Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen bei Erregung: Wie ist das bei euch so?183
Ich gehöre zu den Männern, die absolut keine Lusttropfen produzieren.
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lusttropfen riecht sehr unangenehm

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Lusttropfen riecht sehr unangenehm
Hallo,

ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt, dass der Lusttropfen (der auch mal mehr als nur ein Tropfen sein kann) unangenehm riecht, obwohl der Mann nachweislich gesund ist?

Also kein Harnwegsinfekt, keine Geschlechtskrankheit, auch direkt nach dem Duschen und ausgibigen Waschen des Penisses und der Vorhaut, bzw unter der Vorhaut.

Zuerst hielt ich es für einen Zufall, dachte die letzte Dusche wäre zu lange her oder er hätte wenig getrunken. Habe da dezent mal den Verdacht eines Harnwegsinfektes geäußert, aber den konnte der Urologe ausschließen, genau wie auch andere Geschlechtskrankheiten.

Nun habe ich das alles genau beobachtet.

Er duscht während ich in der Badewanne liege. Kann also beobachten wie und womit er duscht, wie lange, wie gründlich. Danach direkt rüber ins Bett, alles riecht frisch geduscht und dann kommt der Lusttropfen und es fängt förmlich an zu stinken, so sehr das ich absolut abgeturnt bin.

Ich kann es mir nicht erklären. Zuerst dachte ich, ich wäre in den Schwangerschaften einfach nur geruchsempfindlich geworden und die Zeit danach ebenfalls, halt aus Gewohnheit, bzw aus Einbildung das es unangenehm riechen könnte.

Aber der Geruch fällt mir mittlerweile immer auf und ich kann da absolut nicht mehr mit umgehen.

Ich hatte wirklich "gehofft" das es eine behandelbare Ursache hätte, aber das wurde nun mehrfach ausgeschlossen.

Kennt ihr sowas auch? Was kann ich bitte tun um nicht mehr so angewidert zu sein? Er tut mir nur noch leid. Körperlich gesund, ausreichend gewaschen und gepflegt und ich kann einfach nicht mehr auf seinen Geruch klarkommen.

LG, Nys.
****os Paar
569 Beiträge
Hallo.....
.....Hallo Nys,

einen Rat haben wir leider nicht für Dich, aber vielleicht einen Hinweis und entschuldige vorab, falls wir hier Hinweise geben, die Du bereits für Dich berücksichtigt hast, Deinem Beitrag konnten wir nicht entnehmen, ob Ihr diese Faktoren mit bedacht habt:

Erstens: Nimmt er irgendwelche Medikamente? Es gibt Medikamente, die den Geschmack erheblich verändern bzw. beeinträchtigen. Das gilt auch für Drogen und Alkohol, insbesondere Bier soll da verheerend wirken.

Zweitens: Habt Ihr die Ernährung berücksichtigt? Knoblauch soll üble Auswirkungen haben, ebenso Spargel.

Leider hat unser Er sehr wenige Lusttropfen (es dürften gerne mehr sein) und diese schmecken eher süßlich bis neutral.

Wir drücken Dir die Daumen, dass Ihr das Problem gelöst bekommt!

Liebe Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Mein Gedanke wäre auch

veränderte Medikamenteneinnahme
Stoffwechselveränderung....
leider kann ich keinen anderen Tipp geben
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
er nimmt seit 2 jahren cortison... aber der geruch ist nicht seit 2 jahren so stark.

es ist nur der lusttropfen, nicht das sperma selber.


knoblauch, spargel essen wir nicht.
**********henkt Frau
7.395 Beiträge
Hallo Nys,

kann es denn wirklich nicht sein, dass sich "nur" dein Geruchsempfinden geändert hat?

