Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

wenn man wirklich nicht klarkommt okay
aber man sieht aus wie man aussehen soll und sollte sich auch so nehmen können
ich bin auch kein topmodell und auch die sehen ungeschminkt nicht toll aus
aber was solls??
ICH BIN ICH
klares "DAFÜR"!
Also ich habe schon eine Schönheitsop hinter mir, inklusiver kleiner Korrektur.
Nein es ist kein Fehler unterlaufen!
Ich habe eine Fettabsaugungmachen lassen und muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hab in einer schlimmen Zeit sehr viel zugenommen, undwog zu meinen "Bestzeiten" 96kg. Durch Training und anderes Essen hab ich mein jetziges GEwicht erreicht, doch der Körper hatte seine Form verloren.
Auch durch jahrelanges Training hätte man ihn nie in die alte Form bekommen, da es die üblichen Frauenstellen waren, wie Reiterhose usw...

Klar sind Risiken damit verbunden, aber darüber wird man genug aufgeklärt.
Auch die kleine Korrektur war nötig und im Preis mit drinne, weil der Körper im Liegen "Bearbeitet" wird, und erst später im Stehen das Ergebnis sichtbar wird. Auch Schmerzen sind ganz klar dabei, aber das alles nimmtman in kauf. Wie auch den Preis, der ne Rolle speilt. Aber wenn man 2 Jahre einen Arzt sucht, hat man Zeit zu sparen.

Jedem der es machen will, würde ich dazu raten, wenn es ein guter Arzt ist!
Hätte da kein Problem damit, mit dem nötigen Kleingeld. Ausgenommen jedoch OPs an den Brüsten
OP an Brüsten
käm schon in Frage aber eben nur ein wenig straffen, nach drei Kids hängt es eben mehr, ist auch normal, aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich sie etwas straffen lassen.
Auffüllen nie mals *roll*
@serena1
right!
Das liebe Geld!
Von einer Fettabsaugung habe ich schon lange geträumt,nur fehlt mir das nötige Kleingeld dazu.Nach dem Unfall hat sich ein Schwimmring gebildet und obwohl ich nicht viel Esse,Bier trinke usw. bekomme ich ihn nicht weg.Ja er stört und das nicht zuwenig und für jedes Kilo zuviel was ich mit mir rumtragen muß kann ich schlechter laufen.Habe zwar eine gute Prothese,aber man merkt jedes kilo beim Laufen.Vieleicht kommt mal die Zeit,wo viel Kohle vorhanden ist und schon bin ich beim Fettabsaugen.
SchönheitsOP?

Ich will so bleiben wie ich bin *zwinker*
Ich (w) strebe die zweite an!
Im Januar 2005 habe ich mir eine Baudeckenstraffung machen lassen. Da ich eine sehr große Fettschürze hatte, hat die Krankenkasse es übernommen.
Ich habe 2002 135,8kg und 2004 dann nur noch 68-70kg gewogen.
Nun versuche ich es seit 1,5Jahren auch die Brustverkleinerung durchzukriegen, aber die KK hat es immer wieder abgelehnt, ich sogar bis vors Sozialgericht gegangen, bisher ohne Erfolg.
Wird wohl leider darauf hinaus laufen, dass ich es selber zahlen muss.
Nun bin ich seit Wochen dabei mich zu informieren, wo?
Würde von euch jemand in Ausland gehen, wo es statt 5083€ nur 2450€ kosten würde?
nein
wenn würde ich es nur hier machen lassen und auch vorher bei der Verbraucherzentrale nachfragen ob der Dr. ok ist-oder eben die Klinik.
Risiken sind immer dabei aber man sollte sie nicht heraus vordern
ich habe mich umgehört
und auch Bilder von anderen Frauen bekommen, die es nicht hier haben machen lasse. Aber ich habe da doch so meine Bedenken.
Nun, ich war bei einer Bekannten, die ist Medizinstudentin und sie hat mir einen Artz empfohlen, bei mir in der Nähe. Und als ich meine BDP habe machen lassen, da war ich auch auf seiner Station. Die Frau die mir mir im Zimmer lag hat dann eine Brustwiederherstellung (nachdem sie eine Brust wegen Krebs verloren hatte) machen lassen und es sah echt super aus.
wenn du da schon warst
und auch dir andere berichten und zeigen das es ok ist ...warum dann da nicht? Besser wie in einem Fremden Land ..weil es ja so billig ist und nachher gehst du dochindiese Klinik hier zum korrigieren der vermasselten OP im billig Land
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Ich habe nichts dagegen,wenn jemand der Natur etwas nachhilft,doch für mich persönlich kommt das nicht infrage.
Jedenfalls im Moment nicht,was später mal ist,wer weiss... *zwinker*
Habe Freunde,die das ein oder andere schon haben versc hönern lassen und in den meisten Fällen ist alles gut verlaufen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich selbst werde in absehbarer Zeit eine größere OP (zirkulärer Bodylift nach Lockwood) durchführen lassen. Dies allerdings als eine Folge einer sehr sehr großen Gewichtsabnahme, durch die die "Schönheits-OP", wenn man das in meinem fall dann so nennen mag, auch teilweise medizinisch indiziert ist.

