Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits Op's

*******_bw Mann
128 Beiträge
Hey
Ich find op auch voll o.k. wenn man noch normal bleibt,
meine frau will sich auch die Titten machen lassen, habe ich kein problem
damit.
ich habe ja dann auch was davon

kiss stupfel
Nachtrag
Ich war auch überrascht, dass es nach der OP heißt: BH anziehen, also so frei stehend unter der Bluse ist für mich kein Thema, ok zu bestimmtem Zweck geht das schon ab und zu, aber auch ein schöner BH macht sich gut mit der neuen Brust. War dann leider auch mit dem Kauf von neuen Dessous verbunden. Und bei einer guten OP spürt und sieht man hinterher keine Implantate. LG Tina
Lollo Ferraris Körper ist doch schon jenseits von gut und böse, denk ich mal. Auch Pamela Anderson wird in 15Jahren wahrscheinlich lustig aussehen.

Ich mag aufgespritzte Lippen nicht, das sieht man meist auch gleich. Wenn eine Frau sich aber an bestimmten Stellen Fett wegnehmen lässt, warum nicht? Habe selbst aber noch keine Erfahrung damit.
Würde ich aber nie im Gesichtsbereich machen
Also bestimmte Dinge machen zu lassen finde ich nicht schlimm, sondern voll ok, allerdings nur solange sie den eigenen Typ nicht total verändern oder verloren gehen lassen. Fänge es z.B. nicht schlimm sich die Nase gerede machen zu lassen, aus "Schlauchbrüsten" schöne, wohlgefomrte Brüste zu machen, sich ein wenig Fett absaugen zu lassen oder der Gleichen.

Schlimm finde ich es nur, wenn man sich solange und oft operieren lässt bis von einem selber nix mehr über ist.
Stimme da voll zu...
****eys Paar
173 Beiträge
Ich habe mir eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen,ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,ich war todunglücklich,weil mein Bauch,also die überschüssige Haut so stark hing.
Ich finde mich selbst hübsch,aber mein Selbstbewusstsein war durch ein Erlebnis im Schwimmbad sehr angeknackst.Das heißt aber nicht das ich mir das nur wegen dieser Frau habe machen lassen.Denn die sagte zu ihrem Mann,als sie bei uns vorbeiging.: Na seavas,hast schon einmal so a zarissane wampn gsehn?Des is ja urschiach!! auf Deutsch: Um Gottes Willen,hast Du schon jemals solch einen zerrissenen Bauch gesehen??Das ist ja potthässlich!!
Ich bin normal ein sehr wortgewandter,schlagfertiger Mensch,aber in diesem Moment war ich absolut Mundtot.
Ich ging dann nicht mehr schwimmen,aus lauter Angst das andere auch so über mich denken könnten.
Und um eines vorweg zunehmen! Mister Rooney liebte meinen Puddingbauch,nur um Klarzustellen,das es von mir aus ging und nicht von ihm,das ich mich operieren ließ.
Ich habe auch einen eigenen Thread dazu eröffnet,zu diesem Thema.
Ich glaub,der heißt Sex nach einer Bauchdeckenstraffung oder so ähnlich...

Ich kann jede Frau verstehen,die das gleiche Problem hat und das machen möchte.
Was ich aber nicht verstehen kann,ist dieser Modetrend das sich Mädels mit 16 Jahren eine Nasen OP wünschen,sowas würd ich nur machen lassen,wenn meine Nase so groß wäre wie von Thomas Gottschalk zum Beispiel.Oder wenn sie Silikonbrüste haben wollen.
Mit 16 ist die Brust ja noch gar nicht ausgewachsen.
Aber jeder wie er/sie will....
bussal,miss rooney
Mela schreibt:
Ich denke da so etwa wie unicorn. Ich finde es unnötig, eine Vergrößerung machen zu lassen, wenn die Brust eine normale Größe hat. Wenn jedoch kaum eine Brust sichtbar ist, verstehe ich es gut, wenn frau darunter leidet und das ändern möchte. Auch kann ich es mir gut vorstellen, nach dem Stillen die Brust sozusagen wieder aufzubauen, wenn sie sehr hängt. In so einem Fall sieht man auch kaum, dass ein Implantat drin ist, weil ja genügend Haut da ist und sozusagen nur "Material nachgefüllt" wurde.