Wenn du schon in Erwägung gezogen hast, dass dies wegen der Schwangerschaft der Fall sein könnte - möglicherweise ändert es sich ja nach der Schwangerschaft nicht wieder zurück?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
also wahrgenommen habe ich den geruch schon immer, egal ob schwanger oder nicht.

nur in letzter zeit wird er immer stärker und mir vergeht echt alles. ernährungstechnisch hat sich auch nix verändert. alles wie immer.

zwischen dusche und sex vergingen keine 10min, da kann er bei bestem willen nicht durch "ungepflegtheit" zu stinken beginnen, also muss das problem von innen kommen, halt mit dem sekret.

ein user schrieb mir per mail, dass er vielleicht biologisch gesehen nicht mehr attraktiv für mich ist und ich ihn deshalb nicht mehr riechen kann?

mich belastet das alles. denn wenn der penis schon nach kurzer zeit so unangenehm riecht, dann habe ich auch keine lust auf oralsex- und das ist für ihn sehr wichtig.
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es könnte sich um einen typischen Hautkeim (Gardnerella) handeln.
SebaMed-Waschlotion sollte gegen dieses Problem helfen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das würde ich verneinen @****nta
denn der Tropfen kommt ja von "innen"
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Es könnte sich um einen typischen Hautkeim (Gardnerella) handeln.
Es könnte sich um einen typischen Hautkeim (Gardnerella) handeln.

hmm, er wird immer wieder ärztlich untersucht, auch im genitalbereich (wg einer anderen sache). dem doc ist nie was aufgefallen.

und es riecht ja NUR wenn der lustropfen kommt.
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
Riecht dein Mann denn auch eine Veränderung?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ein Freund hatte mal dieses Problem.
In diesem Fall lag es an dem Hautkeim.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Riecht dein Mann denn auch eine Veränderung?

angeblich ja nicht? habe ihn versucht sehr vorsichtig drauf anzusprechen. aber nachdem ich gesehen habe, dass er wirklich sehr lang und gründlich den penis säubert weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

aber er gibt auch an andere sachen (katzenklo/ müll/ windel) nicht zu riechen...? oder es kommen sprüche wie "das ist männlich".

mache mir irgendwie sorgen, dass es wirklich so sein könnte, dass ich ihn einfach nicht mehr riechen kann? er ist meine bisher längste beziehung. kann sich das schon alles abgenutzt haben?

ich verzweifel bei dem gedanken.

komischerweise ist es so, dass wenn ich mal doch blase kein unangenehmer geschmack da ist. eigentlich hätte ich ja wenigstens auch einen schlechten geschmack erwartet?

aber der geruch alleine hält mich schon auf distanz *snief*
*******hen Frau
33.047 Beiträge
JOY-Team 
Aber wäre es dann nicht so das du ihn nicht riechen und schmecken könntest *gruebel*

Verzwickte Sache *schiefguck*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
keine ahnung?

man sagt doch immer "man kann sich nicht riechen"?
*******_60 Frau
131 Beiträge
***
***Kennt ihr sowas auch? Was kann ich bitte tun um nicht mehr so angewidert zu sein? Er tut mir nur noch leid. Körperlich gesund, ausreichend gewaschen und gepflegt und ich kann einfach nicht mehr auf seinen Geruch klarkommen. **

Wie kann man so von dem eigenen Mann schreiben. Ich war nie von meinem Mann angewiedert oder er hat mir auch nie leid getan, was soll das denn ???

Lg Kolibri
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man so von dem eigenen Mann schreiben. Ich war nie von meinem Mann angewiedert oder er hat mir auch nie leid getan, was soll das denn ???

wie man das kann? ganz einfach... das hat nix damit zu tun, dass ich ihn nicht mehr mag.

aber es gibt ein riechbares problem und das muss angegangen werden.

der geruch ist wirklich mehr als unangenehm und mich widerts halt an. mir wird regelrecht übel. soll ich nun, nur weil es um meinen mann geht, schreiben der geruch wäre eine mischung aus rosenblüten und vanille?

nein, denn so ist es nicht und das ist das ganze problem welches unser sexleben belastet. warum also so tun als wäre nix?

wenn du sowas nicht kennst, ok. aber ich suche hier rat und hilfe, keine phrasen die dem obligatorischem "wenn man sich liebt findet man ALLES am partner toll/ geil/ lecker/ schön"- gesabbel.

wenns stinkt, denn stinkts halt- da muss man das nicht leugnen, außer alles soll so bleiben.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Und
er selber merkt keine Veränderung? Zum Beispiel ein brennen in der Harnröhre wenn der Lusttropfen kommt?
*********chen Frau
299 Beiträge
@ Nys

Raucht dein Mann?

