aber wenn es so wäre das du dir nicht gefallen würdest, würdest du auch sicher anders denken.
Nein, selbst dann würde ich nicht an mir herum schnippseln lassen.
Mir wäre das Risiko viel zu hoch, auch ohne meine bisher notwendigen OP´s und eine Garantie, das es nach einer OP so ist wie ich mir das einbilde gibt es nicht.
Meine Nase ist zweimal gebrochen und krumm und schief. Eine OP würde mir sogar die Krankenkasse zahlen. Aber warum ?? Das Ding da ist meine Nase und die ist ein Teil von mir, die macht mein Gesicht zu etwas unverwechselbaren. Warum soll ich mir eine 0815 Nase hin operieren lassen unter Höllenschmerzen.
Was mich an diesem Op Hype wirklich stört, sind nicht die Menschen mit Feuermal im Gesicht, mit zu großer oder zu kleiner Brust, die wirklich Probleme haben.
Sondern es sind die,die einfach mal schnell auf den Tischhüpfen, ohne das eine medizinische Notwendigkeit besteht. Papa zahlt schon die neue Oberweite. Dieses "ich will eine Nase wie Kleopatra, einen Mund wie Angelina Jolie, die Oberweite von Dolly Buster und den Hintern von JLo" und wenn in fünf Jahren was anderes IN ist, na dann fange ich halt noch mal an. Geld ist ja kein Problem.
Warum müssen denn alle gleich aussehen - warum muß alles so steril - perfekt sein?
Klar, die Ärzte suggerieren einem - das ist alles kein Problem, das läuft immer gut- das ist alles harmlos.
Ich denke viele gehen viel zu sorglos mit ihrem Körper um, denn die "Folgeschäden" dieses Operationswahns, wird man in der Gesamtbevölkerung nicht heute oder morgen sehen - das sieht man erst in 25 - 30 Jahren.