlichekieten beim Sex oder so verwehrt. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.