Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?444
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal ins Gesicht spritzen lassen

Wenn sie es möchte, erfülle ich ihr den Wunsch.
ich habe sehr lange Haare und wenn es da rein kommt ist es wirklich ein Krampf es wieder rauszubekommen.. Der Geschmack finde ich auch nicht sooo toll
also hotcat70
für den geschmack feiner zu bekommen ananassaft trinken und um es aus den haaren gut und schnell raus zu bekommen geht mit schampoo und kaltem wasser mit warmem wasser verklebt es und man bekommt es wirklich nicht gut raus das stimmt
*********e1970 Frau
49 Beiträge
lieber ins gesicht...
...als in den mund. ich bin seit der scheidung in keiner bindenden beziehung, weshalb ich es auch 'sicherheitsgründen' vorziehe, dass er mir 'nur' ins gesicht spritzt. da ich sperma eigentlich gerne schlucke, mag ich es primär eher im mund... aber eben, nicht bei jedem, mit dem ich ins bett gehe.
Ich geb zu, ich hab das glaub ich noch nie gemacht. Entweder gab es andere besser Stellen, oder ich war nie sicher wie sie reagieren würde, da die meisten Frauen die ich kenne nun doch nicht so sehr auf Sperma in den Haaren oder Augen stehen.
******_mv Mann
2 Beiträge
leider hatte ich auch noch nicht das vergnügen und würde gern meine freundin davon überzeugen , dass sie es auch mal versucht.....
sie hatte vor mir schon zwei mal sperma geschluckt und sagte , die konsetenz und der geschmack ist ihr wieder .....leider tut sie es in der hinsicht auch nicht bei mir .....

hat jemand tip´s......

mfg
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jepp, akzeptiere es einfach!
**********hmitt Mann
20 Beiträge
srritzen...
Slso meine maus findet es absolut scharf,meine sahne im gesicht zu spüren....-Traumhaft..,sie geniesst es alles abzulecken...,!für mich natürlich-Megascharf.. G.g. Micha
********berg Mann
804 Beiträge
Nen Tipp...
..wie Du deine Freundin zum Schlucken bewegen kannst?
Sag ihr das du ne schwere Kindheit hattest,..vielleicht funzt ja die
Midleidsnummer. *troest*
******_mv Mann
2 Beiträge
ich glaube nicht , dass die mitleidsnummer zieht......
@ Chryss
..., die konsetenz und der geschmack ist ihr wieder ...

hat jemand tip´s......

ja
Mitleid hilf nix *g*
Vielleicht lässt du Sie mal Deine Finger ablecken wenn du nur kleine Spermaspuren daran hast? So kommt sie evtl auf den Geschmack *g*

Für mich gibts nichts geileres *g*
ich finde sperma auf dem körper sehr geil, da man es nachher so schön verteilen kann.
jedoch ins gesicht, das ist für mich ein absolutes no-go.
Ich fand es nicht sonderlich schlimm als er mir ins Gesicht spritzt..
Ehrlich gesagt fand ich das schon ziemlich erregend..
Ist so ein Geiler Anblick ein Sperma verschmiertes Gesicht
***Mo Mann
166 Beiträge
Ich hatte, wie wohl fast jeder Mann, lange den Wunsch danach. Als ich es das erste mal durfte, ehemalige Partnerin, war das doch schon sehr aufregent. Ein kleiner Kick das zu sehen. Ihr wiederrum hat es garnicht gefallen.
Meine Frau jetzt steht aber auch drauf, ob in den Mund oder drum herrum, es gefällt ihr gut und sie macht es mit freude!
**nn Frau
102 Beiträge
Ichhab den Threat nun nicht umfassend gelesen, aber ich darf trotzdem was schreibe, oder?

Also ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht. Ehrlich gesagt stelle ich es mir auch nicht besonders prickelnd vor, die ganze Sauce abzukriegen - egal wohin... *skeptisch*
Und warum findet ihr Männer den bespritzten Körper toll? Ist das noch ein Überbleibsel von der Reviermarkierung? *zwinker*

Stehe dem Sperma eh etwas skeptisch gegenüber, da ich nicht weiß, ob ichs runter kriegen würde - schmeckt soweit ich weiß nicht so pralle... *umpf*
***Mo Mann
166 Beiträge
Jenn, wie heißt es noch so schön. Probierten geht über studieren.
Einfach mal kosten, kann ja auch nur ne Fingerspitze vom Saft sein aber kostet ja nicht viel.
Jenn
Du hast also noch nicht mal Probiert noch nicht mal die Zunge angefeuchtet mit Sperma.
ins liebsspiel einbinden
hi jenn,

wenn man rollenspiele mag, kann man recht leicht in diese spielart kommen, so war es bei meiner ex-affäre und mir auch...es ergab sich so aus unseren rollen und wir beide mochten es sehr...
Bei meinem ersten Mal hat es mir mein Freund vorgeschlagen. Und nach wenigen Malen hatte ich daran selber Spass. Jetzt bevorzuge ich Gesicht abspritzen mehr als den Körper.
KEINE!
Meine Forderung für zukünftige Beiträge:
Ein grammatisch korrekter Ersteintrag sollte die Basis für eine Forumsdiskussion darstellen.
Gegensätzliches sollte mit Nichtbeachtung gestraft werden!
jeder so wie er möchte
wir hatten uns auch schon oft drüber unterhalten ob wir es mal machen möchten,dann kam es dazu das wir mal wieder bilder machen wollten und ich sagte lass uns mal solche bilder machen. danach war für sie die stimmung auf ein nullpunk und das bilder machen war gelaufen,aber wie sagt mann so schön nur der versucht macht klug.
Einmal bei einem Titten Fick sie schaute gerade nach unten als es mir kam leider ging ein Schuss ins Auge da war die Stimmung dann vorbei,Muss Höllisch Brennen.
Ich habe auch die vorstellung, es einmal zu probieren. Ich weiß aber auch, dass mein Schatz es nicht mag (kann ich auch super verstehen) und generell muss ich das auch nicht haben. aber man sollte lales mal probiert haben *zwinker*
Wenn wir mal wieder unter der Dusche Sex haben, kann man das mal in Angriff nehmen, da kann sie sich gleich waschen.
Ansonten gings nur mal aus versehen etwas ins gesicht bei einem Handjob.
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ich "der männliche Part"von s_c durfte es schon mal erleben!

Vor einiger Zeit war ich der Hausfreund von einem befreundeten Paar!
Es war eine sehr schöne Erfahrung!

Wir haben immer unsere Lust der Frau in Gesicht gespritz! Es sah immer herrlich aus wenn das ganze Gesicht vor Sperma geglänzt hat!

Es kam aber dann mal der Wunsch von Ihr das sie es gern mal sehen würde wenn wir Männer uns verwöhnen und uns das Sperma auch ins Gesicht spritzen lassen! Da wir beide eh mal die ersten Bi erfahrungen machen wollten haben wir es einfach getan und ihr den Wunsch erfüllt!!!!!!
Wir waren so geil das wir das Abspritzen gar nicht so geniessen konnten! Aber wir haben die Sache öfter dann noch gemacht und bei jedem mal war es immer schöner und besser! Mal hat sie sein Gesicht dann abgeleckt und dann auch mal meines!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.