Bei der SIE vom Tabuloses_Paar finde ich sieht die Brust sehr künstlich aus, für mich genau was nicht sein sollte, rund wie 2 Fußbälle und dazwischen 10 cm Platz. Sorry, ich will niemanden angreifen, das ist hier nur grade das beste Beispiel wie ich es nicht schön finde.
Aber so lange es dezent gemacht ist (von gar nichts da auf vielleicht B) finde ich es völlig ok.
Auch wenn jemand eine Höckernase hat und ein Problem damit, dann kann es denjenigen nur glücklicher machen wenn er das ändert..

Es sollte halt nicht in so einen Wahn ausarten nach dem Motto "Ich will die Nase von Promi X und die Lippen von Promi Z, und meine Knie sind auch zu fett".
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Lebensqualität ist ein sehr gutes Stichwort ...
... also vorab ich bin der männliche Part ...

Wir haben ein Kind und ihr Bauch hat arg unter der Schwangerschaft gelitten, da es wohl anfänglich Zwillinge waren aber einer hat sich im ersten drittel der Schwangerschaft gelöst (und weg) d.h. Fruchtwasser für 2 , 2 Plazenta´s und ein recht großes Baby (Geburtsgröße 56 cm bei 4130g)!

Das mit dem Bauch finde ich jetzt nicht schlimm, aber sie mag ihn überhaupt nicht, klar fand ich den Bauch vor der Schwangerschaft schöner, aber wir haben ja auch eine Belohnung dafür bekommen *ggg* und mir ist es in diesem Sinne egal was andere denken ! sie aber sagt: wenn wir mal das Geld haben, lasse ich mich operieren , Bauch straffen - Brüste richten etc. ! Was ich auch verstehen kann, denn man macht es in erster Linie für sich (mit solch einem Hintergrund) und nicht für die anderen, weil man sich jeden Tag im Spiegel sieht !

Was ich allerdings nicht verstehen kann sind Teenies die aus einem verkannten Mode- und Schönheitideal sich auf eine Werkbank für Pseudomodels legen nur um eventuell die größten Brüste in der Klasse zu haben ! Diesen Eltern die dies bei ihren Kindern beführworten sollte man das Sorgerecht entziehen ! Ich will doch ein tolles und gesundes Kind und keine Schaufensterpuppe groß gezogen haben (würde ich mir denken) !

Ich kann es auch verstehen, wenn man eine Hasenscharte hat oder auf Grund eines Unfalls eine Entstellung oder auf Grund eines genetischen Defektes ! Aber nur weil die auf der Schulbank neben mir eine sitzt die eine kleine flache Nase hat oder die 2 Bänke vor mir eine große Brust , würde ich es als Frau bzw. Mädel niemals über mich ergehen lassen !

Zu Frauen wie Lolo Ferrari etc. muss man ja Wohl nichts sagen, der Schönheitschirurg hätte sie auch gleich zum Tattoowierer schicken können um seinen Namen auf ihre Haut zu bringen, damit er sie als Werbeplakat rumlaufen lassen kann!

Also letztendlich finde ich es OK wenn man auf Grund einer Schwangerschaft oder ähnlichen Einflüssen ,Korekturen vornimmt aber nur aus einem Teenykomplex ,verkannter industrieller Vermarktung oder einfach aus Geldüberschuss (und nicht wissen wie man es am besten unter die Leute bringt) kann ich es persönlich nicht gut heissen ...

