Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Wozu auch ? Größe/Gewicht sagt schon einiges aus
und die Symphatie kommt eh übers Gesicht.

Ja, wir haben auch schon von "Frauen" *zwinker* unaufgefordert heftige Fotos bekommen.
Waren aber letztendlich nur Fakes.
Sicherlich in der Hoffnung,
die Bilder aus dem Netz gegen was "reales" eintauschen zu können.

Aber doch nicht mit uns... *lol*
****KES Mann
15 Beiträge
Nacktfotos
Hi maledetta,kann mich nicht zu den glücklichen zählen die unaufgefordert Fotos bekommen...
Nee
Dafür bin ich vielleicht noch nicht lange genug hier. Aber ich wäre vielleicht erfreut! Oder erschrocken. Antworten würde ich schetzungsweise schon.
***ps Mann
26 Beiträge
Ne, sowas gabs in meinem Postkasten hier bisher noch nicht.............. hätte aber auch nix dagegen (warum auch?).
Hallo
männers,
ihr sollt hier nicht betteln.
das macht man doch nicht.
***ps Mann
26 Beiträge
Ich hab nur auf die Frage geantwortet (falls du mein Beitrag miteinbeziehst). *zwinker*
leider nein,
hähähähähähähähä,

nee, hab ich noch nicht erhalten.

Abba mal Spässle beiseite,
hab ich noch nich,
und weiß nich ob ich nochwas erhalten werde.

Kann mir aber gut vorstellen das Frauen hier so etwas unaufgefordert erhalten.
weiss ich aus anderen , ich sag mal "Singelforen " oder die so genannten Singelseiten,
das Frauen die auf jeden Fall erhalten.

WARUM auch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da sieht man doch mal wieder den Unterschied!
Ich glaube die meisten Frauen sind nicht davon begeistert hier unaufgefordert Sch** * fotos zu bekommen und die Männer beklagen sich darüber, daß sie keine Nackt- oder sonst irgendwelche eindeutigen Fotos bekommen!
Lässt mich schmunzenl *zwinker*
Hi ..
Nein, ich habe noch keine bekommen und ob ich antworten würde ? Dies käme auf die Art der Fotos usw. an.
*********13467 Mann
9 Beiträge
Ich verschicke unaufgefordert keine Nackfotos, habe allerdings auch noch keine bekommen. Wehren oder beschweren würde ich mich allerdings nicht... *baeh*
Bin noch nen ganz "FRISCHER"!
Da ich noch kein einziges Bild von mir online habe wirds wohl nur mit sehr viel Glück nen "zeigefreudiges" Photo geben. *ggg*
Muss wohl den Anfang machen...

vlG
Markus

P.S. :Freut euch doch drüber und schreibt was zurück, falls euch das gemailte gefällt.
...nein
haben wir noch nicht bekommen,
ebenso wenig würden wir welche versenden *achtung*

lg die easylove’s
******fan Frau
1.119 Beiträge
hmmm..also ich denke, man kann das unaufgeforderte schwanzbild-verschicken nicht mit dem nacktbild-verschicken einer frau vergleichen..männer schicken ja zu gerne ihren erigierten stengel, während von frauen meist mehr zu sehen ist..(ausnamhen, die nur eine muschie schicken, gibt es sicher auch).
und ich glaube, kein mann hat etwas dagegen, ein nackte frau zu sehen...sofern sie seinem geschmack entspricht. (wie man ja auch an den reaktionen hier sehen kann). eher im gegenteil, die freuen sich darüber.
aber nur die wenigsten frauen mögen es, einen unbekannten penis zu sehen..

