Voll ins Gesicht und danach..... ;-)
Meine (leider)Ex - Freundin hatte auch einige speziele vorlieben....um ehrlich zu sein war sie ein richtig versautes Luder
Oralsex war für sie so selbstverständlich wie zähneputzen das heisst ca. 2 mal am tag
dass sie schluckt und ihn danach schön sauber schleckt war nix neues und für sie selbstverständlich, und wir haben immer gern neues ausprobiert....
Also am besagten Tag , bin grad vom arbeiten nach hause, sie schlief auf dem sofa, ich ab unter die dusche, 20 min später, ich lauf zurück ins wohnzimmer (nackt), sie bereits wach, sitzst auf dem sofa, dickes grinsen im gesicht und winkt mich zu sich, ich zu ihr erstmal ein kuss, sie lächelt mich an und sagt "hab ne überraschung für dich" sie steht auf und zieht mich an meiner frischgewaschenen "Leine" ins Schlafzimmer, sie zog sich langsam aus und setzt sich auf die bettkannte ,ich steh vor ihr, mein schw. bei ihr auf mundhöhe, sie küsst ihn zärtlich dann ein paar heisse zungenspiele, und dann langsam stück für stück in ihren mund
ich hielt ihren kopf während sie sich in meinen hintern krallte, wir genossen es beide, nach einer weile spürte ich das es nicht mehr lange dauert bis sie mich zum spritzen bringt, hab mich gefragt: wenn sie noch ne überraschung hat, dann muss sie sich beeilen bevor es zu spät ist.....kurz darauf war mir die überraschung nicht mehr so wichtig,weil ich war nun echt sehr kurz davor....sie spürte es an mir immer wenn ich kurz davor bin weil mein schw. noch etwas mehr anschwillt wenn ich komme, ich war schon bereit wie immer alles in ihren mund zu lassen....dann ging auf einmal alles ganz schnell...sie nahm ihn aus ihrem mund, stattdessen nimmt sie ihn in ihre kleinen hände drückt etwas fester zu massiert ihn noch ein paar sekunden, für mich gab es kein zurück mehr, ich war so weit, sie hielt meinen schw. ca 10 cm vor ihrem gesicht und wartete....dann 3 2 1 deins
volle kanone die ganze ladung ins gesicht gespritzt, ihr gesicht hals und teile des oberkörpers waren voll mit meinem saft, aber das war noch nicht alles. sie fuhr sich mit der zunge über ihre lippen und jeder tropfen den sie erwischte verschwand in ihrem mund, danack kroch sie einwenig tiefer ins bett und machte es sich bequem, und lächelte wieder , ich natürlich ihr hinterher, sie lag auf dem rücken ich setzte mich auch sie, mein schw. lag auf ihrem bauch meinen letzten tropfen hab ich ihr noch in den bauchnabel gepresst
sie zog mich zu sich runter und flüsterte mir ins ohr .....Schatz ich fand das voll geil mich von dir anspritzen zu lassen, aber leider komm ich mit meiner zunge nicht an jede stelle ran...hilfst du mir alles aufzulecken.... ich hab nich lang überlegt und einfach ja gesagt, wir haben angefangen uns zu küssen dann hab ich angefangen meinen saft von ihrem gesicht zu lecken, ich behielt meinen saft größtenteils auf meiner zunge, ein teil hab ich auch selber geschluckt..... ihr mund war offen und ich schob ihr meine zunge rein, unsere zungenspitzen berührten sich und mein saft floss langsam von meiner zunge auf ihre, dann schluckte sie, das ging solange bis ihr gesicht wieder sauber war, danach der hals und oberkörper, bis eigentlich alles sauber war.... ich wollte mich bei ihr rewanchieren und sagte, danke schatz für die überraschung, jetzt bekommst du auch eine....... daraufhin fieng ich an sie vom kopf abwärts zu küssen und zu lecken, bis zu ihrem bauchnabel
der war immernoch voll von meinem saft, ich schleckte ihn also leer und behielt es auf der zunge und zeigte sie ihr damit sie es auch sehen konnte ich öffnete ihre beine und mein kopf versank zwischen ihren schenkeln mit meinner zunge massierte ich den letzten saft von mir zwischen ihren beinen ein........wies weiter ging erzähl ich vielleicht ein anderes mal
ich bereue nur dass ich fun diesem erlebniss kein foto oder video hab würde mir das gerne noch einmal anschauen....
und leider hab ich bis jetzt noch keine frau gefunden mit der ich soetwas nocheinmal erleben dürfte.
Leute, wollte eigentlich nicht so nen riesen Roman schreiben, aber dafür habts ihr wenigstens was zu lesen