Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex ? Was soll das werden ?

..
Ich habe einmal reinzufallig die Camshow eines Bekannten gesehen

...ja das würde mich auch interessieren, was Du da empfunden hast....
Na ja, ich habe die Show entdeckt, als sie fast zu Ende war, also habe ich das Meiste verpaßt. Mein Bekannter hatte sich offensichtlich einen Einlauf gemacht, und in dem Moment, wo ich eingeschaltet habe, war er dabei, die Flüssigkeit aus sich heraus- und in einen Turnschuh hineinzudrücken, und dann hat er aus dem Turnschuh getrunken.
********cher Paar
163 Beiträge
*schiel*
Wat hat der jemacht??? Nun... wer's braucht, oder das Geld oder was auch immer...


Eigentlich wollte ich nur schreiben dass für mich der Gedanke an Cybersex ähnliche Gefühlsregungen auslöst wie Cyberessen.

Man wird zwar nicht dick davon, aber es schmeckt auch äußerst fade.


In diesem Sinne, schönen Abend noch *ggg*
****80 Frau
622 Beiträge
Cybersex über Cam ist sowieso genauso reizvoll wie ein Amateurporno. *g*

Ich will meinen Gegenüber gar nicht sehen, sondern mir vorstellen was ein gutes Kopfkino an Gefühlen bei ihm auslöst.
Da kann ich tagelang von zehren.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieder so
ein Fehlempfinden:


Man wird zwar nicht dick davon, aber es schmeckt auch äußerst fade.

Erst wenn FRAU es kennt, sollte sie sich trauen, es zu beurteilen. Vor allem ist es auch nicht ansteckend, weder am Norovirus noch an Grippe oder gar Schlimmerem. Und natürlich entstehen auch keine Schwangerschaften, aber sonst? Sonst kann es sogar sehr viel intensiver sein als Realsex.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Du bist so'n fanatischer Sicherheitsguru, stimm's Fesselnd?

Ach, die Welt wird bestimmt wirklich mal so Unreal und langweilig.
Der Anfang ist gemacht ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Lieber Herr böser Wolf
ach, wenn du meinst, das schließen zu müssen, wenn ich Dritten die Sicherheitsvorteile hervorkehre, bitte.

In der Schule lernte ich Besinnungsaufsätze mit These, Antithese und Synthese zu schreiben. Die beherrschende These hier lautet Cybersex aäähhh bääää, also musste ich die Antithese zu Wort kommen lassen, hoast mi?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Einfach geil oder auch schlicht pervers.
und in dem Moment, wo ich eingeschaltet habe, war er dabei, die Flüssigkeit aus sich heraus- und in einen Turnschuh hineinzudrücken, und dann hat er aus dem Turnschuh getrunken.

Die vernetzte Welt bietet einfach ewig viel Raum, damit verschiedene Fetisch-Vorlieben ausgelebt werden. Ein breiteres Publikum wird leichter als früher erreicht. Mancher findet das alles einfach geil, und manch anderer schlicht pervers.

Ich persönlich mag diese neue Freiheit, finde es recht genüsslich,
dass verschiedene, mehr oder weniger reizende Optionen zur Wahl stehen. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich persönlich mag diese neue Freiheit, finde es recht genüsslich

Ohne jetzt hier einige andere Gesichtspunkte dafür aufzuzeigen, aber es gibt leider Freiheiten im www. die mehr als grenzwertig sind.

Daher sollte man mit diesen Freiheiten sehr vorsichtig umgehen, nicht alles und jedes ins www. blahen, denn das www. vergisst nichts.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
sich austoben
Stimmt, das Internet und die ganzen Datensicherungsmechanismen dahinter vergessen nichts. Und gesetzliche Rahmenbedingungen müssen selbstverständlich auch immer beachtet werden. Aber ansonsten darf man/frau sich doch online austoben, nicht?

Was ist aber reizvoller heutzutage? Erotischer Text-Chat oder C2C-Videotelefonate?
Ist überhaupt noch "normaler" Telefonsex beliebt? *koenig*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich finde den normalen Textchat sehr elektrisierend. *smile*
Alleine die Vorstellung vom Chatpartner vor dem PC lässt es knistern.
Und es macht Spass.
C2C-Videotelefonaten kann ich nichts abgewinnen. Eben weil ich denjenigen dann sehe und meine Phantasie nicht spielen lassen kann. Das brauche ich nicht.
********guss Frau
22 Beiträge
Auch ich möchte meinen Chatpartner nicht sehen sondern Kopfkino spielen lassen. Chatten und mich dabei mit meinem blauen Delfin verwöhnnen.... wow
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus Online
Hätte jemand Lust mehr vom eigenen Höhepunkt oder sonstigen Orgasmus-nahen Erfahrungen online, bzw. im Video-Chat, zu berichten?
Dies könnte versierte Joyclubbers und Forumteilnehmer interessieren. *koenig*
***an Frau
10.900 Beiträge
Würde das auch zum Cybersex gehören?

Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen

*lol* *lol* *lol*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Was für ein Zufall, ich habe mich dasselbe gefragt! *ggg*
Ich sehe...
es wie viele hier im Thread; ich finde es total elektrisierend, besonders weil man der Phantasie freien Lauf lassen kann. Die Macht der Gedanken ist nicht zu unterschätzen.

Man muss halt nur wissen, dass die Realität auch irgendwo im Raum steht und Tastatursex kein Freibrief für Alles, insbesondere niveaulose Anmachen ist.

