Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

**********icide Frau
413 Beiträge
Also ich denke das ist bei vielen noch eine Blockade aber ich mags gerne fg
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja da hst du recht!
Aber wenn man es erstmal erlebt hat dann will man es nicht mehr missen!

Aber warum ist es für viele ne Blockade? Wenn der Mann auf dem Busen oder Po kommt dann ist es ja ok!

Wenn ma nals Frau nicht schlucken mag ode es im Mund mag! Kann man ja totzdem es sich ins Gesicht spritze lassen!
****fan Mann
152 Beiträge
ophelias....
hast du das schon immer gemocht,oder bist du durch einen Partner rangeführt worden?
Was ist für dich der Kick daran?
...war in Gedanken immer da,
aber ich habe mich lange nicht getraut ihm es zu sagen das ich es gerne mal möchte. So verging eine lange Zeit bis es bei uns das erste mal passierte. Ich hatte meine Tage, wollte aber unbedingt Sex mit ihm. Da habe ich ihm lange und genüsslich sein Glied geleckt und dann ist es passiert. Er kam in meinem Mund. Ich konnte seine Menge gar nicht ganz aufnehmen und er spritze mit dann noch auf das Gesicht. Es war für uns beide eine tolle Erfahrung und gehört nun ganz für uns dazu. Und ich, kann von seinem Sperma gar nicht genug bekommen.
******982 Frau
60 Beiträge
...ich liebe es!
Es gehört für mich dazu, dass ich mit dem Sperma "belohnt" werde. Ob nun ins Gesicht, auf die Titten, tief in den Mund, auf meine ausgestreckte Zunge.... am liebsten überall und ganz viel!
Auch spiele ich anschliessend immer noch sehr gerne mit der köstlichen Sahne, verreibe sie in meinem Gesicht, schiebs mir in den Mund, lass es wieder rauslaufen....och, werd schon ganz kribblig...
*g*
@ Romeocantdie
..., andererseits muss man nach dem Sex eh duschen gehn.

warum hast du das nicht eher verraten
Bitte klickt einmal hier:
Meine Freundin hat mich eigentlich überall hinspritzen lassen wohin ich nur wollte, das hab ich ausgiebig getan und auch sie hats sehr genossen... nur das Gesicht war immer tabu. Ich hätte das immer sehr gerne gemacht aber ging eben nicht. Wenn ich selbst den Schwanz lutsche, dann darf man mir auch überall hinspritzen. Am liebsten sogar ins Gesicht, das ist noch so ein kleiner Kich für mich.
*********h_ti Frau
29 Beiträge
@romeocantdie
Hey Romeo -
grad ist mir erst bewußt geworden, dass ICH eigentlich ja Julia heiß.
feix
Frechen Gruß
Jule
fand...
es demütigend....und geil *zwinker*
War bei uns auch eher im dom/dev Spiel, da gehörte es dazu...

Why not? Ja war geil

LG
Wildflower78
*********h_ti Frau
29 Beiträge
@wildflower78
...und wieder stellt sich mir die Frage - und diesmal stelle ich sie dir Wildflower78
...demütigend...
Warum?
WElches Gefühl?
Was geht / ging in deinem Kopf vor?
Was machst du mit DIESEM Gefühl/Gedanken.

Tschuldige, ich weiß, ich bin neugierig.
Und wenn du magst und wenn du kannst - versuch doch mal mich dafür zu strafen ;P
Wie es beim ersten Mal war, kann ich gar nicht mehr genau rekonstruieren. Es gehörte sehr schnell irgendwie dazu. Rein von der Konstellation her würde ich aber sagen, dass ich das definitiv vorgeschlagen haben muss *zwinker*
Besonders anregend dabei find ich den Moment des kurzen Wartens, wenn er z.B. selber Hand anlegt - das guck ich mir dann auch gerne aus der Froschperspektive an *zwinker*
********tdie Mann
284 Beiträge
@Julia
Freut mich das du nix in die Haare bekommen hast ;-), hoffentlich auch nix in die Augen. Ich hoffe du bekommst das nächste mal alles ins Gesicht *haumichwech* *zwinker*

