Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?443
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was - sofern Du darauf stehst! - für Dich das reizvolle ist, einer Frau, die vor Dir kniet oder unter Dir liegt, bei…
zum Thema
Ins Gesicht spritzen: Was macht es so besonders?745
Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner…Nach vielen Jahren habe ich es gewagt, meinem Schatz von meiner größten unerfüllten Sexfantasie zu berichten. Ihr ins Gesicht zu spritzen! Wenige Tage später kam von ihr während des…
Bisher mochten alle, das ich ihnen auf den Körper, sprich Brüste, Rücken oder Bauch spritze. Im Gesicht mochten sie es gar nicht, weil das Sperma in den Augen brannte .
..ins Gesicht ist ja ok....aber nicht in die Augen.
Das brennt nämlich.Wirklich gern hat es glaube ich keine Frau.....wieso auch? Auf die Brust aber schon.....
..hab es auch mal ins Auge gekriegt, hat höllisch gebrannt und war 3 tage lang rot :- D weiß selbst nicht wie man so dämlich sein kann und die Augen auflässt, wenn man doch weiß was bevorsteht, aber jeder macht seine Erfahrungen ;- )
es hat etwas gedauert bis die Ladung kam, da saß ich schon ne minute mit geschlossenen Augen vor ihm und genau in dem moment als ich sie wieder aufmachte kam es dann leider schon ;- )
Mein Ex wollte das wohl schon länger machen, weil er das wohl aus einschlägigen Filmen so kannte... Ich war erst etwas skeptisch, hatte aber auch nicht wirklich was dagegen und es daher ausprobiert.
Und Ich muss sagen, ich finds gar nicht schlecht; fühlt sich gut auf der Haut an und irgendwie machts halt Spaß, weil Ich weiss dass die meisten Männer das total geil finden.
Aber zu ner grossen Vorliebe ist es nicht geworden, zumal Ich es schreklich finde, wenn was in den Haaren landet... lässt sich ja im "Eifer des Gefechts" nicht immer vermeiden. ^^
Also so kurz vor dem Ende dieses Treads: Die meisten Mädels mögen es und viele Männer möchten es und durften es noch nie erleben, Also sehen wir hier glückliche Mädels und einige glückliche Männer, allerdings auch viele Männer die davon Träumen und es bisher nie erlebt haben und hier darum betteln.
In diesem Sinne, ich mags und geniesse es wie die meisten Girlies hier.