Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

was ist perfekt
Klar ist jede OP ein Risiko, aber wenn man sich danach wohler fühlt finde ich das okay. Und ich versuche ja auch die OP zu umgehen, aber ob es mir gelingt steht noch in den Sternen.
Op muß nicht immer sein bei großer Gewichtsabnahme
Ich habe auch 45 Kilo abgenommen und zwar in relativ kurzer Zeit im Jahr 2000. (6-9 Monate) durch die Almased Turbodiät ( die ich mehrfach wiederholt habe). Meine Werte danach waren super. Es ist ein Flüssigkeitsfasten mit Eiweiß gegen Muskelschwund und Zufuhr aller nötigen Nährstoffe. Etwas anderes ging bei mir nicht. Das erreichte Gewicht habe ich 7 Jahre gehalten. Unmittelbar nach der Abnahme war ich auch sehr unglücklich über die Hautfalten und Zeichen der Schwangerschaften (üppige Bauchfalte) und mein Arzt drängte mich sehr zu einer OP die bei mir sogar die private Kasse gezahlt hätte. Ärzte drängen aber Privatpatienten immer zu Eigriffen und daher habe ich mir angewöhnt sehr skeptisch zu sein wenn was gemacht werden soll. Ich habe die OP abgelehnt. Auch aus Angst!

Durch gesunde Ernährung, Sport und mehrer 4 Wochen Kuren mit 4 Grünlippmuschelexraktpillen täglich haben ich das Gewebe aber alleine sehr gut hinbekommen. Ich sah 2 Jahre nach der Abnahme ganz Ok aus für mein Alter und habe diese Figur dann auch gehalten bis 2005/2006. Da kam eine 18 Monate Therapie mit MTX und Kortison gegen ein "altes Kriegsleiden" und nun muß ich halt noch mal ran und das was drauf gekommen ist wieder abspecken. Ich hab ja so ne Lust dazu....grrr

Die Grünlippmuschelpillen erfordern übrigens mehr Überwindung als die härteste Diät. Das Zeug ist dermaßen ekelhaft und stinkt wie ein ganzer Haufen verrotteter Fisch.

Aber es hat sich gelohnt finde ich. Leider habe ich kein Bauchfoto von vorher...
Hier das Ergebnis mit erreichten 100 KG auf 1,79 m 4 Jahre nach dem 45 Kilo Gewichtsverlust:
*kommt darauf an*
hi,
ich habe ziemlich viel abgenommen, dadurch hatte ich einen unschönen bauch , also entschloß ich mich, diesen operativ entfernen zulassen.
ich bin sooo froh, dass ich das hab machen lassen!!!!
das ganze nennt sich bauchdeckenplastik!
lg h
******n75 Frau
76 Beiträge
NOGO-Area
Also ich finde, daß jeder Mensch etwas Schönes an sich hat.
Schönheits-Ops sind, finde ich, eine Kampfansage an den Körper, eine Nicht-Akzeptanz, die man lieber anders beheben sollte.

Es gibt natürlich (wenige) Ausnahmen, z.B. Brustamputationen nach Krebs, Brandverletzungen, ....

Ansonsten ganz klar: die NOGO-Area
also für mich
ist das nichts,....finde sowas einfach nur unverständlich.

man muss sich mit dem körper akzeptieren lernen mit dem man geboren wurde, gegen manche dinge kann man was machen (fitness) gegen andere eben nicht (busen od. etwa eine große nase) natürlich gibts es für mich ausnahmen, wenn jemand etwa durch einen unfall oder eine krankheit entstellt ist, dann ist das für mich aber keine richtige schönheits op sondern eher der versuch sein altes aussehen wieder zu erlangen.

und am schlimmsten finde ich die, die dann nie genug bekommen und etwa eine brust op nach der anderen haben. ??? kann man denn nicht auch mit kleinen brüsten sexy sein.... da heißt es immer auf die inneren werte kommt es an, anscheinend nicht in userer gesellschaft.

