Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
510 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Unangeforderte Schwanz-Bilder !?449
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

STÄNDIG!

… Nein, eigentlich nicht und ich bin auch weit davon entfernt das zu bedauern.

Gleich für welche Art der Konversation, solange dort nichts auch auf einer anderen Ebene ansprechendes mitschwingt kann ich dankend darauf verzichten.
Ab und an krieg ich was. Solange die Motive noch n bisschen Stil haben, hab ich da eigentlich nix gegen, manche Bilder find ich sogar cool und sexy, frag mich aber ab und an trotzdem, warum ich solche Fotos krieg. Bin kein geprüftes Mitglied, hab kein Foto drin und such keine Frau für nebenbei, also nix mit Treffen oder sowas.
Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?
Davor bin ich geschützt...Basis sei Dank, keine Anhänge sind gestattet.

Ok, ein offensives Bild zu Beginn lässt Kontaktverlauf schon um einiges erahnen...*ggg*

Ist im Joy ja nicht immer so einfach zu Beginn rauszulesen warum man angeschrieben wird... *skeptisch*

Also wenn gleich zur 1. Mail eine *katze* erscheint, dann wird ja einem lass-uns-Freunde-sein-und-einfach-nur-nett-mailen Kontakt gleich der Riegel vorgeschoben

*ggg*
...stäääääändiiiiiiiiiigggggg......
...
******_hh Mann
11 Beiträge
Ne bekomme keine, hab ja selber nicht mal eins drinne *ggg*
*******and Mann
625 Beiträge
Das einzigste mal...
...wo ich unaufgefordert Nacktfotos von einer Frau bekam, war im ICQ;
allerdings "kannten" wir uns vorher auch schon etwas aus einem anderen Forum.
Hier im Joy passierte das noch nicht, und wird es mit Sicherheit auch nicht... *zwinker*
*hm* Neeeee ist mir noch nie passiert das mir eine Frau Nacktfotos geschickt hat...Also ich glaube das erleben mehr die Frauen als wir Männer...
hier im jc noch nie, in anderen "börsen" drei mal
aber erst nach gepfegtem schriftwechsel, jedoch am ersten tag

man merkt schon, ob die frau will und ob die sopwas hat.
dann fragt man vorsichtig in die richtung und schon fragen die nach deiner email adresse.

jedoch hier im jc sind es eher die männer die sofort schreiben:
hey, finde dich toll, lust auf was unanständiges? habe dir als anhng meinen hammer gesendet, um dir appetit zu holen

welch geistig schwaches hirn da auch immer unterwegs ist, ich schäme mich für die männer
****us Mann
70 Beiträge
Also ich habe noch 350 GB auf meiner Platte frei. Da dürfte noch Platz für das eine oder andere Foto sein. Was einem nicht gefällt kann man ja löschen.

Ausserdem sind Sex, Erotik und die meist dazugehörende Nacktheit doch die Hauptthemen von Joyclub.de, oder?
Eher nicht...*g*
Frage mich gerade warum denn eigentlich nicht.

Also Mädels nur zu....
Ausserdem sind Sex, Erotik und die meist dazugehörende Nacktheit doch die Hauptthemen von Joyclub.de, oder?

Wenn du meinst *nixweiss*

http://www.joyclub.de/hilfe/joyclub_entdecken.html

JOYclub entdecken

Für Singles
Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.

Für Paare
Ob Freunde in der neuen Stadt, für Freizeitaktivitäten, zum gemeinsamen Ausgehen oder mehr... Im JOYclub können Paare interessante Kontakte finden und aufregend Neues entdecken. Hier habt ihr die Möglichkeit, als Paar online gemeinsam aktiv zu sein.

Geprüfte Mitglieder
JOYclub überprüft genau, ob hinter den Profilen reale Personen stehen. So könnt ihr euch sicher sein, dass ihr online nur realen Kontakten begegnet und keinen Fakes.

Für Swinger
Im JOYclub ist Swingern ein eigener Bereich gewidmet, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Swingern die Möglichkeit zu einem offenen Austausch zu geben.

Kontaktanzeigen und Dates
Mit deiner Kontaktanzeige im JOYclub erreichst du eine große Zahl an kontaktsuchenden Frauen, Männern und Paaren. Mit deinem Eintrag unter den Dating-Wünschen kannst du dich direkt mit anderen Mitgliedern für das Treffen deiner Wahl verabreden.

Sex- und Erotik-Forum
Der JOYclub bietet seinen Mitgliedern und Besuchern eines der größten Sex- und Erotikforen. Dort erhälst du neue Anregungen sowie Antworten auf alle erdenklichen Fragen rund um Liebe, Partnerschaft, Sexualität und deren verschiedene Spielarten.

Erotische Fotogalerie
Lass dich verführen von den erotischen Bildern unserer Fotografen und Mitglieder. Täglich kannst du in der Galerie die handverlesene Auswahl neuer Bilder und aufregender Motive entdecken.

Ratgeber Liebe und Sexualität
Der JOYclub-Ratgeber ist dein Schlüssel zu allen Fragen rund um Liebe, Partnerschaft und Sexualität. Als eine Mischung aus Lexikon und Tipps & Tricks, informiert der Ratgeber zu speziellen Themen und bietet nützliche Hinweise.