LG
Popp
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Cybersex & Image
"Total elektrisierend" sind viele Facetten der Erlebnisse in diesem Bereich sowieso, das bestätigen auch viele der Teilnehmer im Thread. Selbstverständlich ist natürlich auch nicht immer alles jedermanns Sache.

Momentan interessiert mich jedoch, ob mehreren virtuellen, sexbezogenen Aktivitäten manchmal ein falsches Image anhaftet. Es sieht einfach oft danach aus, dass man vorsichtig ist, etwas "zum Kommen geil" im Online-Bereich zu finden bzw. offen darüber zu reden. Ist das so?Ist heutzutage das persönliche Ansehen gefährdet, wenn man zum Beispiel zu Cam-Sex oder Dirty-Talk-Chats steht? Wirkt es irgendwie dubiös? *koenig*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Natürlich ist es so. Das hat aber nichts mit dem Thema an sich zu tun, sondern betrifft allgemein zu große Offenheit im Netz. Wenn man etwas im Netz macht, dann macht man es öffentlich. Es fehlt aber oft das Bewusstsein dafür, dass das genauso ist als würde man es in der Innenstadt zur Rush Hour oder im Fernsehen zur Prime Time verkünden.

Wenn man sich eine gewisse Seriosität bewahren will, was ja durchaus sinnvoll sein kann im Bezug auf berufliche Ziele und ähnliches, dann sollte man sich allgemein davor hüten übertrieben offen zu sein.
Ich denke, es ist einfach auch ein Problem des "Sich Gebens". NAch meiner Meinung sollte schon auch - oder gerade beim - Cybersex ein wenig Verbindlichkeit sein. Ich habe das in den Chats schon ein paarmal erlebt, dass jemand in den Raum kommt und - so ähnlich - mit den Worten "hallo welcher Sie kann ich jetzt den Ar... versohlen?

MEiner Meinung ein absolutes No Go, kein Wunder wenn viele davon eine schlechte MEinung bekommen. Auch in Chats sollte es zummindest ein kleines Stück Etikette geben und wer auf "Versohlen" steht - ist ja auch legitim, kann doch entweder den Raum abschliessen oder in den privatchat wechseln.

Oder?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Netiquette
Danke für den Erfahrungsbericht. Klar, Netiquette sollte schon selbstverständlich sein, damit die Kommunikation unter allen Teilnehmern möglichst angenehm bleibt, und damit sich jeder willkommen fühlt. Zivilisation und Kultur braucht man auch online.*koenig*

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Solche Regeln sind schwer durchsetzbar. Das Problem ist die scheinbare Anonymität (Niemand ist im Netz wirklich anonym). Die Kostenlosigkeit tut ihr übriges. Je weniger etwas kostet, um so mehr sinkt meistens das Niveau. Das ist traurig, ist aber leider so. Gerade wenn es, um alles zwischen Mann und Frau geht, scheint vielen Männern das Niveau verloren zu gehen, sobald sie nichts mehr zahlen müssen und anonym sind.
...das sehe ich ähnlich, besonders beim Wort "Niveau" scheiden sich jedoch die Geister. Ich denke, auch bzw. gerade beim CS ist ein gewisses Niveau unabdingbar. Dabei meine ich NICHT den Inhalt, sondern das "Wie" mach mit einem Schreibpartner umgeht.

Ich weiss nicht, ob viele MEnschen in Realität in eine Kneipe gehen und die Begrüßungen so wie hier teilweise im JC loslassen würden. Das wäre schauderlic. Und da kommt halt die Bemerkung meines "Vorschreibers", dass das Niveau sinkt, wenns nischt kostet oder wenig kostet.

Wie gesagt, es geht NICHT um den Inhalt der Gedanken, sondern das wie man den Menschen gegenübertritt.
@popp_ ei
Da stimm ich vollkommen zu. Ich suhle mich ab und an gerne in einem Chat und suche dann nach einer Dame- wenn es nun kein Fake ist- mit der ich mich austauschen kann. Ab ins Separee und dann weiter sehen. Aus Neugier habe ich mal selbst den Fake gespielt, eine Dame, wie ich es ja offensichtlich nicht bin...

Sehr viel bescheuertes Zeug gehört: Ja, komm, ich fick dich, ich fick in den... etc. etc. langweilig.

Ganz ehrlich: es gibt Technik im Sinne von Technologie und Technik im Sinne von Kunst. Das eine ist unsere "Öffentlichkeit", das andere unsere Handhabung... und weitest gehend heißt Handhabung auch Erogenezone- unsere Hände werden einander die erogenen Zonen sobald wir einander dort berühren wo wir begehren und begehrt werden möchten, aber auch erst wenn auf die Art und Weise... was schreib ich das noch aus? Wir wissen es doch schon: aber da habt ihr es: Worte knistern wie die Lust von gegen Gitterstäbe gepresste Hände...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Chat und Projektionen. Eine hypothetische Frage.
Gäbe es überhaupt Leute, die sich vorstellen könnten, mit einem ausgeklügelten, hochsensiblen, emotional-intelligenten Text-Roboter in eChat zu kommunizieren? Einfach der anregenden Kommunikation wegen. Ohne die Perspektive bzw. die Projektion, eine reale Person je zu treffen. Ohne einen Mensch dahinter zu vermuten.

Ich fände es natürlich cool, schon aus Experimentierfreude. *koenig*
@*******AYER
Was würde dich genau daran reizen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.