lg suessepaar2(w)
Was ist eine Schönheits OP?
Da kann man unterschidlicher Meinung sein. Für den einen ist es der zu kleine Busen, für den anderen der Bauch. Wenn man aber mal nachdenkt, sind das doch alles kleine Sachen. Der Bauch, nun 70% aller Menschen haben einen. Und den weg zu bekommen, ab einem gewissen Alter, ist wirklich schwer.
Ich weis daeüber bescheid.
Hab 2 Bauchop hinter mich gebracht. Einmal Darm, dabei wurde die Wunde " getackert". Die Narbe war fast 1cm hoch. Dann Narbenkorrektur.
Ist besser geworden, aber ich neige leider zur Narbenbildung.
Das andere Beispiel.
Meine Frau hat bis vor 4 Jahren 120 KG gewogen. In der Kindheit immer" Taufessen was auf dem Teller ist". Sie hat von sich aus, und ohne Arzt, 70KG abgenommen.
Das ist eine Leistung!!!!!
Die Kasse hat dann die Bauch OP bezahlt. Es wurden bei der ersten OP 5 KG Haut entfernt.
Bei der zweiten OP wurde die Brust gemacht. Auch fast 2 KG Haut entfernt.
Die dritte OP war dann " feinarbeit".
Wir sind beide zufrieden, auch wenn die Narben etwas zu sehen sind.
Diese OP betrachten wir nicht als Schönheits OP, somdern als einen notwendige OP! Würde sie nicht gewesen sein,
hätte sie keine Lebensqalität
könnte den Beruf nicht ausüben,
und hätte ewig Entzündungen der Haut.
Und das alles wurde in Lemgo gemacht!!!!! Wir können das Krankenhaus nur jedem Empfehlen, der wirklich nach Gewichtsabnahme viel Haut " über" hat.
Wer aber jemand um sich " Runfrisst" und dadurch Übergewicht hat, sollte er ersteinmal beweisen, das er Abnehmen will. Und das kann jeder. Wir verstehen nicht, warum es Kuren für Übergewichtige gibt, die in der Kur tagsüber " Fasten" und Abends sich das Essen von draußen bringen lassen. Solche Menschen sollten erst dann eine Kur bekommen, wenn sie beweisen, das sie Abnehmen. Übrigens das mit dem Essen hab ich selber auf Kuren gesehen. Und es wurde nichts unternommen!!!
******_by Frau
554 Beiträge
Finde Schönheits-OP's,
vollkommen ok, solange dabei nicht so Atombusen wie bei Lollo Ferrari rauskommen oder Schlauchbootlippen. Aber jeder muss das selber für sich entscheiden und wenn einem was an sich wirklich stört ist es eine Möglichkeit dies zu ändern.
Ich finde, das Schönheitsoperationen eine sinnvolle Erfindung sind.
Vor einigen jahren habe ich mir die Ohren anlegen lassen, da swurde von der Krankenkasse bezhalt, da ich die Hänseleien in der Schule nicht mehr aushielt.

Einen Traum werde ich mir bald noch verwirklichen, aber leider muss ich dafür 2000-3500 euro sparen.

Ich möchte als erstes meine nase operieren lassen... Ich habe diese schon als Kind gehasst und wurde beschimpft deswegen.
Ich verstecke mich mein leben lang, wenn jemand Photos von mir machen will, in Familienalben bin ich das letzte mal abgebildet, als ich 12 jahre alt war, danach habe ich photos verweigert.


diesen traum werde ich mir erfüllen und bin dann gleich ein ganz anderer Mensch.

Den rest versuche ich weiter mit fitness und Diät, denn das hat schon geholfen ein wenig.
*grübel*
ich finde es ok wenn frau oder mann große seelische und körperliche probleme haben durch .... zum beispiel.... kein busen.... zu großer busen...... hängende hautlappen nach gewichtsverlust..... schiefer nase nach unfall etc.....

