Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
507 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

das dachte jetzt keiner.löschen *gg*
das weiss doch jeder ja richtig.aber es geht darum ob man welche bekommen hat und wie man mit solchen dinge umgeht und was man davon hält.
...unaufgefordert ...
....nicht....meist erst dann wenn man sich beschnuppert hat.
***il Mann
74 Beiträge
bis jetzt noch nicht,
aber kann ja noch werden *engel*
geile frage
leider hab ich noch keine nacktfotos von damen bekommen. schade eigentlich....
warum könnt ihr mädels nicht ein bißchen so sein wie wir kerle...? *g*
das ihr schweinchen seit das war schon klar lol.
:)
wir zeigen uns halt gerne.... ist doch doof wenn wir uns immer nur selber sehen...

nein, spaß bei seite - ich gehöre zu den männern, die nur dann fotos schicken, wenn sie danach gefragt werden und mehr als meine rückseite zeige ich von den intimen bereichen sowieso nicht. und die rückseite kann ruhig jeder sehen, die sieht nicht so schlimm aus, dass jemandem übel werden müsste....
aber wer will schon unaufgefordert nackte fotos haben?ich eher nicht.da ist direkt feierabend bei mir.aber gott sei dank passiert das nicht.
hmpf
soll ich jetzt mit dir das Diskutieren anfangen ??? *g*
Unaufgefordert habe ich hier noch nie Bilder bekommen, wenn welche geschickt wurden ging es um ein Treffen.
hmm... ich bekomm allgemein keine Mails... egal von wem *ggg*
armer kerl.*gg*
hi raymond,

geht mir ähnlich. ich kriege zwar ab und an mal nachrichten aber so richtig viel los ist hier nicht. die mädels hier sind schüchtern. aber als kerl kann man ja ohne voll-mitgliedschaft auch niemanden anschreiben. find ich komisch, habe von einer netten dame gehört, dass es bei ihnen anders ist - sie können scheinbar auch als basis-mitglied nachrichten versenden.
Ist ja klar. Wegen den Frauen sind wir Männer ja auch hier und wenn Frauen hier auch zahlen müssten, um zu kommuniziern, wären sicher nicht halb so viele hier unterwegs und daher wären auch nicht so viele Männer hier, die zahlen.

Ganz einfach ^^^
ich bin auch schon seit jahren über basis mitglied und kann niemandén anschreiben.ich musste immer warten das mir jemand schreibt.
komisch MUSE, dass wundert mich. also ich hatte mich mal ein halbes jahr richtig angemeldet und dann mit vielen mädels kontakt - mit vielen heute noch....
einige hatten mir betätigt, dass sie auch als basis-mitglied nachrichten versenden konnten. ist aber schon länger her - vielleicht hat man da was geändert....

oder kann man vielleicht als frau kerle anschreiben, die als plus oder premium angemeldet sind.... ?! - das könnte natürlich auch sein...

egal, ist halt irgendwie so....
tim28nds
ich muss dazu sagen,wenn du als frau geprüft und basismitglied bist dann kannste andere anschreiben.ich bin schon sehr lang hier aber nicht geprüft.ich finde es albern.
also kann ich niemanden anschreiben.bin ja eh viel im forum.
wenn ich bezahlen würde,dann könnte ich leute anschreiben usw.steht ja auch alles unter den bedingungen bei joy.
aha, ok ! das ist der unterschied. ich bin nämlich geprüft, kann aber trotzdem niemanden direkt anschreiben. schnief....

ich armer armer kerl....
hier kerle seit schon arm dran gg
*********02_nw Mann
88 Beiträge
so ist es...
nun mal im Leben:)
*****LYN Mann
991 Beiträge
nicht jammern...
...kohle abdrücken und schon gehts los mit dem anschreiben!!!!
oder viele interessante themen im forum plazieren, dann gibts bestimmt auch bald mal ein feedback im postfach...ob ein foto bei ist?!
denke mal, dass frauen in den absolut seltensten fällen nacktpics unaufgefordert verschicken...ich habe noch nieeeeee eins bekommen
*ja*
gruss BROOKLYN
Hält sich in Grenzen
Ich hatte kürzlich einen netten Kontakt, nach kurzer Zeit kam ein BH-Bild und kurz darauf die Handy-Nummer. Offen gestanden kommt das so direkt bei Männern - bei mir jedenfalls - nicht vor. In den guten alten Zeiten - als @*******ubse - hingegen war´s schon erstaunlich, wie schnell "sie" Angebote für Shootings, Handynummern und Schwanzbilder im Briefkasten hatte. Interessanter Perspektivwechsel...

Luc
leider nicht, habe wohl was falsch gemacht *g*
Einmal ...
... und das trotz Paarprofil, als ich das Bild geöffnet habe, wusste ich auch warum *crazy* !

Ich denke einfach das Frauen es kaum nötig haben, solche Fotos zu versenden(zumindest nicht ohne Aufforderung)!

Sind wir doch mal ehrlich, da haben Frauen einfach eine größere Hemmschwelle, man könnte es auch als Niveau bezeichnen. *zwinker* Zumindest auf dieses Thema bezogen.

Stefan

*******000 Mann
334 Beiträge
sich zeigen
eine groessere Hemmschwelle wuerde ich nicht sagen, immerhin, stell ich mir vor, gibt es mehr weibliche strip-tease taenzerinnen und akt-modelle als maennliche. eine gewisse lust am zeigen ist wohl bei frauen genauso vorhanden wie bei maennern. nur die spielwiese ist eine andere. frauen trauen sich da mehr, zeigen sich in person! fotos schicken ist "feiger". hatte aber auch von gehemteren frauen" noch keine nacktbilder geschickt bekommen.
C_Sforfun
Sind wir doch mal ehrlich, da haben Frauen einfach eine größere Hemmschwelle, man könnte es auch als Niveau bezeichnen. zwinker Zumindest auf dieses Thema bezogen.
was erotische aufnahmen machen/verschicken und kein/weniger niveau miteinander zu tun haben würde mich mal wirklich interessieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.