Carsi
Es ist halt...
...stets zu unterscheiden zwischen

*pfeil* reinen Korrektur-OPs in Fällen, wo eine... hm... sagen wir mal... "nicht normale" Situation vorliegt. Hasenscharte, abstehende Ohren, Höckernase, Schlimmeres... (gibt ja genug). In SOLCHEN Fällen ist eine OP meiner Meinung nach absolut nicht verwerflich, im Gegenteil: Hier greift definitiv der Begriff "Lebensqualität", weil der/die Betreffende sich vermutlich sichtlich unwohl fühlt.

*pfeil* OPs, die nicht "nötig" wären... Sprich: Subjektives Empfinden, das objektiv nicht sofort ersichtlich nachvollziehbar ist, als Auslöser für den OP-Wunsch. Sowas wie Brustvergrößerung, Stupsnase-Modellierung, Wangenform-Veränderung,...

*pfeil* Schönheits-OPs, die lediglich "Bequemlichkeit" bedeuten. Reiterhosen, Cellulite, Fettpölsterchen, all sowas ließe sich in den allermeisten Fällen auch mit "unbequemem" Sport beseitigen. Dazu müsste man allerdings den A... hochkriegen und etwas tun. Es ist anstrengend, unbequem, schweißtreibend. Zeitraubend. Kostet Energie, Motivation, Disziplin. Wie einfach ist da der Gang zum Chirurgen...

Man muss halt alles immer mal aus verschiedenen Perspektiven betrachten, gell?

Mrs omecihuatl
*******w_82 Paar
208 Beiträge
Wobei du in deinem dritten Punkt die folgen einer Schwangerschaft mit einbeziehst, allerdings hat eine Schwangerschaft (in vielen Fällen, nicht in allen) eine sehr enorme Auswirkung auf das Bindegewebe der Frau (Schwangerschaftsstreifen etc.) die nicht regenerativ sind ,was du eigentlich verstehen müsstest! Eine Frau kann in diesem Fall noch so viel Sport treiben etc. es würde nicht mal annähernd das ürsprüngliche Bild dabei heraus kommen!
*******muc Paar
51 Beiträge
Ich denke egal welche Operation gemacht werden soll, entscheidend ist die Motivation dafür. Denn viele Menschen glauben sie entfernen einen " Makel" an ihrem Körper, dabei liegt die wahre Ursache im psychischen Bereich. Der Misserfolg ist dann vorprogrammiert. Auch denke ich, viele Menschen haben eine völlig falsche Vorstellung was mit Operationen möglich ist und was nicht. Ich habe z. B. in den bisherigen Beiträgen noch kein Wort zu den Risiken gelesen. So ist bei der Bauchdeckenstraffung ebenso wie bei der Brustverkleinerung eine Narbe sehr häufig deutlich sichtbar. Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein!

lg Tamina
ich habs gemacht
und sieh da es hat geholfen
war zuvor auch in behandlung...mir hat das beim DOC nicht geholfen
naja muss jeder selber wissen
wenn das reden beim doc net hilft..welche alternative hätte man sonst noch ?
@Carsi_Nik
Wobei du in deinem dritten Punkt die folgen einer Schwangerschaft mit einbeziehst

...wer sagt das???

Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Was, wenn ich so etwas mit in die "erste" Kategorie zähle? Abweichungen von "normal-Zuständen"? Nirgendwo hab ich geschrieben, dass Folgen einer Schwangerschaft mit unbequemen Maßnahmen restlos beseitigt werden können...

Vorsicht vor vorschnellen Interpretationen...