aber wenn alles ok ist und man meint der busen ist mit DD immer noch zu klein oder die lippen dürften zum zehnten mal aufgespritzt werden finde ich das abartig......es sieht unnatürlich aus und man macht seinen körper damit kaputt.
*********Spatz Paar
353 Beiträge
Jeder sollte es für sich selber wissen, aber ich denke viele steigern sich meistens in eine Schönheitsoperation rein. Wenn das Näschen nicht so ausschaut wie zum Beispiel von Heidi Klum muss man sie heutzutage schon operieren lassen!! Also das wäre nichts für mich!! Ist doch alles von den Medien aufgebauscht, das man einem bestimmten Schönheitsideal nacheifern muss. Wenn ein Mensch Narben oder Verunstaltet ist durch einen Unfall, ist es ganz natürlich das er sich operieren lässt!! Solche Leute müssten von den Krankenkassen voll und ganz untersützt werden. Aber welche die mal nur größere Brüste brauchen oder eine neue Nase, bei denen finde ich es vollkommen in Ordnung das da die Krankenkasse nichts bezahlt!!

Ist meine persönliche Meinung!

Lg von Ihr
SchönheitsOP
Das ist auch unsere Meinung.
Wer durch Unfälle oder Krankeiten, oder starke Gewichtsabnahme eine OP bekommt, das ist OK. Alles andere, nun das sollte man sich überlegen. Bei jeder Vollnarkose wird der Körper stark belastet. Und nur so ne OP? NEI, das ist unsere meinung.
Bine und Pit
Die plastische Chirurgie ist ein weiterer Meilenstein in der Medizin. Wenn ich sehe, wie man durch Unfall entstellten Menschen heute helfen kann, bin ich schlichtweg schwer beeindruckt. Das gleiche gilt auch für andere Operationen, die zur erhöhung der Lebensqualität führen, wie z.B. Nasenoperationen gegen Schnarchen (was einen extrem schlechten Schlaf verursachen kann), aber auch die Wiederherstellung der Brust nach einer krebsbedingten Entfernung.
Eine Freundin von mir, hatte erst kürzlich eine Brustverkleinerung, da sie unter extremen Rückenschmerzen litt. All dies finde ich absolut ok, wenn nicht sogar notwendig.

Aber über die "klassische" Schönheits OP bin ich geteilter Meinung. Wenn man sich 10g Fett absaugen lässt und am Ende mehr Blut und Gewebe abgesaugt hat, als Fett, dann finde ich es unsinnig. Leider ist es aber so, dass es schon fast normal ist, einmal zum plastischen Chirurgen zu gehen. Wenn sich jemand einer OP unterziehen will, nur um diesem oder jenem Star zu ähneln, stösst meine Toleranz schon beinahe an seine Grenzen.
Eine OP ist und bleibt ein schwieriger invasiver Eingriff, eine Schönheits OP dazu meist noch an einem gesunden Körper. Wer seinem Körper das antut, nur um dem, sich eh ständig änderdem Schönheitsideal der Gesellschaft zu entsprechen, hat wohl nie gelernt, seine Gesundheit zu schätzen und das finde ich in Anbetracht der vielen schlimmen Krankheiten die es gibt etwas respektlos.
Soll jeder selber wissen
Ich finde auch das jeder selbst für sich entscheiden muss ob er sich operieren lässt oder nicht. Egal ob es wegen einem Unfall nötig ist oder der jenige mit seinem Äußeren nicht zufrieden ist.
Wenn ich ehrlich bin würde ich mich auch operieren lassen, aber leider oder zum Glück fehlt mir dafür das Geld.
Auch wenn das Risiko bei den meisten op´s gering ist und es sehr viele gut ausgebildete Ärzte gibt, hört man ja immer noch von genug schwindlern. Leider!
hallo an alle
naja was wir da von halten grins ich der mänliche part würde sich gerne mal was ab saugen lassen aber meine frau ist voll dagegen aber ist ja alles eine verhandlung sache oder nicht
LG steffi und paddy
sexypaar25
aus der ferne würde ich sagen einfach mehr sport machen aber das ist auch einfacher gesagt als getan. man kennt die ganze geschichte ja nicht.
wenn du dir aber das fett absaugen lasen willst, mach es doch waum den auch nicht.
gehe zu einem guten arzt der wird dich auch mit sicherheit sehr ghut beraten können.
lg
nach einem unfall
finde ich es ok und gut, das man heute schon was die op`s betrifft so weit ist. Aber nur um mit 60 noch auszusehen wie 30 oder 40 finde ich es nicht angebracht.....ich denke jede falte...oder alles andere was im alter kommt, hat man sich verdient.....ware schönheit kommt von innen.....was nutzt es auszusehen wie ein topmodell.....wenn der mensch als solches vielleicht eiskalt, berechnend, ohne gefühl und charm ist.......GAR NICHTS......
Wenn man mit sich im reinen ist....dann hat man eine so interessante und intensieve ausstrahlung....da braucht man nichts durch eine op verändern...... (ist nur meine Meinung....bitte nicht persönlich nehmen oder angegriffen fühlen) *blume*
cih würde mich nie unters messer legen lassen, nur weil etwas nicht gut an mir finden würde. man sollte sich so nehmen, wie man ist.
sehen wir nicht so
man kan viel mit seinem körper machen. gutes wie, sport, gesunde ernährung usw. man kan ihm auch schlechtes tun, billig gesagt saufen und fettiges essen usw.
die op sollte man nach unserer meinung nur sann machen wenn alles andere nicht hilft. nicht wenn einer meint habe kein bock auf sport lege mich lieber unter das messer ist nicht so unser ding

