Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Cybersex (Sexting) / Brieffreundschaft+ - Eure Erfahrungen81
Ich hatte eine lange und intensive Brieffreundschaft+...
zum Thema
cybersex59
Mich würde mal interessieren welche erfahrungen und meinung ihr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cybersex ? Was soll das werden ?

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
@la_lupa
Gute Frage. Wahrscheinlich das technische Element selbst. Und somit, dass manche Worte, mancher Stil, manche Anspielung, manche Provokation sehr anregend sein können. Erotische Schwingungen durch vorprogrammiertes, linguistisches Können. Absolut projektionsfrei, und somit total unabhängig davon, ob ein Mensch dahinter steckt oder nicht.
Wie siehst Du das, la_lupa? *koenig*
Mir ist das Visuelle wichtig, deswegen würde mich sowas gar nicht interessieren.

Ich würde aber sagen, dass hinter jeder Maschine bzw. jedem Programm ein Mensch steckt, der Programmierer. *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Bild & Text-Roboter für emotionales Gesülze gesucht:)
Das weiss ich mit dem Programmierer-Team, da stimme ich Dir zu. Algorithmen, und Forschung in Bereich der künstlichen Intelligenz spielen eine entscheidende Rolle.

Die Frage aber bleibt bestehen, ob Teilnehmer projektionsfreien Chat anregend finden könnten. Dreidimensionale visuelle Elemente könnte man eventuell auch einbeziehen, das wurde in diesem Thread auch unter Avataren, und Fernsteuerung von Genitalien, besprochen. Die Frage ist nur, ob es als erotisch empfunden werden kann, sich mit einem emotional-intelligenten und sensiblen Roboter zu unterhalten.

Mir zum Beispiel sind Leute, die laufend Trost und Zustimmung - unter dem Deckmantel von Liebe und Sex - suchen, gelegentlich langweilig. Ich hätte es ultragern, wenn diese Leute die Option hätten, sich an einen (kompetenten) Emotionen-Roboter zu wenden.

Aus Übersichtsgründen, nochmals meine Frage von der vorigen Seite:
Gäbe es überhaupt Leute, die sich vorstellen könnten, mit einem ausgeklügelten, hochsensiblen, emotional-intelligenten Text-Roboter in eChat zu kommunizieren? Einfach der anregenden Kommunikation wegen. Ohne die Perspektive bzw. die Projektion, eine reale Person je zu treffen. Ohne einen Mensch dahinter zu vermuten.
_______________________________________________________________*koenig*
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich hätte es ultragern, wenn diese Leute die Option hätten, sich an einen (kompetenten) Emotionen-Roboter zu wenden.


Nun das gibt es ja schon und wird in Altenheimen erfolgreich praktiziert.

Googel mal nach Robbe PARO

Das Kerlchen sieht mit seinen Kulleraugen und seinem weichen Kuschelfell wirklich niedlich aus und holt erwiesenermaßen bei den alten Menschen schon verschüttete Emotionen wieder hervor.

Eigentlich erschreckend, dass dafür ein Roboter herhalten muss *traurig*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich habe über diese Robbe einen Beitrag gesehen und fand die ganze Geschichte mehr als erschreckend.

Das Problem ist der Personalmangel und die fehlende Fachkompetenz im Pflegebereich. Es ist traurig mit anzusehen, wenn ältere Menschen kaum noch Beachtung finden und den ganzen Tag, eigentlich nur noch auf den Tod warten.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Mich würde so etwas überhaupt nicht reizen. Irgendwo sollte es doch zumindest in diesem Bereich menschlich bleiben und eine Maschine wirkt auf mich nicht sonderlich erotisch.

@*********_Wolf

Natürlich ist es traurig. Aber das Hauptproblem würde ich eindeutig in den unzumutbaren Arbeitsbedingungen (Entlohnung, Zeitmanagement, Umgang miteinander). Da Angesichts der mangelnden Bereitschaft wesentlich mehr zu zahlen keine Besserung in Sicht ist, finde ich diese Methode zumindest akzeptabel.

Wobei mir jetzt nicht klar ist, wie man das ganze mit Cybersex zu tun haben soll.

@*******AYER

Ich weiß nicht, ob man das so sauber trennen kann. Letztendlich sind doch Menschen, die einsam und/oder unzufrieden sind, wesentlich ehr bereit diese Methoden zu nutzen, um wenigstens eine Illusion zu haben. Menschen, die zufrieden und nicht einsam sind, werden sich tendenziell seltener mit Cybersex beschäftigen. Einen Versuch, die "Trost und Zustimmung" Suchenden außen vor zu halten, könnte also durchaus das Angebot stark senken.

Ich hab da übrigens eine verwegene und unglaubliche Idee, wie man diese Menschen heraus halten könnte. Man könnte ihnen die Möglichkeit geben, sich an kompetente Menschen zu wenden. Ich weiß ist kaum vorstellbar, dass Menschen sich mit so was beschäftigen sollen. *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Cybersex und interaktive Erlebnisse
@*********Touch
Menschen, die zufrieden und nicht einsam sind, werden sich tendenziell seltener mit Cybersex beschäftigen.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Formen von Cybersex bieten momentan zusätzliche Experimentiermöglichkeiten zu der realen Welt.

