Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
913 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

jeder so wie er meint.....
machen ist vielleicht nötig maches nicht *zwinker*

gesundheit ist das höchste gut...... das sollte unter allen umständen berücksichtigt werden...
********5_he Mann
78 Beiträge
Ich habe mich einmal in meinem Leben freiwillig unters Messer gelegt, um zwei Muttermale aus dem Gesicht entfernen zu lassen. Das hatte aber einen einfachen praktischen Grund. Als ich mit der Nassrasur anfing, schnitt ich mir die Dinger ständig auf , da diese auch leicht über die Haut hinaus standen. Der Hautarzt meinte dann auch es sei vielleicht ganz gut die Male zu enternen. Aber sich, wie manche Stars, nur so zum Spaß operieren zu lassen finde ich nicht gut. Die lassen sich schließlich auch ihre Zehen kürzen, um in das neuste Paar Schuhe hineinzupassen. Jede OP bringt ein Risiko mit und sollte deshalb gut überlegt sein.
Nicht Unbedingt
Man sollte ,diese Eingriefe wirklich nur dann machen lassen.
Wenn es den Dringenst Notwendig ist.
Sei es Medizinisch,oder aus seelischen Gründen.
Aber nicht,um Männern als Sexsymbol zu dienen.
Ey, Mann.Hat die aber Riesen Titten.Bow Ey.
Dani.
******die Paar
1.738 Beiträge
Jeder wie er`s mag....
Warum soll man/frau sich nicht die Möglichkeiten der Chirurgie zun Nutze machen, wenn es zum Wohlfühlen beiträgt. Wenn die Hängelider stören oder das Doppelkinn...warum soll man das nicht korrogieren lassen??
Jeder sollte allerdings wissen, dass ein neues Gesicht kein neues Leben bringt und Probleme mit dem Selbstwertgefühl nicht mit dem Skalpell gerichtet werden.

Klar ist es ab und zu witzig, "Kunstwerke" der plastischen Chirurgie zu betrachten in Form der allseits bekannten Schlauchbootlippen oder der Airback-Oberweiten, aber ich habe auch schon sehr angenehme Ergebisse der Ärztekunst gesehen...ich würde niemals "nie" sagen.

Über allem steht für mich aber: jeder macht es, wie er´s mag...

bad_tidie, sie.... *arsch* ...hab übrigens schonmal über eine neues Hinterteil à la Po-Brasil nachgedacht..... *lol*
*******_ni Frau
1 Beitrag
neu hier
Hallo, bin ganz neu hier und gestehe, ich habe nicht alle Einträge in diesem Thread gelesen, muss aber doch zwei Bemerkungen loswerden: Ich habe Fett absaugen lassen am Bauch und an den Oberschenkeln und bereue es nicht. Mit einer Schilddrüsenerkrankung hatte ich nur noch zugenommen und Hungern und Sport haben nichts geholfen. Jetzt fühl ich mich wohl in meiner Haut und davon profitieren auch andere *g*

Die zweite Sache ist mir noch wichtiger: Wenn hier von Schönheitsfehlern gesprochen wird, taucht immer noch der Begriff "Hasenscharte" auf. Leute, der ist von vorvorvorvorgestern. Es geht um eine Spaltbildung im Gesicht, die Lippe, Kiefer und Gaumen betreffen kann in unterschiedlicher Ausprägung. Seit etwa zwanzig Jahren werden diese Spalten in den allermeisten Fällen im Säuglingsalter beseitigt und diese Operationen fallen wirklich nicht unter den Begriff "SchöheitsOP", weil sie medizinisch notwendig sind zur Nahrungsaufnahme und zum richtigen Sprechen. Lasst also bitte alle Vergleiche mit Tieren in diesem Zusammenhang weg! Die Betroffenen danken euch!

