Lusttropfen riecht sehr unangenehm
Hallo,ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt, dass der Lusttropfen (der auch mal mehr als nur ein Tropfen sein kann) unangenehm riecht, obwohl der Mann nachweislich gesund ist?
Also kein Harnwegsinfekt, keine Geschlechtskrankheit, auch direkt nach dem Duschen und ausgibigen Waschen des Penisses und der Vorhaut, bzw unter der Vorhaut.
Zuerst hielt ich es für einen Zufall, dachte die letzte Dusche wäre zu lange her oder er hätte wenig getrunken. Habe da dezent mal den Verdacht eines Harnwegsinfektes geäußert, aber den konnte der Urologe ausschließen, genau wie auch andere Geschlechtskrankheiten.
Nun habe ich das alles genau beobachtet.
Er duscht während ich in der Badewanne liege. Kann also beobachten wie und womit er duscht, wie lange, wie gründlich. Danach direkt rüber ins Bett, alles riecht frisch geduscht und dann kommt der Lusttropfen und es fängt förmlich an zu stinken, so sehr das ich absolut abgeturnt bin.
Ich kann es mir nicht erklären. Zuerst dachte ich, ich wäre in den Schwangerschaften einfach nur geruchsempfindlich geworden und die Zeit danach ebenfalls, halt aus Gewohnheit, bzw aus Einbildung das es unangenehm riechen könnte.
Aber der Geruch fällt mir mittlerweile immer auf und ich kann da absolut nicht mehr mit umgehen.
Ich hatte wirklich "gehofft" das es eine behandelbare Ursache hätte, aber das wurde nun mehrfach ausgeschlossen.
Kennt ihr sowas auch? Was kann ich bitte tun um nicht mehr so angewidert zu sein? Er tut mir nur noch leid. Körperlich gesund, ausreichend gewaschen und gepflegt und ich kann einfach nicht mehr auf seinen Geruch klarkommen.
LG, Nys.