Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
502 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen.143
Es kommt immer wieder vor, dass Männer Bilder ihres Penis…
zum Thema
Joyclub Knigge - wie eine Frau anschreiben?161
Keine Sorge, ich bin alt genug und brauche keine Textvorschläge, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

******dus Paar
884 Beiträge
und was macht ihr mit den Fotos?
wir haben auch schon nette Fotos bekommen. Wir waren zwar überrascht, das sie aber sehr lecker waren, haben wir uns sie doch angeschaut... *rotwerd*
Zum Schluss sind sie dann doch den allmächtigen Mausklick zum Opfer gefallen.... *g*
Da würde uns interessieren, was andere mit den Fotos machen?
Also ich speicher grundsätzlich keien Fotos ab, das wäre nicht i.O. und das gleiche erwarte ich auch dass dies mit meinen Bildern auch so gehandhabt wird. Wir sind keine Bildersammler und möchten auch keine Sammler als Tauschpartner. Wobei man dies niemals überprüfen kann, deswegen sind wir mit dem Tauschen auch sehr sehr vorsichtig geworden und versenden Bilder nur noch an Leute die wir auch schon ne ganze Weile kennen.
unaufgeforderte nacktfotos
leider noch nicht, hätte aber gern welche
naja
solange wir mit Paar oder Einzelperson "zu tun" haben behalten wir auch das eine odeer andere Bild...
sollte der Kontakt bröckeln oder gar zu ende sein...dann werden sie auch gelöscht

aber sammeln im ursprünglichen nicht...
*****ert Mann
88 Beiträge
Fotos?
Noch nie!
also, da höre ich mich nicht nein sagen...
ich würde mich, die passende Frau natürlich vorausgesetzt, sicherlich freuen !!! Also Mädels traut euch ruhig.....
trash
ist womöglich einfach viel zu nett
als dass die männers auf die idee kommen könnten
dass sie das so aufregt, dass sie einen roten kopf
bekommen könnte.

vorschlag wir richten einen thread ein: trash will dödelbilder
Nacktfotos sind noch nie angekommen. Und wenn werden Sie gelöscht. *fiesgrins*
Wir halten nichts davon wenn man / frau mit der Tür ins Haus plumpst. Wer dem nicht abgeneigt ist, wird dieses sicher auch in seinem Profil zu erkennen geben.
******fan Frau
1.119 Beiträge
vorschlag wir richten einen thread ein: trash will dödelbilder
nein, will tHrash nicht, aber es wird ja wie immer alles falsch verstanden...aber macht mal ruhig, geht mir ja am allerwertesten vorbei..
leute
also leute. . thrash will in den real live test machen..
schickt ihr was das zeug hält.. dann
kann sie uns endlich auch mal von der front berichten..
*g*

***********achtung satire ***** nicht ernst nehmen **********
@klarhh
was soll den diese Scheiße Trash so auflaufen zu lassen, manchmal kann ich dich echt nicht verstehen, was du da bringst ist allerunterste Schublade.
******fan Frau
1.119 Beiträge
wenn´s ihm spaß macht...*schnarch*

aber du könntest ja gleich mal den anfang machen, klarhh, wenn du so drauf versessen bist *zwinker*
Na darauf sind wir jetzt aber Alle gespannt.
Thrash, ich hoffe du sagst es uns wenn du eins bekommen hast von klarhh.
ach
nein - ein klares nein..
von mir nicht..
denn ich hab ja eindeutig stellung weiter oben bezogen und auch eindeutig
gesagt und aufgefordert dass die männer die das tun sich hier doch mal äussern sollten.. dass mann und frau dies mal begreift was die so umtreibt
denn es ist so gar nicht zu verstehen..

*g*

gruss
Joh...
auch Naktfotos.

Na und? *roll*
[spiessermodusan]
ich weise mal freundlich auf die Rubrik des Threads hin:

Sex und Erotik Forum » Männer » Bekommt Ihr unaufgefordert Nacktfotos?

[spiessermodusaus]

Die Tante *katze*

mein gott...
... es springen dem geneigten user doch von jedem dritten profil nacktfotos entgegen.
und nicht mal das will ich wirklich.

so what.
*roll*
*******_bu Mann
24 Beiträge
Ein paar Mal
Hab schon ein paar Mal Nacktfotos bekommen. Von Frauen aber auch von Männern. Einige davon waren wirklich sehr erotisch - meist die der Frauen. Freue mich natürlich auch weiterhin auf solche Fotos
unaufgefordert?
unaufgefordert habe ich noch keine Bilder bekommen
Finde ich auch nicht besonders cool.
Wenn man miteinander chattet oder sich durch mails kennengelernt hat, ist es doch ok fotos auszutauschen, aber unaufgefordert?? ist doch etwas plump mit der Tür ins Haus zu fallen, oder??
Warum nicht
ich habe bisher noch keine bekommen,
von einer Frau würde ich gut finden, ist doch gleichberächtigung heute
oder ??
********2020 Mann
24 Beiträge
Also ich würd mich freuen
über nacktbilder die einfach so bei mir landen
Unaufgefordert Nacktfotos?
Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen, dass mir Frauen unaufgefordert Nacktfotos zuschickten. Wäre nicht verkehrt und richtig geil, wenn mal heiße Fotos in meinem Postfach ankommen würden *ggg*. Würde als Gegenleistung auch was zurückschicken.
*****LYN Mann
991 Beiträge
habe auch...
..noch keine unaufgefordert bekommen, naja verschicke ja auch keine unaufgefordert...
im übrigen, denke ich, dass hinter jedem unaufgefordert geschickten pic eine botschaft steckt und dann geht ja das grübeln oder die fantasie los...was macht man damit????

gruss BROOK
wenn dann....
Neeeeeeeeee, wenn dann waren es gleich Schwanzbilder und/oder Blowjobbilder von Paaren *haumichwech*

Verden_Paar_Sie
....
Komisch ist, dass auch ich schon ein paar Schwanzbilder bekommen habe...einfach so *hae*

Von Fauen habe ich bisher ohne vorherige Frage keine bekommen....
Ich würde auch erstmal die Frau als ganze sehen wollen und nicht nur ihre Schnecke.....

lg mapoca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.