Mrs omecihuatl

Alles eine Frage von Perspektive, Definition und Interpretation!
hm,mag ja alles schön und gut sein wobei ich mir tausendmal überlegen würde ob ich mir einer Schönheits OP unterziehen würde kann ja so einiges auch schief gehen.Da nehme ich mein Körper lieber doch so und akzeptiere ihn so wir er is *lol*
****eys Paar
173 Beiträge
Ich möchte hier mal etwas klar stellen und zwar das ich mit einem Psychologen darüber sprach wegen meinem "Hängebauch".Er konnte mir bestätigen,das ich mich damit wirklich nicht wohlfühlte und das der Ursprung nicht in der Vergangenheit liegt,sondern tatsächlich mit dem momentanen Zustand zu tun hat.
Ich muss dazu erwähnen,das ich bei der ersten Schwangerschaft eine starke Gewichtszunahme und dann abnahme(ja ich brachte meinen A.. in die Höhe!)hatte und dem zufolge die sogenannte Fettschürze entstand.Wobei für mich der Begriff Fettschürze unangebracht ist,da es sich um 1 undeinhalb Kilo überschüssige Haut handelte,die man nur durch operative Korrektur gänzlich entfernen konnte.
Die Narbe die dabei entstanden ist,ist heute kaum mehr sichtbar,man muss schon sehr genau hinsehen,das man sie sieht.
Ich fühle mich auf jeden Fall wesentlich wohler als vorher.
Nur wer sich selber lieben kann,ist auch fähig andere aufrichtig zu lieben.

lg miss rooney
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich finde es völlig ok

wenn jemand eine schönheits op machen lässt, ist jedem sein eigenes

problem, ich würde auch eine wenn mich was an mir stören würde.


cu stupfel
*****011 Paar
232 Beiträge
warum nicht,wenn wirs uns leisten könnten gern,

aber bisher ist alles echt *ggg*
Das kann ich nicht so leicht beantworten.

Ich habe eine sehr große Brust. Ich war jahrelang sehr unglücklich. Ich dachte an eine Brustverkleinerung. Ich war beim Chirurgen. Ich hatte auch oft Rückenschmerzen, weil ich eine verkrampte Haltung hatte.

Letztendlich habe ich es nicht gemacht. Meine Angst vor der OP war zu groß. Und....das hätte ich nie gedacht...ich mag meine Brüste...sie sind groß...sie hängen etwas.....bei meiner Größe völlig normal. Ich finde, sie haben eine sehr schöne Form. Im BH besser als ohne, das muss ich leider zugeben. Ein wenig hab ich Angst, wie das mal wird, wenn ich älter werde.

Und trotzdem mag ich sie. Endlich. Früher hasste ich sie. Seitdem ich mich wohl in meiner Haut fühle und Sport mache, habe ich auch keine Rückenschmerzen mehr. Ob das so bleibt, kann ich natürlich nicht sagen. Ich hoffe es.

Mit Männern hatte ich noch nie Probleme. Leider musste ich dumme Sprüche im Schwimmbad oft von Frauen hören. Oft von Frauen, die eine kleine Brust haben (um die ich sie oft beneidet habe). Ich frage mich nur...warum.... Wir haben uns doch alle nicht selber gemacht....
Ja, ich will ...
ein OP! Aber...
nur weil ich ein kosmetisches Problem habe welches von meiner Schwangrschaft herrührt.
Wenn die Kasse es überimmt, was ich nicht glaube habe es noch nicht versucht, dann lasse ich mir die Bauchdecke straffen und korrgieren.
Allerdings muss das Riesiko und die Heilung überschaubar bleiben, sonst hätte ich ein Angstproblem.

Gruß Anny
****eys Paar
173 Beiträge
@Anny_P
Liebe Anny!

Wenn Du Dich,oder auch andere frauen mit dem Problem sich etwas darüber informieren möchte,dann lest doch bitte hier mal etwas zu dem Thema nach.
Ich hab diese Op Schon hinter mir.
lg Miss Rooney

Sex nach Bauchdeckenstraffung
Schönheits-OP `s okay
Also ich(w) finde es vollkommen okay.Allerdings muß es im Rahmen bleiben,dh heute der Busen, morgen die Nase usw,das wiederum finde ich übertrieben.Wobei dann meistens die eigene Natürlichkeit darunter leidet,und etliche Mädels nur noch furchterregend aussehen.

