Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?442
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

*******y_bw Mann
33 Beiträge
Wenn man vorher darüber spricht, dann ist die "Überraschung" nicht so groß. Aber es ist generell toll als Mann einer Frau ins Gesicht zu sprotzen. Hat was.
******aar Paar
816 Beiträge
Meine Süße ...
... liebt es, wenn sie mich lutscht und das Ergebnis sich in ihrem Mund oder in ihrem Gesicht sammelt. Früher machte es mich am meisten an, mich in ihr zu verströmen, aber das Archaische an dieser Szene macht mich mittlerweile mindestens genauso an.
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Druck
der Abspritzdruck ist höher als manche Frau glaubt, und getröpfelt wird da gar nicht, je länger ich oder sie an meinem "Besten" manipuliere desto flüssiger wird das Sperma und da steigt die Ausstoßgeschwindigkeit schon enorm an, also an Augen und Nasenlöcher denken damit das Vergnügen anhält. *g*
*******y_bw Mann
33 Beiträge
Genau, schön lang manipulieren und dann...............abspritzen!!! es sieht einfach geil aus!
Tja.....
wenn ich mich recht erinnere war ich schon 19 Jahre
als mir das erste Mal Sperma ins Gesicht gespritzt wurde.
Vorausgegangen war ein gegenseitiges geiles lecken.
Es war ein schönes Gefühl als es dann nass auf meinem Gesicht wurde.
Lecker.
*******y_bw Mann
33 Beiträge
Und heute? Immer noch ein geiles Gefühl???
Hallo ihr lieben...möchte hier jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Also das erste mal habe ich ihn sozusagen darum gebeten...da ich hier im Forum in einem Beitrag gelesen habe, dass viele Männer und vorallem auch Frauen darauf stehen.Da waren wir 18Falls euch das interessiert.

Naja was soll ich dazu sagen,es ging ziemlich ins Auge *rotwerd*
Aber mir hat es trotz allem gefallen,und ich will es gerne wieder machen!

Auserdem,wie hätte ich sonst erfahren sollen wie Sperma brennen kann!

liebe GRüße an Alle hier!

vera
Das erste Mal...
Oder war es von Anfang an geil.

Ja, ich gestehe... Ich war 14.
***en Mann
4.170 Beiträge
Carla69..wow schon mit 14Jahren,jetzt sag blos das es Dein erster Blow Job war und der Kerl wesentlich Älter.
Wenn ja hast Du gegenüber der Nachbarstochter den Rekord von denen die Ich kenne gebrochen.Sie war ist 15Jahre und kamm mir Neulich mit besamten Gesicht aus dem Keller entgegen.
sag ich doch

hätt sie mal im dunklen Keller ne Zielscheibe draufgeklebt *g*

Aber man kanns doch abwischen,bevor man alle Nachbarn im Treppenhaus grüßt,oder ??
ist geil
ich mag es sehr
****vi Paar
1.147 Beiträge
garnicht mein ding.
in gesicht noch ins mund spritzen lassen.

Wie alt ich da ca. war das erstemal... mal überlegen... so 18
***en Mann
4.170 Beiträge
@******ops...es hst nicht jeder was zum abwischen im Keller,der Kerl muss Ihr so eine Ladung verpasst haben denn auch das T-Shirt war duchgeweicht.
Nein jetzt mal in Ernst es hat so einen Ärger für Sie gegeben,da flog die Kuh.
1.Konnte Sie fast den ganzen Tag nichts sehen,weil einiges in die Augen ging so das Sie zum Arzt musste und einige Tage augentropfen nahm.
2.Hat der Kerl Sie richtig zu Schnecke gemacht,weil sie Ihm erzählt hatte das Sie 18Jahre alt sei und nicht 15Jahre.
Also ich denke mal die Nachbastochter ist estmal bedient von solchen Spielchen.
********1987 Mann
2 Beiträge
frage
mich wuerde doch mal interessierenwelche stellung ihr habt das ihr eurer partnerin ins gesicht spritzen koennt, weil bei mir klapt das nicht wirklich. meistens gehts nur auf die brueste und nicht mehr!!
@****man -

... dann versuchst du es wahrscheinlich aus einer zu großen distanz. wenn man nicht gerade einen riesigen druck auf der leitung hat, wird's dann schwierig. knie über ihrem oberkörper oder versuche es im stehen während sie vor dir kniet - wenn dein bestes stück nur nahe genug am gesicht deiner dame ist, ist es kein problem, sie schön vollzuspritzen.
trick;)
ich find es auch ein sehr geiles gefühl wenn ich sperma ins gesicht kriege.
Wenn der Mann kurz vorm kommen ist einfach den Schwanz mit der Hand hinten fest umschließen und leicht zudrücken dann spritzt es eigentlich immer richt heftig raus;)
*******bau Mann
1.123 Beiträge
aber nicht zu fest...
aber bitte nicht zu fest drücken..... das macht aua... *umpf*
Man kann es kommen sehen...gggg
Nun mein Problem ist wohl er ein anderes. Wenn ich das erste mal komme ist das immer wirklich extrem viel. Bei einer neuen Beziehung ist das immer mit Hemmungen verbunden ihr ins Gesicht zu spritzen. Das ist wohl ehr ein negatives Beispiel.
**********er_nw Mann
23 Beiträge
Meine Freundin mag es in den Mund, aber nicht ins Gesicht.Ich persönlich stehe da auch nicht drauf.

Immer noch am Liebsten in die Muschi...
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***en Mann
4.170 Beiträge
Irgendwie hat diese Thread den Ursprung verpasst,die Frage wann es bei Euch das erste mal geschar wurde noch nicht Beantwortet.
Sondern nur wie es ist und ob es gemocht wid oder nicht.
keine ahnung
also ich weiss gar nicht wann ich ner partnerin das erste mal ins gesicht gespritzt habe, aber ich weiss das ihr und mir das gefallen hat und seit dem mach ich das ganz gerne, vorausgesetzt die frau mag es auch
Geil
Hatte das am Freitag das erste Mal,sonst fand ich es immer eklig,aber irgendwie ist es dazu gekommen und es war echt heiss!
Und das war ne Ladung *zwinker*

Aber ich würde das nicht bei jedem mögen,muß schon Nähe,Gefühl und Vertrautheit dabeisein!
*********der80 Frau
38 Beiträge
Finde ich ok
ich mag es und dann noch so das man es abschlecken kann darauf fahre ich ab
***en Mann
4.170 Beiträge
@*******a38...letzten Freitag zum ersten mal,Endlich mal eine Prezise aussage auf die Eingangsfage des TE,s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.