Schönes WE wünscht

Bibiana
jeder so wie ers will...
grundsätzlich hab ich nix dagegen solang das ganze nich ausartet...
ich würd auch manches an mir korrigieren lassen wollen hätt ichs geld *zwinker*
Wenn jemand nicht zufrieden mit seinem Aussehen ist, dann sollte er was dagegen tun. Wenn jemand zu dick ist, muß er halt abnehmen. OP's sind zwar immer ein Wahleingriff, aber von versierten Ärzten durchgeführt sicher mit einem minimalen Risiko behaftet. Die meisten Leute, die sagen, OP's wären "Scheiße", haben meistens keine Kohle, um selber eine durchführen zu lassen, obwohl sie es wahrscheinlich gerne täten. Das ist leider der Neid in Deutschland. Operieren lassen ist voll OK, macht man ja schließlich auch für sich. Jeder der sagt, es wäre ihm egal wie er aussieht, der lügt.
*****_hh Frau
214 Beiträge
wenn jemand mit etwas absolut nicht zufrieden ist und das geld parat wäre, sehe ich keine grund es nicht zu tun, wenn man absolut überzeugt ist.
ich selbst wäre auch nicht ganz abgeneigt von einer, aber es ist nicht so extrem dass ich deshalb jetzt mein ganzen geld spare und es nicht fürs shoppen ausgebe hehe
also wenns da wäre...
*******ptun Paar
883 Beiträge
Das ist leider der Neid in Deutschland. Operieren lassen ist voll OK, macht man ja schließlich auch für sich. Jeder der sagt, es wäre ihm egal wie er aussieht, der lügt.

Naja ... jeder der sagt OP´s sind voll ok, der hat keine Ahnung was er seinem Körper damit antut.

Ja mir ist es egal wie ich aussehe, ich mag mich - an meinem Körper werde ich definitiv nicht herumschnippseln lassen. Mein Mann liebt mich wie ich bin und das reicht mir. Jedem kann ich es eh nicht recht machen, und von Selbstverstümmelung halte ich absolut nichts.

Ich habe nichts gegen Schönheitsoperationen, wenn sie wirklich angebracht sind,aber nur weil da mal ein cm zuviel Nase oder eine Körbchengröße zu wenig ist,davon halte ich absolut nichts. (und ich meine jetzt nicht die Frauen die NullkommaNull Oberweite haben, da ist das ok)

Aber diese "ich lasse mich mal neu erschaffen" das halte ich für völlig falsch. Man sollte schon mal lernen mit dem was man hat und wie man ist zu leben. Denn keine Herumschnippselei der Welt macht einen wirklich glücklich - von den paar Extremfällen und den tatsächlich nötigen Schönheits OP´s abgesehen.

Wahrscheinlich bin ich schlichtweg zu alt um diesen Hype um OPs zu verstehen.

Ich hatte mehrere OP´s keine war eine Schönheits OP und mit den Folgen kämpfe ich noch heute und wenn es "nur" Narbenschmerzen bei Wetterwechsel sind. Und jetzt soll mir mal einer erzählen bei einer Schönheits OP kommt das nicht vor.

Desi
-
Wenn es Mittel und Wege gibt etwas an sich zu ändern womit man NICHT zufrieden ist, dann würde ich diese auch gehen.

Bestimmte Sachen kann man durch Ernährung,Sport ect. ändern. --> den dicken Hintern, der speckige Bauch ...usw.

Jedoch nicht eine Brust die hängt bzwe durch eine Schwangerschaft in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Meine Brust ist nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr so wie sie war. Wäre sie nun heute so, das ich es nicht akzeptieren könnte (also in einem für mich nicht mehr zumutbarem Ausmaß), würde ich sie operieren lassen, hätte ich das Geld dafür.

Ansonsten bin ich nicht der Meinung das man sich "so akzeptieren sollte" wie man ist.

Wenn ich die Möglichkeiten habe/hätte, warum soll ich mich mit Makeln zufrieden geben die mich zutiefst stören?

