Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

also unaufgefordert habe ich noch keine bilder von frauen bekommen...ich glaub das kommt auch allgemein nicht oft vor das frauen von sich unaufgefordert nacktfotos verschicken...würde mich natürlich über paar fotos freuen *zwinker*
Unaufgefordert Nacktfotos bekommen? Nein, noch nie. Männer werden generell weniger angeschrieben.

Ist wohl "Angebot und Nachfrage". Männer suchen und Frauen lassen sich finden. Also "werben/balzen" die Männer. Einige mit Bildern, andere mit Charme und wieder andere mit...nichts.
Niveaufrage
*nein*

Das sind wirklich (ich habe nicht alle gelesen, vor allem beziehe ich mich auf die Anfangsantworten) typische Männerantworten.....

Ihr Männer würdet Euch ernsthaft freuen, wenn eine Frau, die überhaupt nicht Eurem Idealbild einer Frau entspricht (ich denke an Figur, Alter, Körperbehaarung, mangelnde Straffheit - denkt Euch jetzt einfach das, was Ihr GAR NICHT mögt!), Euch eindeutige, peinliche, schreckliche Nacktfotos schicken würde, mit einer Mail, in der nur "ficken?" steht?

Nein!

Ihr stellt Euch jetzt natürlich hübsche, willige, sinnliche, junge Frauen vor, die sich Euch wollüstig entgegenräkeln. Und DAS wollt Ihr.

Aber die Realität, mit der wir Frauen konfrontiert werden (in Form von Männern, die UNS peinliche Nacktfotos schicken), entspricht eher der oberen Fantasie. Und davon sind wir einfach genervt.
******ack Mann
100 Beiträge
SCHÖN WÄRS'S !
Viele Grüße SAM
****on Mann
22 Beiträge
Leider ....
... nein
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Nein
Habe ich noch nie bekommen.
****og Mann
484 Beiträge
Pics nude ?
...bin jetzt schon einige Zeit hier im JC, und nein, habe weder welche versandt-( müssten noch erstellt werden) noch jemals unaufgefordert welche erhalten-- ist auch absolut nicht von Nöten- die Profilbilder sind nach meinem Empfinden völlig ausreichend.
gruss
Weder Fotos noch eindeutige Mails.

Der seltene Schriftverkehr läuft hier im Grunde wie in jedem anderen, nicht sexorientierten Forum auch ab.

Völlig ohne Anzüglichkeiten oder ähnliches.
hi,

NEIN,LEIDER NICHT!!!! *freu2*

schade.... *heul*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja sicher...
bekommen wir auch ungefragt Bilder von anderen Usern was uns mittlerweile nicht mehr stört.

Besonders die Schwanzbilder haben so manches mal genervt, vor allem da wir ja gar keinen Mann suchen aber mittlerweile haben wir eine beachtliche Sammlung von nackten Paaren und auch Singlefrauen die bei uns in einen gesicherten Sammelordner kommen.

Also, immer her damit, jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
********ueck Mann
8 Beiträge
@ Stepke
Nicht traurig sein,da haste eins *aetsch*
unaufgefordert, habe ich noch keine bekommen und
möchte sie auch nicht.
wenn man sich per cm näher kommt, warum nicht.
lg

kvc
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also ich
habe neulich davon gehört.. das ein männlicher User hier ein unaufgefordetes Nacktfoto erhalten hat , scheint aber die Ausnahme zu sein..
und ich kann nur sagen.. passt jedenfalls schön zur Oster(eier)zeit..
habe schon viele .. unaufgeforderte .. bekommen..
schreibe aber meist zurück ..., dass ich meine Ü-Eier.. gerne selber auspacken würde..*haumichwech*
nun hat ja die Frau zwei "Argumente " mehr als der Mann, um zu erjagen, sollte es vielleicht ein wenig Neid sein, welchen die Männer da zeigen?
mich würde jedenfalls ein schöner Oberkörper mehr faszinieren, als das Bauchnabelabwärts..*ggg*
Nein....
....bis jetzt noch nicht.