Ich kenne das Problem im Zusammenhang mit wechselndem Tabak.
Wieso genau kann ich dir nicht wirklich erklären, aber ich weiß, daß sich die Gerüche je nach Sorte verändern [können].
Nys , wenn es so extrem ist wie du es versuchst zu beschreiben, kann ich euch nur den Rat geben das einfach vom Facharzt abklären zu lassen. Hier wirst du vermutlich auch keine Antwort bekommen, die dir und deinem Mann wirklich weiter hilft.

Ich glaube du bist noch Schwanger ? In meiner Schwangerschaft, empfand ich gewisse Gerüche regelrecht eklig und musste mich auch hin und wieder fast übergeben. Das war nach der Schwangerschaft dann kein Thema mehr.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ja, er raucht. Da habe ich gar nicht dran gedacht. Facharzt geht nicht da er als soldat nur den truppenarzt besuchen darf und der sagt immer alles wäre ok. Und nein- er hat kein brennen. Der geruch war immer schon da nur jetzt fällts mir so extrem übel auf. Schwanger bin ich nicht mehr, deshalb ja meine sorge. Früher nahm ich die pille, da war alles "zu ertragen". Heute nehme ich keine pille und halts nicht mehr aus.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Der
Truppenarzt kann selbstverständlich eine Überweisung zum Facharzt ausstellen. Wenn er das nicht will soll dein Mann sich in die fachärztliche Abteilung des nächsten Bundeswehrkrankenhauses schicken lassen, da sind fachärzte ohne Ende. bei denen war ich auch. Möglicherweise ist ja irgendetwas mit der Bulbourethraldrüse, die den Lusttropfen produziert. Ihr könnt ja mal eine Prostatadrainage versuchen, um festzustellen, woher der Geruch wirklich kommt. Das ist vielleicht angenehmer, als wenn das im BWK gemacht wird.
Ihr könnt ja mal eine Prostatadrainage versuchen, um festzustellen, woher der Geruch wirklich kommt. Das ist vielleicht angenehmer, als wenn das im BWK gemacht wird

Ein guter Vorschlag, würde ich auch versuchen, evtl ist es ja doch die Prostata oder die bekannte Drüse die ne Macke hat.!

Wie sieht es denn mit den PSA-Werten aus ? wenn alles Ok ist dann verordne ihm mal eine Woche Ananas sind derzeit eh im Angebot *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
nun gut, so genau weiß ich nicht was der truppenarzt so macht. Weiß nur, dass er immer die erste anlaufstelle ist und nur im notfall ein anderer arzt aufgesucht werden darf. Glaube aber auch meinem mann ist das alles unangenehm. Als ich ihn vorhin nochmal drauf ansprach reagierte er fast schon beleidigt, was sich der arzt denn noch alles für mich anschauen sollte? (hatte ihn damals gebeten sich wegen seiner extremen schnarcherei behandeln zu lassen.) nun ist er beleidigt. Muss nen guten moment abpassen für weiteres.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Themenersteller 
ananas geht nicht, er hat morbus crohn. Deshalb auch das cortison seit 2 jahren *snief* prostatadrainage? Wie funktioniert das?
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Hier ist das erklärt
http://mitglied.multimania.d … Dateien-1999/drainage-d.html

Ich denke es ist ihm lieber du machst das, als der Arzt im Bundeswehrkrankenheus. Der hat das bei mir gemacht. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.