• Eine Nase die ausschaut als wäre sie ein Fremdkörper in meinem Gesicht

• Extreme Hängebrüste, oder auch sehr kleine Brüste nach einer Schwangerschaft, die eben nicht mehr zum rest des Körpers passen und auch nicht mehr durch Sport ect änderbar sind

...DAS sind für mich Sachen die ich ändern würde...
*****_hh Frau
214 Beiträge
@*******ptun
du sagst dir ist es egal wie du aussiehst, aber du gefällst dir. aber wenn es so wäre das du dir nicht gefallen würdest, würdest du auch sicher anders denken. man tut soetwas nicht um generell schöner zu werden sondern um sich selbst schöner zu finden. klar wenn du mit dir zufrieden bist, brauchst du sowas auch nicht. aber es gibt menschen die sind nicht mit sich zufrieden und es geht ihnen schlecht sich zb im spiegel zu sehen. dadurch sind sie auch in ihrer person eingeschränkt und meist auch was neue bekanntschaften angeht sehr zurückhaltend. ... es gibt soviel was dafür spricht wenn jemand nicht mit sich zufireden ist
also ch wüßte da sofort einiges, was ich machen lassen würde... aber da mir der faktor geld und die unterstützung meines mannes fehlen, lauf ich halt so rum...
*******ptun Paar
883 Beiträge
aber wenn es so wäre das du dir nicht gefallen würdest, würdest du auch sicher anders denken.

Nein, selbst dann würde ich nicht an mir herum schnippseln lassen.

Mir wäre das Risiko viel zu hoch, auch ohne meine bisher notwendigen OP´s und eine Garantie, das es nach einer OP so ist wie ich mir das einbilde gibt es nicht.

Meine Nase ist zweimal gebrochen und krumm und schief. Eine OP würde mir sogar die Krankenkasse zahlen. Aber warum ?? Das Ding da ist meine Nase und die ist ein Teil von mir, die macht mein Gesicht zu etwas unverwechselbaren. Warum soll ich mir eine 0815 Nase hin operieren lassen unter Höllenschmerzen.

Was mich an diesem Op Hype wirklich stört, sind nicht die Menschen mit Feuermal im Gesicht, mit zu großer oder zu kleiner Brust, die wirklich Probleme haben.

Sondern es sind die,die einfach mal schnell auf den Tischhüpfen, ohne das eine medizinische Notwendigkeit besteht. Papa zahlt schon die neue Oberweite. Dieses "ich will eine Nase wie Kleopatra, einen Mund wie Angelina Jolie, die Oberweite von Dolly Buster und den Hintern von JLo" und wenn in fünf Jahren was anderes IN ist, na dann fange ich halt noch mal an. Geld ist ja kein Problem.

Warum müssen denn alle gleich aussehen - warum muß alles so steril - perfekt sein?

Klar, die Ärzte suggerieren einem - das ist alles kein Problem, das läuft immer gut- das ist alles harmlos.

Ich denke viele gehen viel zu sorglos mit ihrem Körper um, denn die "Folgeschäden" dieses Operationswahns, wird man in der Gesamtbevölkerung nicht heute oder morgen sehen - das sieht man erst in 25 - 30 Jahren.
...
also ich finde es ok, wenn jemand wirklich irgendwie einen schönheitsfehler hat und dadurch immer irgendwie benachteiligt ist, weil er schief von der seite angeschaut wird, etc...auch brustvergrößerung oder so finde ich ok, solang es natürlich wirkt...in übertriebenem maß finde ich sowas echt nicht schön. und ich verstehe auch nicht, wenn sich jemand der gefahr einer op hingibt, wenn er eigentlich einen schönen körper hat...sowas ist für mich dann einfach nur schwachsinn..
liebe grüße..
julie..=)
-
Dieses "ich will eine Nase wie Kleopatra, einen Mund wie Angelina Jolie, die Oberweite von Dolly Buster und den Hintern von JLo" und wenn in fünf Jahren was anderes IN ist, na dann fange ich halt noch mal an. Geld ist ja kein Problem.

DAS sagt doch hier auch niemand.

DU kannst mit deinem Makel, in dem Fall deiner Nase, die wie du sagst krumm und schief ist leben, glückwunsch!

Andere können das nicht. Und ich denke da sollte man nicht pauschalisieren --> Modetrend, warum soll ich mit ner 0815 Nase rumlaufen, sondern es ist etwas was den Menschen dann so stört, das er nicht mehr so leben kann.

Im übrigen wird durch eine OP eine wirklich große, schiefe, krumme Nase mit Höcker NIEMALS die einer Kleopatra.
*****a17 Frau
93 Beiträge
Ich finde Schönheitsop's sind immer so'ne Sache.
Eigentlich bin ich dagegen, also wenn es um belanglose OP's geht.
Zum Beispiel Lifting und so'n Kram.

