Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4508 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen vermeindlich "nette" Paare ...

Warum suchen vermeindlich "nette" Paare ...
..... eigentlich "nette" Paare?

Komische Frage, das stimmt, unter Kurioses wollten wir es dann doch nicht stellen.

Wir sind mal gespannt wer jetzt seinen Senf dazu abgibt
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Warum sucht......
man ein nettes Paar?
Hmm,vieleicht auch ein Grund, weil es in den Clubs doch sehr unpersönlich zugehen kann und mann vieleicht nicht nur das eine sucht,sondern auch noch eine Freundschaft?
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
vielleicht weil man sich
mit dem "netten" paar vorher und hinterher auch noch etwas unterhalten möchte? schließlich sollte die sympathie und die chemie auch noch passen und die wahrscheinlichkeit ist bei netten personen auf allen seiten doch deutlich höher, oder? *zwinker*
@ aral
Der Thread hat schon Wirkung gezeigt.

Zwischen den Zeilen muss man es schon lesen:
Wer sich selbst als "nett" bezeichnet, "nett" sucht, der muss auch "nett" bleiben, oder?

Deshalb hatten wir uns auch ein Eintrag unter "Kurios" vorstellen können, fanden wir dann aber doch doof!

Und ähnliche Themen gab es auch, nur das wir nicht jammern.
Also,
wir hatten jetzt zweimal das "Glück", an arrogante, zynische Paare zu geraten. Einmal haben wir es beim chatten gemerkt und das andere Mal erst beim Treffen. Wenn die Chemie nicht stimmt und man sich total unwohl fühlt in Gegenwart solcher Personen, dann macht das Suchen echt keinen Spaß mehr. Wenn man sich mit einem netten Pärchen unterhält und man viel Spaß miteinander hat, dann fühlen wir uns auch wohl.
Wir fragen uns nur, ob "solche" arroganten Paare auch wirklich mal ein Pärchen finden, was zu ihnen passt.

LG von Patty
*******att Paar
74 Beiträge
runder Ball
stimmt - das Attribut "nett" zu verwenden ist eigentlich überflüssig. Duden umschreibt nett auch mit symphatisch, zuvorkommend... -

Und nett, das sind wir doch alle ...

Jetzt stell ich mir mal ein Profil oder Kontaktanzeige vor in der steht: unattraktives, arrogantes Pärchen sucht...

Naja - auch nicht der Hit - vor allem wird es nicht geschehen, weil vor Arroganz strotzende Leute sich besonders nett finden.

Da hilft wirklich nur der persönliche Kontakt .. und evtl die schnelle Verabschiedung
wer schriebt schon : unsympatisches,arrogantes,zickiges Paar sucht ebensolches ?
Wir sind doch alle nett,oder ???
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
WIR .......
...... sind auch ein "nettes Paar" *freu* *freu* *freu*
suchen aber nicht nur nette Paare - wir suchen Paare,
die sich auch mal zu einem Date trauen *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Nett
ist doch sowas von relativ. Ich kann auch nicht verstehen wenn sich paare oder Personen als nett, gutaussehend oder gar "tageslichttauglich", attraktiv, sexy und was auch immer beschreiben.
Diese Aussagen können nur ANDERE treffen, da sie subjektiv sind.

Aber... jeder wie er (sie) will....

So gesehen sind uns "nette" Paare auch lieber, nett verbinden wir mit freundlich, fähig zur Konversation, NEIN akzeptierend (wenn notwendig), unterhaltsam.

der nette
Olli und seine seeehr nette Susi
@SexyHexy12
das war mal ne gute Definition
wenn mal alle netten auch reale suchen würden,wär das Leben hier halb so schwer
Seit wann kann man sich nicht als tageslichttauglich bezeichenen?

Tageslichttauglich heißt für mich nur, das er oder sie zb keine großen verunstalltungen hat, 1000 pickel im gesicht, fettige haare, oder sonst alles, was einfach nicht ansehnlich ist. und ich glaube auch nicht, das es menschen gibt die auf solche sachen stehen. ich habe noch nie gehört, das jemand gesagt hat. "wow, hast du schöne fettige haare" oder "hey, dein dicker gelber pickel sieht zum anbeißen aus"

Also ich beschreib mich gern als tageslicht- tauglich. (tageslichttauglich ist nach meiner defi. oben alles, was "normal" ist) aber ob ich nun hübsch bin oder hässlich, die entscheidung überlasse ich gerne den anderen.

