Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

*******dAva Paar
241 Beiträge
hmm das ist natürlich mist, was hälst davon dir zeug unter die nase zu schmieren.
ist jetzt übertrieben das beispiel:
bei leichenop. nehmen sie sowas auch...
vllt nimmst du was von wick... wenn es natürlich möglich ist und du das auch nicht riechen kannst, oder ein tropfen chinaöl

wer vllt auch eine alternative?


oder hänge in ein duftsäckchen um ... *g* das war jetzt nur spaß

ich wünsche dir alles gute und das sich das problem regelt

lg ava
*******dAva Paar
241 Beiträge
zwei frauen ein gedanke *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn du dir wie die Pathologen im TV so Salbe unter die Nase schmierst? Also ebbes, was gut riecht

wäre ne alternative...

bei leichenop

leichen op... *haumichwech* sorry, aber das wort ist ja mal voll geil... habe ich so auch noch nie gehört, aber ich lach grad tränen *ggg* du meinst eine autopsie/ obduktion? *zwinker*

oder hänge in ein duftsäckchen um ... das war jetzt nur spaß

ein säckchen ums säckchen *zwinker*
*******dAva Paar
241 Beiträge
ich weiß wie es heißt *zwinker* schließlich bin ich arzthelferin...
aber sorry ich nenne das immer so (schon seit meine kindheit) und ist mir rausgerutscht!
passiert wenn ich einfach so drauf los schreibe grins *g*
na immer hin hat es dich aufgemuntert!
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Und bitte sag deinem Freund nicht, dass sie sowas machen, wenn sie mit stinkenden Leichen umgehen....

denn dann könnte es ihn ein wenig bekümmern. *grins*
Wenn dir die 6 Therapeuten oder Menschen in wallenden weissen gewändern nicht helfen konnten,warum versucht du dann nicht mal einen guten Heilpraktiker/in, oder einen Homöophaten/in

Klar musst du das evtl. selbst bezahlen, aber das sollte dir deine Gesundheit oder Familie doch wert sein.

Die Menschen geben soviel Geld aus für unnütze Dinge und wenn es mal um die eigene Gesundheit geht dann wird gespart oder auf die Kassen geschimpft.
Ich will dir ja nix böses (denk das blos nicht OK) aber mein Nachbar jammert auch immer wenn er krank ist dann muss er alles selber zahlen und die Kassen werden immer dicker... ich sagte neulich zu ihm du aber auch! Er macht gesundheitlich eben rein gar nix ist ca. alle 2 Mon krank für 3-4 Tage. fährt aber drei mal im Jahr mächtig in den Urlaub mit Kind und Kegel klar ist Besserverdiener der Urlaub kostet ca 3-4 tausend each!!, kauft alle 3 Jahre ein neues Auto für 40-60 Tausend aber jammert wenn er mal Halsweh oder Grippe hat wenn er den Saft für 9 Euro selber zahlen muss.


Dein Mann ist beim Bund ? bist du bei ihm mitversichert ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
guten Heilpraktiker/in, oder einen Homöophaten/in

muss man da nicht dran glauben, damits funktioniert?

Dein Mann ist beim Bund ? bist du bei ihm mitversichert ?

nein...
muss man da nicht dran glauben, damits funktioniert?


Hunde,Katzen Pferde glauben auch nicht dran und denen wird auch geholfen.

nein...

why not ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
why not? weil ich als arbeitnehmer selber versichert bin und meine kinder alle über mich laufen.

also ich habe in der schwangerschaft bryophyllum genommen und jetzt avena sativa, aber das bringt irgendwie nix?
Ich möchte deine Bedenken nicht weiter festigen, denn letzten Endes sollte dein Herz dir auch das Gegenteil beweisen können, aber mien erster Gedanke war auch, dass du IHN einfach nicht mehr riechen kannst.

Mir ging es auch mal so, bin selbst nachts irgendwann aufgewacht weil ich seinen Geruch neben mir nicht ertragen konnte und habe den Schlafplatz gewechselt.

Man sagt nicht umsonst "ich kann dich nicht riechen"...es wird soviel über die Nase entschieden, ohne dass wir uns dessen bewusst sind.