Fotografen, Modelle und Künstler
Die erotische Kunst gilt als ein zentrales Element im JOYclub. Dieser Bereich ist kreativer Nährboden für Künstler, Fotografen und Modelle und bietet für alle Kunstbegeisterten nützliche Anregungen und Tipps.

Clubs, Nightlife & Veranstaltungen
Ob du den perfekten Swingerclub, eine viel versprechende Nachtbar, private Dienstleistungen oder eine zeitnahe Veranstaltung in deiner Nähe suchst, hier wirst du fündig.

Erotischer Chat
Lust auf eine erotische oder einfach nur nette Online-Unterhaltung? Dann ist der JOYclub-Chat die richtige Wahl. Hier triffst du Mitglieder mit gleichen Interessen aus deiner näheren Umgebung.

Erotik- und Lifestyle-Magazin
Zeitschrift war gestern! Im Magazin informieren unsere Redakteure die Mitglieder und Besucher des JOYclub stetig über Aktuelles, Interessantes und Wissenswertes.

*oma* Bine
*****mad Mann
499 Beiträge
ist uns jetzt so direkt noch nie passiert, können alle leute die lust drauf haben aber gerne mal tun, zummindest unsere "sie" wird in dem ein oder anderen fall ihren spaß dran haben *g*
allerdings können uns auch gern frauen mit nacktfotos bombadieren wenn sie möchten, weinen werden wir bestimmt nich, hehe.
weinen werden wir bestimmt nich, hehe.

Na da wär ich mir nicht ganz so sicher. Du weisst nicht was ich letztens ertragen musste.

Nicht jder Schwanz ist schön anzuschauen. Und vorallem wenn der Typ dazu noch, naja, "nicht besonders hübsch" ist. Und wenn man nicht damit gerechnet hat. es war ein sehr traumatisches Erlebnis für mich. *zwinker*
*lol*
Also wenn mich eine Frau googlen würde, dann wär das ein ECHTER Liebesbeweis. Ich habs mal drauf angelegt. Bis ich mal auftauchte musste ich erstmal rund 300 Suchseiten durchforsten - bevor ich auf ein total unverwertbares Ergebnis kam.

Mal ohne Mist, wenn das eine Frau tut, dann ist sie entweder total knägge, oder so verliebt, dass sie die Sinnlosigkeit in der Sache vor lauter Schmetterlingsgerülpse gar nicht mehr wahr nimmt *haumichwech*
@progressiv
Wolltest du das vielleicht im Thrad 15 Wahrheiten über Frauen posten? Oder lieg ich jetzt daneben? *zwinker*
Lg
@progressiv
und hier ist der Link dazu:

15 Sex-Wahrheiten über Frauen

*bitteschoen*

Man hilft ja gerne *floet*

*oma* Bine
gnäää Nein, das hast Du vollkommen recht. Und ich bin verwirrt wunder o_O

Ich sollte mir abgewöhnen, total übermüdet noch irgendwo mitmischen zu wollen *baeh*

It´s phagging Mittloch, der schlimmste Tag überhaupt...
*******iel Mann
73 Beiträge
ne
bisher kein einziges mal. Ich denke es wäre ohnehin so, dass es wenn wohl nur Fakes wären. LEIDER....
nein, nie

lg

nicolas
naja, schon vorgekommen.

d.h. direkt aufgefordert habe ich nicht, aber indirekt konnte sie es evtl. zwischen den Zeilen lesen....

Bei vielen Männern gibt es da aber ein technisches Problem bedingt durch Funktionalitäten(-einschränkungen) im Joy für (m) *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nie unaufgefordert.
Nacktbilder bekomme ich nie unaufgefordert.

Und das eine mal, wo eine nette unbekannte den mailkontakt damit eröffnete, wie sie beschrieb, wie sie mich ausziehen wollte und was sie dann so alles mit mir machen wollte..., ok - ich fand das nicht blöd. Eher süß...
(einen lieben gruß an den "engel" von damals)

Alle anderen erotischen mailwechsel entstanden von ganz allein nach ein paar mails, wenn es knisterte.

Ich denke, ganz allgemein wird sehr viel von diesen doofmails "der männer" mit schwanzbild gesprochen. Zu viel.

Denn wären diese herren hier tatsächlich in der überzahl, wäre doch schon lange keine frau mehr da, nicht wahr?
*****LYN Mann
991 Beiträge
noch nie
bin inzwischen seit 3 jahren im JC, doch dass mir jemand unaufgefordert nacktbildchen schickt, dass hat es noch nie gegeben...
*gleichplatz*
gruss BROOK
Ich habe auch noch keine unaufgefordert bekommen, davon abgesehen was soll ich damit ??
Ob das wirklich echt ist was ich da geschickt bekomme, kann ich so eh nicht herausfinden und was nützt der geilste Körper, wenn darin eine Langweilerin steckt, die sich nur für ein scharfes Bild als "heiße Braut" verkleidet hat und HIER einen auf Sexbombe macht ??
****46 Mann
14 Beiträge
noch nie
liegt wohl auch daran,das ich kein bild von mir im netz habe und mein profil zu allgemeintypisch ist.
was fuer ein wort .
naja eigentlich bin ich auch zu selten im club .

*fluch*
unaufgefordert?
also so zufällig nebenbei ma mit als Anhang?
näää, noch nich

ich würde mich aber auffordern lassen mir welche anzusehen

*lach*

Stooges
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.