Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4734 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex ? Was soll das werden ?

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie, virtuelle Realität und Spam.
Nun, es ist schon entscheident, zwischen Phantasie, virtueller Realität und schlichtem Spam unterscheiden zu können. *koenig*
3 Fragen 3 Antworten
a) Was versteht ihr unter CyberSex?

...in den Scanner wichsen und das dann per mail versenden..

b) Habt ihr welche Erfahrungen damit bzw. möchtet ihr welche haben?

..nein! Der Scanner war TEUER!!!

c) Könntet ihr euch vorstellen, das sich Cybersex als Praktik weiterentwickeln könnte?

...JA! Wenn die Scanner billiger werden

Falls ja, habt ihr welche Ideen oder Vorstellungen hierzu?

JA ! auch Condome lassen sich einscannen.

..aber mal im Ernst..wie kaputt kann man eigentlich noch sein ??
(ich weiss, wir sind altmodisch und das ist auch gut so)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Hey
..aber mal im Ernst..wie kaputt kann man eigentlich noch sein ??
(ich weiss, wir sind altmodisch und das ist auch gut so)
Hey, wir sind hier schon steigerungsfähig, lasst euch doch nicht gleich von welchen Zukunftsvisionen über gezüchtete und ferngesteuerte Genitalien abschrecken. *gg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Womit wieder die
Frage auftaucht, ob ferngesteuerte echte Genitalien gern gesehen sind?

Das Buch nenne ich im Forum nicht, everyman (warum erinnert mich dein Nick so sehr an Salzburg und Tod und Teufel?), es schildert auch nur teilweise cs, der Rest ist normaler Erotikroman.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Cybererotik - Ideenschmiede
Der Thread entwickelt sich ja graduell zu einer cybererotischen Ideenschmiede für die Zukunft. *gg* Und ich stehe immer an der Sonnenseite des Lebens. *freu* *sonne* *koenig*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Irgendwo stand "Matrix - Sex" ...
... lieber "Welt am Draht" - die Originalverfilmung vom Faßbinder. Dagegen offenbart sich Matrix als das was es ist: Bunter Kinderkram *zwinker*

I WANT TO FUCK EVA VOLLMER.
*******n_be Mann
3 Beiträge
Ferngesteuerte eigene Genitalien
Lustige Vorstellung. Oder gruselig? Ich weiß es nicht. Nicht, dass es dann abhaut und davon fährt, das Genital.

warum erinnert mich dein Nick so sehr an Salzburg und Tod und Teufel?

Keine Ahnung. Nein, war ein Witz. Aber der hier ist gemeint:
http://en.wikipedia.org/wiki/Everyman_%28play%29

--

"Doch diese Cybersex-Anzüge, eigentümlicherweise als Realität gepriesen, sind nichts anderes als eine Erfindung der Internet-Protagonistin Lisa Palac. Cybersex ist eine Promotionsidee für eine Verbindung sexueller Revolution und neuer Technologien, mit der eine neue Zeitschrift angekündigt werden sollte. In Wahrheit hat es die Anzüge nie gegeben, waren blosse Staffagen und Lisa Palac ist heute noch erstaunt, wie bereitwillig ihre 'Erfindung' weltweit als Realität diskutiert wurde."

(http://www.mille-plateaux.org/nowhere/cyberspace.html)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da hammer´s wieder
womöglich ist das im Fernsehen alles gar nicht da, kein Bayern München,keine Magdalena Neuner, alles nur Mache, schade eigentlich.
Cybersex
Ich habe mich vor ein paar Monaten auf einer Webcam -Seite angemeldet. Man kann sich vor der cam zeigen und gleichzeitig andere bei Ihrer camshow beobachten. Am Anfang war es etwas ungewöhnlich für mich , nach und nach habe ich aber doch gefallen daran gefunden.
Demnächst werde ich es wohl mal mit meiner Freundin zusammen ausprobieren. Was mich vorallem fasziniert ist die Anonymität , was gleichzeitig allerdings auch der größte Nachteil ist da sich jede Menge Vollidioten dort tummeln die teils schwachsinnige Kommentare abgeben.
*****ips Mann
248 Beiträge
Cybersex?
Ist doch ne saubere Lösung! *ggg*
Was mich vorallem fasziniert ist die Anonymität ,
anonymität beim öffentlichen zur schau stellen im world wide web *floet*

