Shooting S.O.S
Hallo ihr lieben,ich habe mal ein Problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen.......
Ich habe eine Anfrage bekommen Bilder für einen Erotikkalender einer Freundin zu machen...
Hort sich an sich ja noch nicht wirklich kompliziert an...jedoch habe ich einige Probleme....
Zum einen habe ich bis dato nur den Internen Blitz der EOS 350D,jedoch soll bald ein Aufsteckblitz folgen.... aber was wenn nicht....
Die Bilder sollen in Reizwäsche und ähnlichem gemacht werden
Wie leuchte ich sowas mit einfachen Mitteln möglichst gut aus?Will ja nicht das es aufgrund der Beleuchtung später unprofessionell wirkt......
Ist mein erstes Erotikshooting und ich weiss auch noch nichts was wir als Location nutzen können.....sie hätte gern aufnahmen die wirken als würde jemand durchs schlüsselloch schauen oder sowas.....zudem mag sie den Comic-/Mangalook.....
Allerdings bin ich wie ihr lesen könnt etwas verzweifelt was die Umsetzung angeht.....
Jedoch liegt mein größtes Problem in der Beleuchtung....
Würde mich als semiprofessionell bezeichnen also alle Tipps bitte leicht verständlich
Habt ihr Tipps/Ideen/Anregungen was und vor allem wie ich das möglichst professionell hinbekomme ohne ein vermögen auszugeben????
Ich hoffe ihr könnt mir helfen......mein Kopf qualmt schon......
Vielen Dank im Vorraus...
LG