ich selbst habe aber btw noch nie ein shcwanzbild geschickt bekommen ...muss ich mir nun irgendwie gedanken deswegen machen, da das ja bei anderen weibchen an der tagesordnung ist..? stimmt an mir irgendwas nicht ß *hae*
von mir verschicke ich auch nicht unaufgefordert nackbilder (woher soll ich wissen, dass der empfänger nicht einen würgeanfall davon bekommt?), bzw ich schicke überhaupt niemandem nacktbilder. wie ich zw. den beinen aussehe geht ja niemanden was an...
@thrash
beschreie es nicht, sei froh dass du nicht mit solchen Fotos überhäuft wirst.
nach
als mann:
nach fragen hab ich schon mal ein paar sehr schöne weibl nacktfotos bekommen und fand das sehr nett...
unaufgefordert hab ich noch nie was bekommen..und würde mich auch eher befremden..

selber unaufgefordert welche verschicken würde ich nicht..

ich fände es spannend wenn sich mal jemand der männers hier outen würde.. was er dabei denkt
na wir haben bisher erst eines bekommen...

[b]lächel[/b]

fühlten uns nicht wirklich belästigt *ggg*

wobei ich aber denke das es Frauen sicherlich auf den geist geht wenn sie andauernd Schwanzbilder zugeschickt bekommen...

kerl oh Kerl....Männers lasst Euch mal was anderes einfallen
@klarhh
Genau das würde mich auch mal brennend interessieren was sich manche Männer dabei denken wenn sie gleich beim ersten CM Kontakt ihren Dödel als pic mitsenden.
Gute Frage Klarh, bin mal gespannt welche Männer mutig genung sind dadrüber was zu posten.
Hab ja ne Liste die lang genug ist, bin echt mal gespannt wieviel davon sich hier melden.
lach @******Mal
ich tippe mal - das sich da keiner ehrlich melden wird

ich persönlich muß sagen das ich noch nicht mals eines von mir habe.....

....ich denke das man ein paar Emails geschrieben haben sollte - und wenn dann die Cyber-chemie stimmen sollte wäre es u.U. möglich darüber nachzudenken...

aber normal..unverständlich..

genau wie reine "muschi"bilder...

die sagen eh nicht viel aus...
Erotik und Begierde spielt sich und spiegelt sich im Gesicht und in den Augen ab

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Bild von einem Schwanz (sorry) oder ein Muschibild die erotische Vielfalt (die man(n) ja angeblich hat - widerspiegeln kann

es gibt viel aussagefähigere Bilder die mehr sagen und ausdrücken als ein Geschlechtsteil

(das sagt jetzt alles Frank - der männliche Part von Nibelungenpaar)
***23 Paar
144 Beiträge
vorallem ist der Dödel ja auch nicht besonders estetisch
da hast Du vollkommen recht @***23
******fan Frau
1.119 Beiträge
@******Mal: um die bilder bilder trauer ich auch nicht, aber ich frag mich schon, woran es liegt, dass jeder außer mir soetwas bekommt...das ist schon ein klein wenig...frustrierend *roll*
Thrash, du wirst frustriert sein wenn ich dir die ganze Dödelgallerie mal zuschicke.
Keine Ahnung woran es liegt, vielleicht liegts schon an meiner großen Klappe oder an meiner bekundeten Zeigefreudigkeit, viel liegts auf jeden Fall an dem Altersunterschied zwischen meinem Schatz und mir, da schreiben die Jungs sogar dazu dass ich mal genau diesen Riemen probieren müsse und ich wüsste ja gar nicht was mir entginge. Also von den Jungs werde ich am meisten mit solchen Bildern zugeschüttet.
*******yed Mann
165 Beiträge
wenn ich überhaupt mal unaufgefordert nacktbilder bekomme, dann nur von Männern... und auch das passiert vielleicht 1 Mal alle paar Monate... hier im JC ist es noch nicht passiert *g*
Bis jetz noch nicht *nixweiss*
Bin ja auch noch neu *roll*
nackte tatsachen
ja klar bekommt man die hier haufenweise grad als frau aber manchmal ist das ganz geil aber es gibt auch welche da will man am liebsten weg laufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.