@CathyB
Ob Du es glaubst oder nicht, ich glaub ja eher nicht, aber stell Dir vor, ich weiss das das Leben REAL stattfindet. Internet hab ich erst seid geschlagen vier Wochen und ich geh seid meinem 16ten Lebensjahr jedes Wochenende raus, ausser ich muss auf Nachtschicht.
Was ich mit diesem posting mitteilen wollte war nur, wenn´s hier in Deutschland so viele Menschen mit einem so ausgeprägtem und erfüllten Sexleben gibt, frag ich mich warum es so viele Talkshows gab und zum teil immer noch gibt. Überall hört man wie die Leute sich über ihr Sexleben beklagen, nur hier komischerweise nicht. Hier scheint das ware Paradies zu sein, ich bitte Dich/Euch!!! Aber ist auch egal, die Reaktionen die ich auf mein posting bekommen habe, habe ich genauso erwartet und fühle mich nur voll und ganz bestätigt. Und ihr könnt euch jetzt ruhig alle auslassen, macht die sache nur noch schöner
Ach ja und bevor ichs vergesse, denn die Frage kommt bestimmt auch auf, warum ich solange mit diesem posting gewartet hab. Stell/t Dir/Euch vor, ich war knapp zwei Wochen in Urlaub, gibts nich, wa???