naja .. eigentlich is cybersex doch nur ne besser Wxxxx vorlage egal in welcher form (finde ich)

und vorsicht die tastatur is schwiriger zu reinigen als die altbewährten print medien ..... hmmmm
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Interaktiver Voyeurismus
Ich nehme dann an, die Teilnehmer des Threads sind inzwischen zu ihren Cams rübergegangen... Read u later.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber was dann,
wenn sie gar keine haben? Immerhin kann eine Cam der Sub diese kontrollieren, ob sie brav Aufgaben erfüllt. Aber dazu genügt ihre.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Wi...Vorlage
Es gibt sicher Ideen und Varianten, zum Beispiel eine Wireless - Vorlage im Sinne kollektivintelligenter, kontraproduktiver und cybererotischer Improvisationskultur. *koenig*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Die erwähnte ich doch mehrfach,
nimmt ja nur keine/r zur Kenntnis- ist aber auch pillepalle, weil -siehe Parallelthema- Männer zwar Bohei machen aber zu mehr keine Phantasie haben.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Spaß beiseite :)
Tatsächlich, jedoch sind manche Sexvarianten recht sinnfrei zu erfassen,
und ausschließlich durch bewusstseinserweiternde Substanzen nachzuvollziehen. *koenig*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn du meinst,
dann hab ich mich ja noch rechtzeitig für einen Fortbildungskurs in Amsterdam entschieden.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam
Ja, für Amsterdam bin ich auch Feuer und Flamme. Gute Entscheidung! *omm* *omm* *omm*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
SecondLife & Das Doppelleben
So das war dann schon recht lustig, und teils auch Perspektiven-eröffnend zur Sonntag Nacht. Ab zur neuen Thread-Woche, neue "Wireless"-Vorlagen werden erfragt.

Gäbe es welche weitere, sexistische oder auch latent perverse - aber nicht ungesetzliche! - Ideen, was Technologie-basierter, virtueller Verkehr alles noch zu bieten hat, bzw. bieten könnte? Oder sonstige Einstellungen hierzu? Das vorher angeschnittene Thema über Second Life war auch interessant. *koenig*
*****ips Mann
248 Beiträge
auf geheiß...
...meines leaders werde ich nun seine hemden bügeln. selbstverständlich vor der cam... *gg*...und selbstverständlich im outfit einer willigen schülerin *zwinker*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Glaub ich nicht,
das muss doch shirts und school-girl heißen, erst dann ist es schön Denglisch.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
virtual schoolgirl
Die Idee ist schon der Visualisierung wert.*koenig*
Schön dreidimensional, mit den ganzen Klamotten und dem sonstigen Uniform-Snick-Snack an, inkl. süss wackelnden Zöpfen und erweiterter Pupillen, wie man sie von Mangas kennt. Vielleicht möchte dann mancher noch bis zur späten Nacht im Klassenraum bleiben...

@*****ann S.7: Ihr habt doch schon so was in SecondLife, gele? Und deswegen bist Du jetzt nicht hier, vermute ich dann. Vielleicht inspirieren wir noch JC hierzu. *hypno* *hypno*
*****ips Mann
248 Beiträge
visualisierung gefällig?
hab doch n paar pics für meinen schatz gemacht...schließlich muss ich ja zeugnis ablegen, wie "brav" ich war *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
You are a Winner, Miss Little_Wonders !
Danke für den Beitrag! Solche gelungene, *top2* visualisierende Einsätze sind sehr willkommen und dürften konstruktiv dem Diskussionsaufbau helfen.
Genauso, wie es im Thread-eröffnenden Text steht.
*****ips Mann
248 Beiträge
@fesselnd
was hätte ich denn sagen sollen? meines führers?! ...recht so! zucht und orrrrdnung!!...
mein....?! für meinen mann gibt es keine worte, die es umfassend ausdrücken können. also sei mir dieser kleine anglizismus erlaubt.

"ich habe die shirts meines leaders with hot steel geplättet and das in my little school-dress and in a sexy netz-catsuit. what the f..., war das hot!" *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.