Anders siehts aus, wenn Menschen stark abnehmen,schwanger waren...etc
Dann hilft Sport meist sowieso nicht,zB den Bauch zu straffen od den Busen wieder in Ursprungsform zu bringen.
Wenn ich denn das Geld hätte,würde ich mir auch gern den Busen auf ein B-Körbchen vergrößern lassen wollen.Aber nicht größer.Ich konnte gute 18 Monate mit nem D-Körbchen leben,und ich war heilfroh als ich dann nach der Schwangerschaft langsam wieder eine "überschaubare" Größe hatte.Leider ist der Busen dann auf ein noch kleineres Maß als vorher geschrumpft.2 Schwangerschaften gehen eben nicht spurlos vorrüber.Leider!!!!

LG siekann
habe 2 hintermir
also ich habe 2 schönheitsop`s hintermir
Ich bereue es keine sek. und ich würde es wieder machen. Ich habe mir die nase korrigieren lassen und hatte eine unterbauchstraffung.

Hatte eine typische langgezogene Höckernase und bei meinem zierlichen Gesichts sah das grauenvoll aus. Ich habe sehr drunter gelitten.
Das war eine reine schönheitsop ich hatte keine beschwerden oder atemprobleme.

Beim Bauch war es so das nach 2 kurzfolgene schwangerschaften der bauch zwar drunter gelitten hat und ich durch eine falsche behandlung schief genäht worden bin beim Kaiserschnitt, mußte man bei mir eine Narbenkorrektur vornehmen die verwachsungen und vernarbungen waren enorm. Ich habe mir dadurch eine unterbauchstraffung mitmachen lassen den ich selber bezahlt habe.

Bin sonst mit mir sehr zufrieden. Habe ein ganz anderes Lebensgefühl und ich bin stolz drauf das ich es machen lassen habe.
Man sagt zwar das solche OP`s wie Tattoos süchtig machen aber ich würde an mir nichts mehr machen lassen.

Mit meinen kleinen cicis bin ich zufrieden obwohl ich 2 kinder habe sind sie fest und hängen nicht und bei meiner körper- und konfektionsgröße sind die genau richtig 1.60 gr. und 53 kilo 75 A

LG Sermin
Ich frage mich grade, ob all die "ganz armen hascherl" hier sich vor 100 oder 200 Jahren nen Strick gekauft hätten, als diese OP´s noch nicht nötig waren?

Ich für meinen teil halte Schönheits OP´s für kompletten blödsinn

Zum einen weil Schönheit im auge des betrachters liegt und einem doch eigentlich scheißegal [b]sorry für die ausdrucksweise[/b] sein sollte, was wildfremde idioten über einen sagen.

Zum anderen bergen sie enorme Risiken, zum Teil während der OP selbst, dann das vorhandene Suchtpotenzial, dann der Punkt, dass man nicht jedes Problem, das man im leben hat, wegoperieren kann und natürlich auch grade bei brustvergrößerungen die definitv nachfolgenden ops.

Bei gesundheitlich bedingten dingen wie Hasenscharten, kiefer-gaumen- spalten und ähnlichem is das absolut kein thema.

Aber jeder andere sollte sich meiner meinung nach mal überlegen, wer eigentlich sein selbstbild und die daraus resultierenden aktionen bestimmt, man selbst oder die heutzutage dem jugendwahn verfallene masse?

Liebe Grüsse
Rose
Blödsinnß?!
ich hab ja jetzt schon viel von euch gehört
und wie man sieht gibt es dazu ja auch genug meinungen
so lange man bei op`s auf die natürlichkeit achtet ist es für mich auch ok(wenn es denn dann für körper und geist eine stütze ist)
ich verstehe die ärtzte nicht die frauen oder männer teilweise so verunstallten.
da wird woll das große geld gewunken haben
ich könnte so was als artzt nicht vertretten!
was denkt ihr darüber?
jeder wie er möchte
wobei wir Leute blöd finden die ihren Partner zu sowas überreden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.