Begehrst du ihn denn noch?? Ich mein den Lusttropfen kann man ja auch weg wischen *welch verschwendung, aber wenns hilft *zwinker* *
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Begehrst du ihn denn noch

ich habs nicht so mit gefühlsduselei mit "begehren" oder "verfallen sein". natürlich bin ich nicht mehr so extrem rosarot verliebt wie ganz zu beginn, dazu haben wir derzeit auch etwas viel streß an den hacken, da wird man als paar manchmal etwas stumpf.

dennoch liebe ich ihn nach wie vor und will auch mit ihm schlafen, sofern ich nicht gerade die ganze nacht wachgelegen habe und durchhänge.

Ich mein den Lusttropfen kann man ja auch weg wischen

wie ich schon schrieb, es ist nicht nur ein tropfen... es läuft regelrecht und dadurch riechts dann recht schnell überall danach *snief*
Du bist Mama, da hat man doch überall feuchte Tücher, warum nicht auch am Bett *zwinker* , zwar doof denke ich für den Mann, aber wenn er nen Blowjob will, musser halt damit leben *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ach liebchen, es geht nicht um die handhabung von feuchttüchern oder anderen methoden das sekret weg zubekommen...

eher da drum, dass dieser geruch sich sofort verbreitet und einmal in der nase ist der spaß bei mir vorbei. mal nebenbei, babytücher "schmecken" nicht gut. das weiß ich seitdem ich mal versuchte kussechten lippenstift abzukratzen.

was mir auch noch eingefallen ist...

ich war ca 8 monate lang total von nasenspray "abhängig". ich brauchte alle 5 tage eine flasche nasenspray und hatte kaum geruchsempfindungen in dieser zeit, war ja alles dauerhaft angeschwollen und teilweise so dicht, dass das spray direkt wieder aus der nase raustropfte.

komischerweise war diese sucht mit der entbindung schlagartig vorbei. die nasenschleimhaut schwoll plötzlich von alleine ab (der HNO hatte schon mit laserung gedroht!) und langsam kam der geruchssinn wieder.

vielleicht bin ich momentan einfach mit der neugewonnenen riecherei überfordert? ist ja schon krass was man alles so riechen muss, besonders wenn man monatelang fast gar nix gerochen hat.
Lach, mach dich nicht selbst verrückt!

Kann mir vorstellen, dass du an dir zu zweifeln anfängst, aber es dauert auch sooooo lange, bis der Körper sich nach einer Schwangerschaft wieder normalisiert hat und alle empfindungen wieder auf normalen Touren laufen.

Wenn ich überlege wie lange ich nach der Schwangerschaft einen Ekel vor Sex und vorallem den damit verbundenen Flüssigkeiten hatte, Blowjob nur mit Gummi, Lecken ging gar nimmer und Sex hmm, naja alle 3 Monate wenns sein musste, aber bitte nicht länger wie 3 Minuten.

Ich habe da selbst sehr drunter gelitten, vom Partner mal ganz abgesehen, zumal ich vorher eher eine Nyphomanin war.

Heute hab ich wieder meine "alte Form" aber es hat wirklich seeeeehr lange gedauert...naja und mein nun Expartner profitiert da nun nimmer von *ggg*

Mach den Kopf frei, wenn er gesund ist, ist doch alles gut und der Rest bzw der Kopf wird von alleine wieder frei (oder die Nase *zwinker* )
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dass Du als Mutter von mehreren kleinen Kindern geruchsempfindlicher bist und mehr Panik wegen Viren und Bazillen schiebst, ist normal. Damit bist Du nicht allein, das hat die Natur so eingerichtet, damit Du Deine Kinder vor der Aufnahme giftiger oder verdorbener Nahrungsmittel schützt. (archaischer Instinkt)

Dass Genussmittel wie Alkohol, Kaffee und Nikotin in die Körperchemie eingreifen und nicht dazu beitragen, dass unsere Absonderungen besser schmecken, ist auch nicht neu.

Ich vermute, es liegt also ein wenig an Euch beiden.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Kyd_dy_Kad
Allerdings habe ich durchaus bei einer Reihe deiner Beiträge den Eindruck bekommen, dass du dich, sagen wir, gerne in den Mittelpunkt stellst und gerne deine "Probleme" (ich kann sie natürlich in ihrer Schwere nicht einschätzen) zur Schau stellst. Du hast wenn ich das auf die Schnelle richtig sehe, eine ganze Menge Threads gestartet, welche sich allesamt mit irgendeinem persönlichen Problem befassen. Auf Antworten der Poster bist du dann allerdings häufig (meiner Meinung nach) eher schnippisch und abwertend eingegangen.
Ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll, es ist auch eher ein Gefühl, was ich beim Lesen hatte, und ich kann auch ganz falsch liegen.

