Ich habe mir eine große Bauchdeckenstraffung machen lassen,ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten,ich war todunglücklich,weil mein Bauch,also die überschüssige Haut so stark hing.
Ich finde mich selbst hübsch,aber mein Selbstbewusstsein war durch ein Erlebnis im Schwimmbad sehr angeknackst.Das heißt aber nicht das ich mir das nur wegen dieser Frau habe machen lassen.Denn die sagte zu ihrem Mann,als sie bei uns vorbeiging.: Na seavas,hast schon einmal so a zarissane wampn gsehn?Des is ja urschiach!! auf Deutsch: Um Gottes Willen,hast Du schon jemals solch einen zerrissenen Bauch gesehen??Das ist ja potthässlich!!
Ich bin normal ein sehr wortgewandter,schlagfertiger Mensch,aber in diesem Moment war ich absolut Mundtot.
Ich ging dann nicht mehr schwimmen,aus lauter Angst das andere auch so über mich denken könnten.
Und um eines vorweg zunehmen! Mister Rooney liebte meinen Puddingbauch,nur um Klarzustellen,das es von mir aus ging und nicht von ihm,das ich mich operieren ließ.
Ich habe auch einen eigenen Thread dazu eröffnet,zu diesem Thema.
Ich glaub,der heißt Sex nach einer Bauchdeckenstraffung oder so ähnlich...
Ich kann jede Frau verstehen,die das gleiche Problem hat und das machen möchte.
Was ich aber nicht verstehen kann,ist dieser Modetrend das sich Mädels mit 16 Jahren eine Nasen OP wünschen,sowas würd ich nur machen lassen,wenn meine Nase so groß wäre wie von Thomas Gottschalk zum Beispiel.Oder wenn sie Silikonbrüste haben wollen.
Mit 16 ist die Brust ja noch gar nicht ausgewachsen.
Aber jeder wie er/sie will....
bussal,miss rooney