Ich würde dich ja fragen ob du meine Julia werden willst, *osolemio* (wollte den Smiley schon immer posten gg) aber wir wissen ja alle wie das ausgehen würde und wir sind doch beide zu jung zum sterben *rotfl*
****_X Mann
48 Beiträge
Das kurze Warten davor ...
scheint wirklich einen besondere Reiz zu haben ... habe ich zumindest schon häufiger gehört. Vielleicht ein bisschen wie Achterbahn fahren kurz bevor es runter geht. Kribbel im Bauch weil man wei gleich passierts ...
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Shakes Bier ;)
Romeo, oh Romeo, warum bist du Romeo... nur so jung?
flirt
Hey is doch geil
Also bei uns ist es ganz normal bevor er beim blasen kommt muss er selber übernehmen und mein gesicht spritzen ich find einfach geil
nochmal alles schlucken!!!
lg Kathy
********uler Mann
82 Beiträge
ich finde es auch toll ne frau ins gesicht zu spritzen......
*********h_ti Frau
29 Beiträge
@Frank_Gauler aber auch eigentlich alle anderen Männer hier
Vielleicht hab ichs ja überlesen,
aber es beschreiben viele Frauen, wie SIE es empfinden.

Was empfindet ihr Männer dabei?
Macht?
Unterwerfung der Frau?
"Alles geben"?
Einfach nur orgiastisch?

Ich hab euch mal ein paar Vorgaben gemacht.
Für Männer muss mans halt ein bisschen einfacher machen
frechsei-undwech

Tjaha, die lieben Herren, feige bin ich nicht!!!!
...aber laufen kann ich - huihhhhh *g*
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Macht?
Unterwerfung der Frau?
"Alles geben"?
Einfach nur orgiastisch?

NICHTS...

Denn ich mach es nicht.. *g*

Wir mögen es beide nicht, der Saft muss dahin wo er hingehört entweder in Mund, Muschi, Arsch oder auf die Titten... ggg

Ne aber Spass beiseite, warum muss man(n) einer Frau ins gesicht spritzen? Ist unserer Meinung nach doof.
*********h_ti Frau
29 Beiträge
Hört hört.
Kaum mal nach Mann gefragt, schon gibts mal ne ganz andere Antwort *g*

Nachgefragt an hexe_zauberer08:
Aber Mund ist ok?! Was empfindest du denn dann DABEI? neugierigis

...und an alle anderen Männer:
NUR NICHT SCHÜCHTERN SEIN *lol*
********uler Mann
82 Beiträge
ixh habe nur geschrieben was ich dazu empfinde und was die meisten frauen im forum schreiben
war für mich nur ekelhaft
das erste mal war ich nicht vorbereitet bzw. es war bis dahin nie ein Thema.Er hat es einfach gemacht.Mein halbes Gesicht war voll und meine langen Haare saßen voll und es roch unangenehm.Nach seinem Spruch : "Stell Dich nicht so an!" War er bei mir ganz durch.
Ich möchte schon, dass mein Partner mit mir diese Sache mehr mit etwas Feingefühl behandelt.
********uler Mann
82 Beiträge
auf jeden fall da hast du recht
********tdie Mann
284 Beiträge
@ Julia ich weiß es nich, mit welchem Alter wäre ich denn nicht mehr zu jung? Dann werde ich wenn ich meine Eltern das nächste mal besuche fragen warum ich nicht schon früher zur Welt kam *zwinker*

Aber was du an Antwortmöglichkeiten vorgegeben hast is jetzt ja auch nich sooo dolle. Also ich finde halt das es eine Möglichkeit ist zu kommen, nicht mehr und nicht weniger, is zwar nicht meine favorisierte Möglichkeit aber ab und an wenn es "Frau" auch mag, warum nicht?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Macht?
Unterwerfung der Frau?
"Alles geben"?
Einfach nur orgiastisch?

Das lässt sich leicht beantworten *g*

zu 1. <kaum, und ich bin einer, der Machtspielchen wirklich liebt und auch auslebt. Aber auf andere Art und Weise. Damit hat mein eigener Orgasmus wenig zu tun.

zu 2. <siehe Antwort 1.

zu 3. <Schon eher, denn sie und ich empfinden in manchen Situationen meinen Saft, der ihr entgegenschiesst, schon als das "Alles" meiner Lust, Erregung und Leidenschaft in diesem Moment.

zu 4. <Yes Baby. Was gibts schöneres für einen Mann, als im Moment seines nahenden Orgasmus' in das liebevolle, lüsterne, gierige und erwartungsvolle Gesicht seiner Liebsten zu sehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.