LG die Franny
ach und noch was:

WIR SIND AUCH NETT!!! *ätsch
@ Frannylein
na dann wäre doch für Euch "gepflegt" oder körperbewusst die richtige beschreibung *g*

lg

Olli und Susi
wenn ich zb eine behinderung hätte, würde ich mich auch nicht als tageslichttauglich bezeichnen. Eben weil es den leuten auf der straße unangenehm ist. viele schauen mit mitleid auf solche menschen. oder sie schauen aus scharm diese menschen vielleicht anstarren zu können wo anders hin.
Da kann der mensch noch so gepflegt sein. (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen menschen mit behinderungen!!!!)
Auch besonders fette menschen sind in meinen augen nicht tageslichttauglich. was nicht heißen soll, dass es nicht auch hübsche dicke menschen gibt. aber die menschen auf der straße starren ja doch gern oder machen sich lustig. und das ist eben vielen unangenhm. was ja auch nichts mit der gepflegtheit zu tun hat.

Also tageslichttauglich NICHT = hübsch oder sexy!!!

LG die Franny
wir sind auch etwas dicker , bezeichnen uns trotzdem als tageslichttauglich,also bisher sind noch keine Kinder schreiend weggelaufen , und angestarrt werden wir auch nicht

Bei solchen Sprüchen können wir auch mal nicht nett werden
Nett und Tageslichttauglich sind sogar unsere Nachbarn, aber um uns sexuell zu nähern sind unsere Nachbarn doch ein wenig zu Normal.
********2206 Frau
7.602 Beiträge
Ironieschild hochhalt
"Wir sind nicht tageslichttauglich weil wir Nachtmenschen sind. Wir suchen Paare oder Frauen, die mit einem alten fetten Sack und seiner doppelt jüngeren Frau was anfangen können."

Ist das jetzt unnett?
lach!
Also "nett" ist ja bekanntlich relativ...

wir hatten schon ein Paar kennengelernt, daß von sich überzeugt war, nett zu sein, aber alles auf sich fixiert sah - es musste ALLES so sein wie sie es wollten. Frei nach dem Motto: "Uns ist nur lieb, wer uns Gutes tut."

Daß so eine einseitige Sichtweise nicht auf Dauer gutgehen kann, ist wohl (im Nachhinein betrachtet) einleuchtend.

Daß wir sehr lange sehr intensiv darauf eingegangen sind, bis ich (Stefan) die Reißleine zog, weil ich soviel Egozentrik nicht mehr ertrug, ist unser eigenes Verschulden.

War das andere Paar vielleicht trotzdem nett? Naja, solange wir ihnen Gutes taten sicherlich (im Eigeninteresse? Ja!).

Und jetzt? Ist es jetzt noch nett? Zu denen, die ihnen Gutes tun sicherlich.

"Nett" ist halt IMMER relativ und sollte auch so betrachtet werden!
Nett ist relativ...
meine Rede. Oder wer hört gerne: letzte Nacht war echt NETT ??

Olli
*****859 Paar
476 Beiträge
wir sind nett !
und wehe, es behauptet jemand das gegenteil, dann sind die aber auch nicht nett
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheiße".
*****859 Paar
476 Beiträge
man könnte auch sagen
na, ihr kleinen scheißer, nett euch zu sehen ! *hypno*
*******hein Paar
379 Beiträge
nett...
...liest sich schon so langweilig *g*

lg mrs. augenschein
Also ich bin ja nun mal kein Paar, hab aber offenbar ein paar andere Begriffsbestimmungen, wie die meisten hier *gg*

(tageslichttauglich ist nach meiner defi. oben alles, was "normal" ist)

Für mich bedeutet - in dem Wissen, dass andere das anders sehen - tageslichttauglich, dass andere Personen gerade mal nicht auf den nächsten Baum flüchten und die Brieftasche freiwillig runter werfen.

Alles andere ist hübsch, attraktiv, normal, durchschnittlich aussehend, fesch, nicht unattraktiv.. wie auch immer. Ich würde mich nicht als "tageslichttauglich" bezeichnen.

Und um wenigstens halbwegs Topic zu werden...

Nett ist lauwarmer Kaffe und nett sagt genau nichts aus. Wenn ich ein Gegenüber suche, dann sollte es humorvoll, eloquent, unternehmungslustig, in meinen Augen ausstrahlungsreich und was weiß ich noch was sein.. aber nicht nett. Nett ist ein guter Kumpel - mit dem will ich aber nicht ins Bett *g*

lg
Angelika
Finger und dann ganze Hand!
Nah wir kennen auch so paar Leute Namen darf ja man nicht nennen, schade eigentlich. Nur wir waren auch nett und tja man zeigte den Menschen die man mochte das Leben der Swinger. Was hatte man davon .... Nix nur Stress ! Man wurde als Sprungbrett genutzt um in diese ecke Leben zu gelangen.
Sowas gibt es leider... Vorsicht gebt niemals die ganze Hand..

LG BUFFY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.