Aber ich glaube es liegt daran - ohne das ich jetzt provozieren will,
Frauen haben einfach nicht soviel Mut.
Frauen finden ja immer etwas an Ihrem Körper was nicht ganz in Ordnung ist.

Das ist jetzt nur eine Vermutung. Könnte es sein das diese Annahme richtig ist?
Nee, die ist falsch.

Frauen sind einfach nicht so primitiv und niveaulos.
Das unaufgeforderte versenden von Nacktfotos...
ist doch wohl eher eine "Charakterstärke" einiger Geschlechtsgenossen, oder?

Ich glaub nicht wirklich, dass auch nur eine ( echte ) JC-lerin einfach so mir nix Dir nix Bilder ihrer Attribute an x-irgendwelche Jungs versendet..einige Männer hingegen kennen da gar nix..

Loggt Euch doch mal als Frau ein; das glaubt niemand, was Mann ( in dem Fall dann wohl TV *zwinker* ) alles so von unseren lieben männlichen Mit-Clüblern unaufgefordert in die Box geknallt bekommt...
@Lyriker und @Freak_Power
stimmt - diese Sicht der Dinge hab ich gar nicht in betracht gezogen! *rotwerd*
also...ehm...
ich hab das mal gemacht, mich als Mädel in diesen Club eingeloggt.

Es vergingen keine 5 Minuten, bis das erste Schwanzbildchen mit dazupassendem 3-Zeiler ( was noch übertrieben ist..3-Wörter würde eher zutreffen) eintrudelte; Bilder von nem Typen, der sich, wohl zwecks erreichen irgendwelcher orgiastischer Gefielde und ausleben ganz spezieller Fantasien, ne Stricknadel ( echt..) in die Harnröhre schob, schossen den Vogel ab..

Eben; wie`s der Lyriker bereits mitgeteilt hat:

Ladys sind nicht wirklich dermassen primitiv und niveaulos....

Allerdings hab ich mal ne bebilderte Message einer Göre gekriegt, in der Frau anfragte, ob Mann auf anspucken beim ficken stehe...naja..
Oh Man(n)....
....es gibt wohl nichts was es nicht gibt!!!!????? *nein*
NEIN!!!
Haben wir bisher zum Glück noch nicht.
Zumindest nicht von Frauen *haumichwech*

Aber wir wollen ja auch gar keine. *g*

LG

buhhhhhhhhhh
das geht gar nicht.ich sag es auch gleich,dass ich kein interesse habe bezüglich nacktfotos.was soll ich damit?also wenn ich noch nie männerpimmel gesehen hätte.
das kann ich auch in der sauna oder im club.
aber unaufgefordert bildchen senden.wird direkt gelöscht und das thema ist erledigt.
will man den menschen nicht als ganze persönlichkeit kennenlernen und das in echt?da brauch ich keine nacktbilder. *umpf* *umpf* *umpf*
Passiert es euch eigentlich auch, daß ihr von Frauen unaufgefordert Nacktfotos oder eindeutige mails bekommt?

Nee, noch nie ...
Nackfotos
Bisher noch nicht, und jetzt weis ich nicht ob ich mich darüber freuen soll oder

LG orlok *kuss2*
******ick Mann
27 Beiträge
3 mal vorgekommen

1 mal von einer von meiner arbeitsstelle

und 2 mal von unbekannte...

1 mal war erschreckend....

ich weiß immer noch nicht was ich davon denken soll. ja hab zurückgeschrieben.

aber glaube männer kriegen weniger "post" als frauen. aber ich bin mir sicher das ist von person zu person unterschiedlich
*****_bw Mann
50 Beiträge
Bin noch nicht so lange dabei, doch ich fänds nicht schlimm, warum auch, man kann es ja auch löschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.