Erotik-Bild & Text-Roboter für emotionales Gesülze gesucht:)
Das weiss ich mit dem Programmierer-Team, da stimme ich Dir zu. Algorithmen, und Forschung in Bereich der künstlichen Intelligenz spielen eine entscheidende Rolle.
Die Frage aber bleibt bestehen, ob Teilnehmer
projektionsfreien Chat anregend finden könnten. Dreidimensionale visuelle Elemente könnte man eventuell auch einbeziehen, das wurde in diesem Thread auch unter
Fernsteuerung von Genitalien, besprochen. Die Frage ist nur, ob es als erotisch empfunden werden kann, sich mit einem emotional-intelligenten und sensiblen Roboter zu unterhalten.
Mir zum Beispiel sind Leute, die laufend
Trost und Zustimmung - unter dem Deckmantel von Liebe und Sex - suchen, gelegentlich langweilig. Ich hätte es ultragern, wenn diese Leute die Option hätten, sich an einen (kompetenten)
Emotionen-Roboter zu wenden.
Aus Übersichtsgründen, nochmals meine Frage von der vorigen Seite:
Gäbe es überhaupt Leute, die sich vorstellen könnten, mit einem ausgeklügelten, hochsensiblen, emotional-intelligenten Text-Roboter in eChat zu kommunizieren? Einfach der anregenden Kommunikation wegen. Ohne die Perspektive bzw. die Projektion, eine reale Person je zu treffen. Ohne einen Mensch dahinter zu vermuten.