lg
Eine Schönheitsop finde ich eigentlich nur dann ok, wenn man wirkloich akut unter bestimmen Dingen leidet oder durch einen Unfall irgendwelche Dinge passiert sind, die man damit wieder gerade "rücken" kann.
Diese unnötige an sich rumbasteln lassen finde ich total daneben...sorry.
Wenn ich dafür Geld übrig hätte, würde ich mir lieber einen entspannten Urlaub gönnen.
Ich würde keine Schönheits op machen lassen warum,den auch nur bei nem unfall oder bei krebs man, kann ja sehn das wir älter werden... *fiesgrins*
warum nicht?
hätt ich das geld, würd ichs auch tun.
*****607 Mann
210 Beiträge
ohje ....
bei leuten mit unfall ein ja sonst doch eher ein nein besondern ein grosses nein bei jungen leuten *zwinker*
Eine OP ist immer ein Eingriff in den Körper, der mit Schmerzen und Stress verbunden ist... Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was man mit dem eigenen Körper macht... Mich würde es auch freuen, wenn meine Brüste etwas größer wären, aber es ist nicht so und ich akzeptiere es.
Andererseits kann sich der Arzt freuen, dass es einige Leute gibt, die sich unters Messer legen, so kann er mit Privatpatienten auch sein Geld verdienen *zwinker*
Als Patient muss man aber auch wissen, dass es zu Komplikationen oder zum Pfusch kommen kann!!! Und schließlich mit den Konsequenzen leben...

Liebe Grüße!!
Meine Meinung dazu ist, das es jedem selbst überlassen ist.

Es hat niemand darüber zu urteilen, ab wann und in welcher Situation eine OP angemessen ist! Leben und leben lassen.
Eine bisschen mehr Toleranz, ist in diesem Bereich sehr wünschenswert!

LG
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
würde ich
akzeptieren zum beispiel nach Unfällen.. dagegen ist in diesem Fall nichts einzuwenden.. um die Lebensqualität wieder herzustellen

ansonsten würde ich abraten :
bei Fussballgroßen Busen, die Frau sich wünscht.. denkt mal an später .. wirbelsäulentechnisch gesehen
Lippen a la chiara ohoven ?? das kann doch nicht schön sein..??
auch Fett absaugen kann ein böses Erwachen bringen..
die medien bringen es oft genug, was bei solchen OP s alles schiefgehen "kann" schließlich wird man vorher aufgeklärt..
und schlimmer als vorher auszusehen. .. ?? ojeee..
Kleine Brüste ? ja gut . der Busen ist wichtig für die Frau... da würde ich nur zustimmen , wenn es zum Gesamtbild passt.. Entscheidung des Operateurs??
Faltenunterspritzung - botox..ist da noch ein natürliches Lächeln vorhanden??
die Medizin ist schon soweit.. mediz. Ersatzteillager sozusagen.. aber ob dass alles immer gut ist.. ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.