Ich habe aber auch absolut keine Probleme mit Menschen, die sich auch ohne irgendwelche med. Gründe operieren lassen.
Jeder so wie er es brauch und sich wohl fühlt.

Oder?!

LG
Zwerg
Ein paar Fragen an Zweg
Wieviel hast du abgenommen? Wo bist du jetzt mit deinem Gewicht?
Was kostet das "Rund-um-Paket"? Bezahlt etwas die Krankenkasse?
warum nicht
wenn alles in grenzen bleibt warum den nicht. man hat doch heute die möglichkeit so viel zu machen, die zeit geht doch immer weiter und wenn man das nötige geld hat und es auch für sich macht, ja bitte.
wir haben nichts dagegen..würden es auch machen ..:-))
lg
@****tra

Ich habe nach vielen Jahren der konservativen Therapien wie Weight watchers, Kuren, Diäten unter ärztl. Aufsicht, Medikamente, Trennkost, Ernährungsberatungen usw, dieses Jahr im Februar eine Magen-Bypass-OP durchführen lassen. Bei dieser OP werden 2/3 des Magens chirurgisch entfernt (verbleibt aber im Körper) und 1,40 m Darmschlinge "ruhiggestellt". Eine sehr komplexe OP, die mir die Krankenkasse gezahlt hat, aufgrund der vorangegangenen Therapien.
Ich habe, und oh ja ich schäme mich, das ich das sagen muss, 146 kg gewogen und wiege jetzt nach 6 Monaten noch 99 kg.
Wenn einer meint, dies könne nicht gesund sein - keine Sorge, das ist es dennoch, denn es gibt in Deutschland mehrere Tausend Leute die diese OP auch haben und in deN USA sind es noch viel mehr.
Nun, wenn ich auf 90 Kg bin, habe ich ein beratungsgespräch mit dem plast. chirurgen. Nach einer so großen Gewichtsabnahme hat man, verständlicherweise, viel "Überschuss" an Haut und unter Umständen dort auch Entzündungen, Reizungen usw. In dem Fall KANN, es ist kein Muss, es die Kasse übernehmen, wenn man einen Antrag auf Kostenübernahme stellt. Meistens zahlt die Kasse in solchen Fällen "nur" (und das is schon eine ganze Menge) die OP des "zirkulären Lockwoods - Bodylift", will heissen, Bauch, Gesäß, hüfte usw. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das der Preis für diese OP zwischen 6000 und 14000 Euro liegt, das ist klinikunterschiedlich.
Die Oberarm-Straffung, Busen-OP und die Oberschenkel muss man aus eigener Tasche zahlen, die Kosten dafür sind sehr sehr unterschiedlich.
Falls du noch Fragen hast, immer her damit.