Ich neige Dir in diesem Absatz zuzustimmen. Ich glaube nicht, dass Du, Nys, ein körperliches Problem hast, sorry, klingt brutal, aber manchmal muss das sein. Ich glaube, Du (Achtung Unterstellung, aber vielleicht ist was dran) Dich einsam fühlst (geht auch mit drei Kindern, habe ich auch erlebt), überfordert bist (auch das ist normal mit drei Kindern, dass man solche Phasen hat) und Deine Partnerschaft ganz und gar nicht mehr funktioniert. Auch das kenne ich, der Anfang vom Ende meiner ersten Ehe war ein Geruchsekel vor meinem Mann, vor allem beim Sex.

Ich glaube nicht, dass Dir hier wirklich geholfen werden kann, vor allem da Du bei fast jedem Ratschlag als Antwort bringst, dass Du das und das schon ausprobiert hast.

Ich würde mir an Deiner Stelle mal Deine Kinder schnappen und irgendwo schönes hingehen in eine Mutter-Kind-Kur. Das zahlt die Kasse und Du gewinnst Abstand vom Alltag, hast Zeit für Dich nachzudenken, Deine Kinder werden tagsüber betreut. Du bekommst wenn Du möchtest Gelegenheit Dich mit entsprechend geschulten Menschen auszutauschen über Deine Sorgen und Probleme und da braucht man auch keine Hemmschwelle haben was man sagt und wie man es formuliert.

Ich glaube, Du sehnst Dich nach Anerkennung, musst zuviel geben, bekommst zuwenig zurück, das Los aller Mütter, welche mehrere Kinder haben und eine Zeit nicht berufstätig sind. In Dir schreit alles nach "hier bin ICH" und keiner hört es.

Das zeigt Deine gewisse Resistenz gegen Tips und Vorschläge, wenn Du sofort zurückschreibst, dass Du schon alles ausprobiert hast. Das hast Du sicherlich, will ich Dir nicht unterstellen, dass Du nicht versucht hast Dir helfen zu lassen, aber Deine Probleme liegen tiefer.

So, bitte die offenen Worte nicht übel nehmen, manchmal braucht man jemanden, der einem einen Spiegel vorhält *troest*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
mein antrag auf mutter-kind-kur wurde leider 3mal von der bamer gek abgelehnt. Überlege die kasse zu wechseln, denn ich finde die ablehnung frech. Was gespräche mit "professionellen" angeht, ich schrieb bereits von 6 therapeuten abgelehnt worden zu sein und auch die tagesklinik wollte nach 6wochen nicht mehr verlängern, weil sie keinen weiteren bedarf sah. ist ermüdent von einem therapeuten zum anderen zu rennen und wegen "geringfügigkeit" wieder weggeschickt zu werden. Und ja, ich habe viel versucht, da kann man von ausgehen. Derzeit besuche ich eine art lebensberatung, aber außer smaltalk ist da auch nicht viel. Auch die abklärung von diversen erkrankungen (borderline, depressionen, angsterkrankung) ist unauffällig verlaufen. Ich hatte 2010 eine wochenbettdepression, die wurde aber behandelt. Auch eine gutachterin bescheinigt mir psychische "gesundheit", dann muss es wohl an der partnerschaft liegen.,, scheisse,
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Sys,
das habe ich von Anfang an vermutet, wollte es nur nicht so deutlich Dir an den Kopf werfen, kann mir vorstellen, dass Du das ganz schön verdrängst, vor allem auch wegen der drei Kinder.

Aber falls es Dir ein bisschen Mut macht darüber und über die Konsequenzen nachzudenken: auch ich habe mich von meinem Exmann dann getrennt, mit drei Kindern im Alter von 3, 8 und 9 Jahren, das geht alles. Heute studieren die Grossen und der kleine macht sich auch sehr gut, durch meine Befreiung von den extremen Belastungen durch eine nicht funktionierende Ehe, konnte ich mich dann erst so richtig wirklich um meine Kinder kümmern!!! Die spüren das nämlich ganz genau wenn was im Argen liegt, auch wenn man sich nicht vor ihnen streitet...