Aber ich selber habe ein großes Problem, das mir auch große Komplexe bereitet. Bei mir ist es meine Oberweite, wenn man es überhaupt als eine Bezeichnen darf. Ich kann nicht mal ein 70A BH ausfüllen. Und ich habe nicht mal die finanziellen Mittel, aber ich würd mich sofort unters Messer legen.
Und das nicht wegen Männern, sondern weil ich mich selber nicht als richtige Frau sehe. Und ich will auch nicht mehr Busen als in einen 70A BH passt.

Und all die Frauen die mit sowas Probleme haben, kann ich voll verstehen.
Egal auf welchem Gebiet.

Und manche Eingriffe müssen ja aus gesundheitlichen Gründen unternommen werden.

Liebe Grüße nescha17
nicht nur eine schönheits op.,hätten wir beide dringend nötig......trauen uns aber nicht........

wenn es not tut,bitte wir haben nichts dagegen......nur machen würden wir es selbst wirklich nicht......

nach einem unfall oder brustkrebs...was uns hoffentlich erspart bleibt...würden wir es bestimmt tuen....

"schöne"grüsse aus hessen
*********er123 Frau
905 Beiträge
Das Thema Schönheits OP ist so breitgefächert. Sagen wir mal so hat jemand mit einem Körperteil ein echtes Problem stimme ich zu.

Würde auch sehr gerne meinen Busen verkleinern lassen nur da es aus medizinischen Gründen nicht notwendig ist sagt mein Schatz dazu ein klares NEIN was ich akzeptiere.

Warum Menschen so etwas machen?
Ich würde es machen lassen damit ich endlich glücklich in meinem Köprer bin.

Wenn man Menschen ansieht wie sie die Gesichtshaut straffen lassen nur um mit 70 auszusehen als seien sie grad 20 find ich es bescheuert. Ich würde es nicht machen dass es die Anderen sehen sondern wenn dann nur für mich

Anita
*******l_sm Frau
2 Beiträge
ich finde heutzutage ist es nichts besonderes mehr, wenn man beim chirurgen etwas machen hat lassen.. ich hatte mit 18 meine brustverkleinerung und ich würde nie mehr tauschen wollen..
hatte aber auch starke psychische störungen durch die große brust damals *zwinker*
Warum nicht?
Wenn der Wunsch besteht, haben nichts dagen. Sind da sehr aufgeschlossen.

LG M&M
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Jeder entscheidet das für sich selbst. Ich bin absolut dafür und stehe zu OP`s die ich für mich richtig und nötig finde.
Ich glaube dass ich zu große Angst vor den Schmerzen und Risiken und den Folgen haben würde, ich hatte ja schon tierische Angst als ich mir meine Mandel entfernen lassen musste...
Ich hatte eine Brustvergrößerung und bereue keine Minute!
Also, ich sage dazu nur: Jedem das Seine!!

Wenn jemand mit seinem Körper nicht zufrieden ist, kann er damit tun und lassen was er/sie möchte. Voraussetzung bei Schönheits OP´s, das nötige kleingeld!!

Aber ich für meinen Teil möchte meinen Körper so behallten wie er ist!
Wenn jemandem meine Nase nicht passt, Bitte er/sie kann ja weg schauen!! LACH!!

Jeder selber muß es für sich entscheiden mit welcher Lösung er/sie Glücklich ist!
Nur das eine ist sicher. Was tut Mann oder Frau wenn die geplante Schönheits OP in die Hose geht?? Wenn das Ergebnis nicht so ist wie man es sich gewünscht hat???
Oder der Arzt Pfusch gemacht hat???

Lieben Gruß
Tina
Hallo Tina,

ich hatte 2 OP's, weil mein 1. Chirurg nicht gut gearbeitet hat. Dennoch bereue ich es nicht! Ich bin und war auch vor der 2.OP super happy endlich Busen zu haben.
Klar hat das ganze extrem viel Geld gekoset, aber es hat sich für mich gelohnt.

Gruß
FemDomMuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.