Natürlich ist es ein bisschen erniedrigend, aber ich glaube dass manche Frauen da auch bis zu einem gewissen Maß drauf stehen .... für mich ist zum Beispiel gerade das einer der Gründe dass es mir so gut gefällt! Wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir sitzt, und ich quasi wehrlos bin - wow!
Am liebsten mag ichs aber wenn ich vor ihm knie und er steht. Dieses unterwürfige Gefühl, vor allem wenn er es mir quasi befiehlt ("Knie nieder!") macht mich einfach NOCH geiler auf sein Sperma! Ich weiss, manche finden das wohl befremdlich, aber ich hab halt diese etwas devote Haltung ..... nur bis zu einem gewissen Grad wohlgemerkt, von SM und ähnlichen Dingen halte ich gar nichts. Lediglich, Handschellen haben was .... letztens hatte ich beim ficken die Hände mit Handschellen auf den Rücken gefesselt, dann hat er ihn rausgezogen, mir wieder gesagt ich soll niederknien, das tat ich natürlich, und dann spritzte er mir seine ganze Ladung quer übers Gesicht während meine Hände immer noch am Rücken in Handschellen waren ..... das fand ich so geil dass ich direkt danach, ohne mich abzuwischen, weiterhin in Handschellen, angefangen hab seinen Schwanz zu blasen bis er ein zweites Mal gekommen ist - natürlich wieder ins Gesicht, in der gleichen Stellung ...... manche sehen das vielleicht anders, aber ich fand das unglaublich intensiv und geil ....
(Sehr) langer Rede, kurzer Sinn: Es ist natürlich erniedrigend, aber wenn man wie ich darauf steht, was ist dann dagegen einzuwenden?