LG und alle Gute!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
das pendelt sich vielleicht wieder ein wenn der streß nachlässt. Sorgen und probleme belasten partnerschaften leider. Nur bin ich niemand der bei der ersten kriese direkt nach scheidung und sorgerechtsstreit schreit. Muss halt dran gearbeitet werden.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
• krise
ist zwar nur ne Notlösung aber evtl hilft es ja beim Blowjob oder beim Sex eine Nasenklammer zu tragen ?

Oder evtl. ätherische Öle z.b (Rosenquarz) im Zimmer zu verbreiten, damit der andere Geruch ein wenig abgeschwächt wird. *nixweiss*

vieleicht hilft es auch wenn der Tropfen mal wieder streng oder Bäh riecht! mal ein Streichholz anzünden-wedeln-auspusten. *idee* wenn du an dem verbrannten Streichholz riechst, nimmst du den Lusttropfengeruch nicht mehr wahr. *g*
*******hen Frau
33.060 Beiträge
JOY-Team 
Also direkt an Trennung/Scheidung und den ganzen Ratenschwanz denken, "nur" weil man einen üblen Geruch in der Nase hat, naja, vllt etwas überzogen, vllt gibt es wirklich unbewusste Defizite bei euch in der Partnerschaft, eben und daran kann man auch arbeiten.

Das du dich allerdings dermaßen unter Druck gesetzt fühlst, nach der Aussage, für deinen Mann ist absolut wichtig Oralsex zu erfahren, ist auch verständlich, wenn er dir da vllt auch mal ein Stückweit entgegen kommen würde *nixweiss*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.

@**S:

Du stellst den Fortbestand Deiner gerade erst geschlossenen Ehe in Frage, weil Dir ein kleiner Fitzel Körperflüssigkeit Deines Partners nicht wie Rosenblütenduft in die Nase steigt?

Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?

Dass man in einer längeren, vielleicht noch durch Stress und Schwierigkeiten belasteten, Partnerschaft mal nicht mehr so scharf aufeinander ist wie am Anfang... das halte ich für eine relativ normale Entwicklung.

Es ging mir in längeren Beziehungen zumindest nie anders.

Du selbst veränderst Dich (und durch die Schwangerschaft und das Muttersein noch mal umso mehr!) und Dein Partner auch. Ihr beide habt Eure Probleme, Eure Gedanken, Euer Päckchen zu tragen.

Aber wie sieht es denn unabhängig von dem stinkigen Lusttröpfchen in Eurer Partnerschaft aus?

Haltet Ihr zusammen? Unterstützt Ihr Euch? Liebt Ihr Euch?

Mal ganz abgesehen davon, dass das körperliche Verlangen gerade nicht im Mittelpunkt steht, fühlt sich die Partnerschaft denn stabil an? Könnt Ihr reden? Hast Du das Gefühl, dass dies nur schwere Zeiten sind, durch die Ihr gemeinsam durchgehen könnt?

So sollte das doch im Grunde sein, wenn man gerade frisch verheiratet ist, oder nicht?

Ich würde den albernen Tropfen mal nur als Denkanstoß sehen und mal überlegen, welche Qualität Deine Partnerschaft hat und ob sie Dir nicht doch erhaltenswert scheint.

Immerhin seid Ihr eine Familie.

Nur an dem Tropfen kann es doch nicht liegen, dass Du diese Ehe grundsätzlich in Frage stellst, ich vermute, WENN Du das tatsächlich tust, dann aus anderen Gründen.
Nur an dem Tropfen kann es doch nicht liegen, dass Du diese Ehe grundsätzlich in Frage stellst, ich vermute, WENN Du das tatsächlich tust, dann aus anderen Gründen.

sehe ich nach dem ich mitgelesen habe und mir so meine Gedanken gemacht habe leider genauso..
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Kur
Hallo Sys,

dann muss Dein Arzt mehr dahinter her sein. Es gibt einen gesetzlichen Anspruch auf solch eine Kur alle vier Jahre wenn man drei Kinder hat.

Nachhaken und nicht locker lassen evt. mal den Arzt wechseln!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.