Zum Beispiel: Gestern, spät in der Nacht, waren wir in einer Bar länger hängen geblieben. Die Mädels, die bei uns waren, wurden auf einmal ungeduldig mit unserem Rumtrödeln und Rumblödeln. Dann haben sie "gedroht" alleine zu einem Club loszuziehen. Darauf hat der Barman eine C2C- Videosession gestartet, mit einem ihm schon von C2C bekannten Model. Ich will nicht viel erzählen, aber die Session ist in die Richtung gelaufen, dass unsere Mädels direkt zur eingebauten Camera und auch auf den Bildschirm des Laptops - indem das C2C-Girl zu sehen war - wiederholt gespuckt haben. Und anschliessend teils selbst strippten, bis sie sich am Ende noch gegenseitig ordentlich anfummelten und untereinander aufgeilten. Zum Club kamen wir auch nie.

Ich meine, Cybersex-Sessions bieten ungeahnte interaktive Möglichkeiten. Das muss nicht so sein, dass eine einsame Seele dahinter steckt. Auch wenn es momentan noch oft vorkommt. Das kann sich alles noch bessern. C2C -Sessions können während einer Party laufen,mehrere Leute können im Spiel sein, Alkohol auch, Maschinen sowieso.

Dies ist hier auch ein Thread, der die Inspiration, die "kollektive Intelligenz" und die Erfahrungen von Fans, von Laien, von Profis, und auch von Gegnern sammelt. *koenig*
nein.......
das ist nicht mein ding,
ich muss es anfassen können
***an Frau
10.907 Beiträge
ich muss es anfassen können

Ich auch *freu2*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Anfassen leicht gemacht :)
das ist nicht mein ding,
ich muss es anfassen können
Ich auch

Das hat ja hier auch keiner ausgeschlossen. Tut es auch ein Avatar, oder soll es gleich ein Cyborg bzw. Humanoid mit Fleisch und Blut werden?*gg* Irgendwelche Traummaße noch fürs Kopfkino gefällig? Die Fernsteuerung wird euch auch keiner aufzwingen. Ihr dürft so viel fummeln, wie ihr wollt. *koenig*
*******ide Paar
36 Beiträge
Huch, ein Jahr nix mehr hier passiert?
Gut, ich hab jetzt nicht alles über CS hier gelesen, aber möchte euch von einer witzigen Sache berichten, die nix mit Black zu tun hat, sondern die ich allein ausprobiert habe:

Und zwar war ich lange Zeit in einem Internet-Spiel zu Gange, da lernt man eine Menge Leute kennen, baut Welten, etc... grafisch nicht anspruchsvoll, eher viele Chatfunktionen. Wir haben uns auch nie im wirklichen Leben kennen gelernt, aber es entwickelten sich "Beziehungen", allerdings nicht wirkliche, sondern eben Beziehungen der Avatars.

Und diese Cyberfiguren trafen sich in den Wirtshäusern, oder wo auch immer und was soll ich sagen? Wie im wirklichen Leben kommt man sich da näher und ich hatte tatsächlich Sex mit jemandem. Das war richtig heiß und die "Beziehung" hat sogar lange gehalten.
Irgendwie schade dass es das nicht mehr gibt im Moment.

Das Interessante war eben, dass es eine reine Fantasiewelt war.
Hat mich dennoch unglaublich heiß gemacht. Das hab ich dann meistens mit Black ausgelebt. Mein Partner in der Cyberwelt hat wohl ähnliches gemacht.

Wer weiß, vielleicht habe ich die ganze Zeit auch mit einer Frau gechattet und gedacht, es sei ein Mann. Ein Adonis natürlich. *g*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Cybersex kann sehr geil sein...
Allerdings muss es schon sehr gut passen.

Beide müssen sich voll auf Cybersex konsentrieren, also auch gar keine anderen Interessen haben.

Wenn dann jemand gut schreiben kann, kann man sich JEDE Welt aufbauen die man will. Man kann Dinge tun und ausleben, die man in der Realität nie umsetzen könnte!

Ich hatte mal eine irre gute Cybersex-Beziehung über fast 1 Jahr und bin zu "Alice im Wunderland" geworden!!!

*bunny*...bis in die tiefsten Tiefen des Kanninchenbaus...*bunny*


*sabber*...Einfach nur geil...*sabber*


Die Rollen die man durchspielen kann, sind geradezu unendlich und hängen nur davon ab, wie mutig man ist...

*zwinker*
*******ide Paar
36 Beiträge
Genau das meine ich
Hast du vielleicht eine Idee wo man sowas wieder anleiern kann?

Ich kenne mich hier ja noch nicht 100%ig aus, haben wir irgendwo so eine Sielecke, oder kann man sowas basteln für alle Interessierten?

Wenn schon Leute mit Interesse und Erfahrung da sind, wäre das doch was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.