LG
Zwerg
Das ist interessant
auch ich habe von 135,8 kg auf damals 68-70 kg abgenommen. Habe mich nun seit 2004 mit der KK um eine Kostenübernahme gestritten, bis vors Gericht und nun werde ich die OP selber zahlen müssen. Bedingungen sind nicht mehr so ideal, bin wieder um die 90 kg. Aber ich bin froh wenn ich wieder im September anschauliche Brüste habe.
Darf ich fragen, ob du "nur" die Brüste machen lässt, WO und wie teuer es werden soll?
sport hilft nur bedingt
Also ich habe mich auch schon öfters mit dem Thema befasst. Aber nur aus dem Grund der Gewichtsabnahme herraus. Habe jetzt 24kg abgenommen und mind 20kg müssen noch weg. Habe gleich zu Beginn der Ernährungsumstellung mit Sport angefangen und muß sagen meine Haut hat durch die Abnahme noch keinen Schaden genommen. Selbst der Busen hält sich wacker *ggg* Aber für mich steht fest wenn der Sport nicht mehr reichen sollte kommt das Messer zum Einsatz *ggg* Habe an der Nase ein Muttermal was mich sehr stört und nicht sehr vorteilhaft aussieht. Und da bleibt nur das Messer denn mit Sport kann ich das Ding nicht beeinflussen *baeh* Leider *snief*
In Oldenburg
lass ich es machen. Kenne den Arzt schon paar Jahre und habe auch "Werke" von ihm gesehen. Da es leider keine Op wegen med. Gründen ist muss ich volle 19% USt drauf zahlen. D.h. Straffung würde mich 5444€ und Verkleinerung 5610€ kosten. Er will mit Straffen anfangen und nur Verkleinern wenn er mein gewünschtes Ergebnis allein mit Straffung nicht hin bekommt.
kostenübernahme
@****tra verstehe nicht warum du es nach einer Gewichtsabnahme bezahlen mußt. Wir machen bei uns an Arbeit auch Reduktionsplastiken und Bauchdeckenstraffungen. Und in all den Fällen die ich bis jetzt erlebt habe, haben die Krankenkassen die vollen Kosten übernommen. Und bei manchen wäre es in meinen Augen nicht unbedingt nötig gewesen.
Die AK Klinik in HH-Wandsbek, dort Dr. Müller, ist auch sehr zu empfehlen und wie ich weiss, auch nich soooo teuer, aber ich weiss allerdings den genauen Preis nich.

Dir alles alles Gute bei deiner OP!
Bauchdeckenplastik
hatte die KK bei mir im Jan 2005 übernommen. Damm hatte ich auch gleich noch Brust beantragt. Viele Gutachten eingeholt -> Abgelehnt, med Gründe sind nicht schlimm genug. Dann psychotherapie, wieder Gutachen -> Abgelehnt, psychisch wäre nur ein Grund wenn es so schlimm ist dass ich nie wieder arbeiten könne.
Vors Sozialgericht: Klage abgewiesen... GRUND: Durch regelmäßige Hygiene würden sich die Symtome vermieden lassen!!! HALLO???
Zu dem Zeitpunkt war ich 23 und keine 80!!!
Das hat mich voll aufgeregt, da tut man alles dafür um abzunehmen und auch den KK nimmt man das Risiko wegen Folgerkrankung usw. Und dann das!
Ich habe ehrlich dioe Schnauze voll von KK und MED.
Danke Giftzwerg, ich will hoffen, dass es nicht zu schlimm wird. Sicher nicht schlimmer als die Bauchdeckenstraffung.
puh
Puh das hört sich anstrengend an! Na dann hoffe ich, wenn ich fertig bin mit der Gewichtsabnahme und doch eine OP bräuchte das ich nicht den gleichen Weg wie du vor mir habe. Aber bei meinem Glück........................ *ggg* Wünsche dir auch alles Gute für die Op
...
ich würde sagen jedem das seine
ich würde es nicht machen denn jede schönheits op ist eine schwierige op und es kann auf jedem fall zu komlpikationen kommen...
ist nicht nur gefährlich sodnern auch unnötig...denn man kann sich auch in seinem körper wohlfühlen wenn man nicht perfekt aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.