Hallo Sportler89_NRW,
ich finde es ein Wenig schade, dass deine Idee mangels Verständnisses für den "Hintergedanken" nicht allzu ernst genommen wurde. Andererseits muss ja nicht jeder alles verstehen können...
Grundsätzlich halte ich den Gedanken von
@**oa, die Negativform gegen das Körpergewebe mit einer sehr weichen Kunststoff-Folie abzudichten für durchaus einen gangbaren Weg, ein gutes Negativ-Abbild der natürlichen Verhältnisse zu bekommen.
Worauf du bei der "Gussmasse" allerdings achten solltest, dass sie einerseits relativ rasch hart wird, andererseits dabei aber keine größere Temperaturen entwickelt. Manche Materialien könnten beim Aushärten durchaus Verbrennungen verursachen. Daher unbedingt erst Mal einen Vorversuch "im Trockenen" machen.
Aus anatomischen Gründen, auf die schon
@****ale sehr zu Recht hingewiesen hat, musst du allerdings noch eine zweite Überlegung mit einfließen lassen: Welchen Zustand der Vagina willst du abformen? Den Ruhezustand oder jenen, wenn sie penetriert ist?
Geht es um den Ruhezustand, kannst du sehr wahrscheinlich die Schamregion und die Vagina in einem Stück abformen. Geht es um den "gefüllten" Zustand, wirst du das in zwei Schritten tun müssen und erst anschließend die beiden Negativteile nachbearbeiten und verbinden müssen.
Den penetrierten Zustand der Vagina wirst du nur abformen können, wenn du die Kunstfffolie unter Druck mit dem Formmaterial füllst... vereinfacht gesagt, eine lange Kunststoffwurst einführst und die unter Druck mit dem Formmaterial füllst und beim gewünschten Füllungsgrad abbindest, bis das Material hart genug geworden ist. Das lässt sich nicht gleichzeitig mit einer Abformung der Schamregion realisieren.
Was letztlich sinnvoller ist, hängt auch sehr davon ab, was dir letztlich als Material für den Positiv-Abdruck vorschwebt... je weicher das Zielmaterial ist, desto eher könntest du auf den "Ruhezustand" reflektieren. Leider bin ich kein "Materialtechniker"... und es wird wohl auf die Methode "Versuch und Irrtum" hinauslaufen... ich denke, alles was man dazu braucht, findest du in jedem besseren Bastelladen.
Viel Erfolg und LG,
DocWolf