Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

Also ich kann gar nicht sagen wann genau das erste mal war....

Es war nur eher zufall.... er kam in meinem Mund und als er ihn rausnahm kam noch eine Nachladung *ggg* Treffer versenkt *zwinker*

In dem Moment war es einfach nur urkomisch weil keiner von uns damit gerechnet hat.... Aber von dem Punkt an fand ichs irgendwie geil *zwinker* (solange meine Haare nicht davon betroffen sind *ggg* )
********uler Mann
82 Beiträge
na seht ihr manche frauen finden es eben doch angenehm
es geht auch anders...
..also ich hab es bisher erst einmal gemacht. Da die Frau zum Schutz die Augen geschlossen hat, war noch nicht einmal Blickkontakt da.
Da finde ich es doch viel geiler, "in ihr" zu kommen, und ihr dabei tief in die Augen zu sehen...
********uler Mann
82 Beiträge
Da hast du recht ist auch eibe tolle sache das mache ich auch und finde es sehr angenehm
******aar Paar
163 Beiträge
Hallo
Ich liebe es wenn mein mann mir ins Gesicht Spritzt.
Wenn es nicht voll ins auge geht.
Das ist nicht so gut denn das habe ich schon mal erlebt!!!!
********uler Mann
82 Beiträge
ja ins auge sollte es nicht gehn das brennt wie verückt habe ich mir sagen lassen
******aar Paar
163 Beiträge
Ja
Ja und das ist wahr dass es brennt ich konnte einen moment lang nichts mehr sehen aber egal ist vergessen!!!!!
Am Anfang ist es neu und ungewohnt.
Allerdings nach ein paar malen war es richtig gut. Ihm von unten zuzusehen wie er kommt.
**st
also ohne Frage: Sexy Geil *g*

Hauptsache nicht direkt in die AUGEN !!!
Weder habe ich mich "darauf" vorbereitet, noch hat er um Erlaubnis gefragt - es ist einfach so passiert und es hat mir guuuut gefallen.

Allerdings kann ich eins sagen: Sperma im Auge brennt wie Feuer und ich hatte danach ein paar Stunden lang ein ziemlich rotes Äuglein ;-)))

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
*******o77 Mann
144 Beiträge
Macht?
Ja, auch, aber entscheidend ist die geile Optik als Bestätigung des geilen Finales....
Ich steh drauf!!!
Ins Gesicht spritzen
wir findens schon geil, meine Frau wie ich auch. Ich spritze nicht in die Augen, lieber in und um den Mund, danach küssen wir uns und teilen das Sperma, ich liebe se besonder, aber meine Frau mag es auch!
*****l86 Paar
34 Beiträge
Hier schreibt unsere Sie.

Erste Mal war weil mein Freund es wollte. War erregend, aber -ouch- meine Augen.
Finde es erregend, wenn er auf meine Augen achtet *zwinker*
geil....
Mich macht es total an...habs beim ersten mal leider auch ins auge bekommen das war nicht so toll aber ansonsten find ich es echt scharf.die initiative ging damals von mir aus.
**********loewe Paar
50 Beiträge
ins Gesicht spritzen
Zur Zeit stehe ich enorm drauf den edlen Saft zu trinken,
will aber jetzt endlich ins Gesicht gespritzt bekommen
@ sinn_l_icher
@********er78
...und wieder stellt sich mir die Frage - und diesmal stelle ich sie dir Wildflower78
...demütigend...
Warum?
WElches Gefühl?
Was geht / ging in deinem Kopf vor?
Was machst du mit DIESEM Gefühl/Gedanken.

Tschuldige, ich weiß, ich bin neugierig.
Und wenn du magst und wenn du kannst - versuch doch mal mich dafür zu strafen ;P

Vorweg gesagt, ich mag es überhaupt nicht Sperma zu schlucken bzw. es irgendwo abzulecken etc.
Deshalb ist es für mich demütigend, wenn mein Lover mir (im Spiel/Session) befiehlt, dass ich mich vor ihn knien und zu ihm hochschauen soll.
Der nächste Gedanke ist dann, ich weiß was jetzt "kommt" und er wird es auch mit Sicherheit einfach tun.
Mich so zu benutzen ist einfach demütigend, gleichzeitig in einer Dom/Dev Beziehung auch geil und unheimlich erregend für beide.
Da ich meist eine Brille trage kann ich dem brennen in den Augen durch das Sperma entkommen*haumichwech*
Und für deine Neugier brauchst dich nicht entschuldigen. Wenn keine Fragen gestellt werden, dann würde sich ja gar nichts tun im Forum.
Mit dem bestrafen kann ich dir leider nicht weiterhelfen als devote Frau *lol*

Hoffe ich konnte deine Neugier befriedigen?!?

Liebe Grüße
Wildflower78
War für mich einfach ein Zeichen der Liebe,habe ich ja auch nur mit meinem mann gemacht(und weiterhin),nicht mit den ganzen Kerlen vorher,Freunde oder so.
Auch in der Swingerszene nicht.
Dafür ist es für mich irgendwie zu intim,genau wie im Mund abspritzen lassen.
*******o77 Mann
144 Beiträge
Gier
Kann davon nicht genug kriegen, je mehr, desto besser!
*********anero Frau
34 Beiträge
?????
kommt auf den einzelnen fall drauf an...immer anders...
*******sign Mann
95 Beiträge
ich (w)
hatte das zwar von meinem Schatz auch schonmal ausprobiert, aber nicht so prickelnd empfunden. Aber: Da fand ich auch das gewisse Stück nicht so wahnsinnig erotisch, wie das von meinem Freund jetzt. Der sieht einfach gut aus und schmeckt neutral, da ist das dann echt lustig hin und wieder. Kommt also ganz auf den Partner drauf an, find ich.
Je mehr desto besser :-)
Also ich liebe es wenn ich merke und sehe wie geil es war *g* Sperma sollte nicht "eingesperrt" werden gfg es darf ruhig überall am Körper sein....
Denn wie heisst es doch so schön!? Sex ist nur dreckig wenn er richtig gemacht wird *g*
*****pin Mann
4 Beiträge
also meine jetzige freundin steht voll drauf. als ich ihr das erste mal ins gesicht gespritzt habe wollte sie das, sie hat mir einen geblasen und als es bei mir so weit war hat sie mein bestes stück nicht bei seite geschoben sondern schön in richtung mund gehalten und dann mit genuss das sperma ins gesicht und mund bekommen. ich finde es auch geil wenn ich ihr aufs gesicht oder in den mund spritzen kann. meine ex wollte das auch mal probieren ihr hat es allerdings nicht zugesagt und so habe ich ihr auf die titten und den po gespritzt. ich denke jedem wie er es mag.
also meine partnerin hat es sehr gerne wenn ich ihr über die muschi spritze oder über den bauch die titten den hals ins gesicht oder in den mund und sie schluckt so gerne das macht mich immer noch geiler auf sie wenn si dann noch damit spielt und es in ihre haut einreibt
Mein mann spritzt mir nicht so oft ins Gesicht, aber ich geniesse das immer, diese warme Sperma.. und dieser Duft..
Ins Gesicht mag ich nicht besonders.. ich habe sehr lange Haare und wenn es da rein kommt ist es wirklich ein Krampf es wieder rauszubekommen.. Der Geschmack finde ich auch nicht sooo toll, aber sonst auf dem Körper kein Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.