hallo andy
Nun zu aller erst möchte ich dir sagen,das ich solche Menschen wie dich bewundere und respektiere.
Wir kennen uns nun real und ich habe dich gesehen und bin sehr glücklich darüber.
Du sollst wissen das wir immer an Deiner Seite stehen,eagal was ist.
Du hast Lebensmut und das finde ich genial,du kämpfst weiter und bist stark und bist net allein.
An all die jenigen die geschrieben haben,das man verzeihen soll, haben meiner Meinung nach nicht lange genug darüber nach gedacht.
Das ist genauso schlimm wie wenn durch ein Alkohlieserter Autofahrer ein Menschenleben sterben muss.Wieviele Kreuze stehen am Straßenrand hier in Deutschland.Ich werde nie verstehen das die Politik nicht sagt generell 0,0 promille.Wieviel Leute sind Behindert oder mussten sterben durch Alkohol am Steuer.Diese verantwortunslosen Menschen müßten noch mehr bestraft werden.Aber leider sieht unser Strafsystem es nicht so.
Ich finde es traurig und schockierend was Dir passiert ist,ich bin der Meinung, VERZEIH IHM NICHT.Warum?Weil dieser Mensch wußte das man sich net mit alkohol hinters Steuer setzten darf.Er wußte ganz genau das das verboten ist vor allem in diesem maße,wie in deinem Fall.
Es ist absolut verantwortungslos und grausam das sich viele Menschen überschätzen bei Alkohol im Blut Auto zu fahren.
Und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen und das ist schockierend und macht mich genauso wütend.
Konsequenzen? z.b.:deine vielen OP'S
Schmerzen
Phantomschmerzen(bei dir weiß ich es net)
Und leider traurig aber wahr,meistens Vorurteile der Geschellschaft,da die meisten Leuten,wenn man sowas sieht schüchtern weg schauen und dinge nicht hinterfragen so wie sie sind,was passiert ist usw.
Solche Leute wie Andy in der realität doch zum größten Teil ausgegrenzt werden.Weil er anderst ist.
Was natürlich nicht stimmt,denn ich kenne ihn persöhnlich.
Ich kenne einen anderen Behinderten Mann der im Rollstuhl sitzten muss durch einen Unfall,er ist ein genialer Mensch und so Lebenslustig.Er ist mir so ans Herz gewachsen und auch ich werde für ihn da sein.Das ist Selbstverständlich für mich.Denn das macht eine wahre Freundschaft aus.Egal ob man behindert ist oder nicht.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du deinen Lebensmut nicht verlierst.
Du bist nicht allein und wir stehen hinter Dir.
lg
Nadine